Sunday, 23 June 2013

Spät-Sommer-Mini-Bloggertreffen in Stockholm


Letzte Woche kam mir eine Idee…
so ganz plötzlich,
und nun nach ein paar Nächten 
darüber geschlafen zu haben…
ist sie ausgereift…die Idee…

Rosarood lädt ein zu einer 
Spät-Sommer-Sause sozusagen:

Ein Mini-Blogger-Treffen in Stockholm!
30.08. - 01.09.2013

Ein Wochenende zum gemeinsamen
 Kochen, Backen, Schnacken,..
...und einem kleinem Shopping-Ausflug nach Stockholm-City natürlich!




Überall sind immer Bloggertreffen…
-in Deutschland-
Warum nicht auch mal eins hier in Schweden organisieren,
dachte ich mir...
Im etwas kleineren Rahmen,
bei mir zuhause..
Vielleicht ergibt sich daraus 
-im Lauf der Jahre-
dann ja ein großes ;-)


Na, was meint ihr?!
Wie findet ihr die Idee?

Wer sich vorstellen kann, mitzumachen…
darf mir gerne mailen!
Ich werde dann die Gäste sortieren…
Bei mir zuhause ist Platz für vier Bloggerinnen!
An-und Abreise gehen auf eure Kosten,
und ich habe ausgerechnet, 
 dass ich für Kost & Logis
einen Unkostenbeitrag von 80 Euro frage….

In meinem Kalender 
steht das Wochenende vom 30.08. - 01.09.2013 notiert!
Und wie wär's? Bei euch auch?
Ich bin gespannt...


Kram,


25 comments:

  1. Hallöchen liebe Maren,
    was für eine tolle Idee - da werden sich sicherlich viele Bloggerinnen melden. Mal ein ganzes Wochenende kreativ sein, backen und dann noch shoppen - ich beneide euch schon jetzt. Da musst du aber ganz, ganz viele Fotos machen, ja?
    Bei uns ist alles im grünen Bereich. Das Hühnerdapperl läuft gut - jetzt haben wir´s ja auch schon 1 1/2 Jahre. Wie schnell doch die Zeit vergeht.
    Ich wünsche die ganz viel Spaß bei der Planung des Treffens.
    Gaaanz herzliche Grüße,
    Manuela

    ReplyDelete
  2. Was für eine gaaanz wunderbare Idee, beim Lesen dieses Posts konnte ich nicht anders als die ganze Zeit seelig lächeln.Tolle Sache und ich beneide die Mädels, die in diesen Genuss kommen.Ich wünsche euch ganzganz viel Spaß.

    Liebste Grüße,Bianca

    ReplyDelete
  3. Eine super Idee, nachdem es schon mit unserem letzten Treffen nicht geklappt hat!! Das notiere ich mir mal, muß das allerdings terminlich mit meinem Liebsten absprechen! Wäre aber super gerne dabei!! Klem, Alice

    ReplyDelete
  4. ...was für eine weltklasse Idee!!!!Ich muss mal abchecken ;o)!Das hat was ;o)!Drücke dich ganz feste, deine Petie ♥

    ReplyDelete
  5. Hm.. Das klingt durchaus sehr, sehr verlockend, was für eine tolle Idee!! Und meine Anreise wäre auch gar nicht so weit. :)
    Kram!

    ReplyDelete
  6. Ha du komst auf Knallerideen:O)

    Viel Spass dabei wuenschr dir Conny

    ReplyDelete
  7. Ohhhhh ,das ist eine tolle Idee und wie ich Dich bendeide .Ich würde zu gerne mal dort shoppen!!!Liebste Grüsse und vielleicht hast du ja mal irgendwann ein paar Tipps für mich falls ich dort hin komme!!!belinda

    ReplyDelete
  8. ...ich brauch nur noch nen bezahlbaren Flug...

    ReplyDelete
  9. Also, das OK der Familie hab ich schon mal ;o)
    und der Rest wird sich auch noch finden...
    falls noch ein Plätzchen für eine talentfreie Bäckerin zu haben ist ;o)
    Liebe Grüße
    alex.

    ReplyDelete
  10. What a beautiful setting......peaceful outdoors!
    How are your mosquitos our batch is just awful! Heidi

    ReplyDelete
  11. Da bin ich in England ...
    *möööp*

    Viel Spaß!

    ReplyDelete
  12. Also, ich würde ja soooooo gerne kommen...wenn es doch nicht so weit wäre.
    Ich würde sooooo gerne mit dir schnacken, backen und bummeln....oh menno!
    Bestimmt melden sich bei dir die schwedischen Bloggerinnen, denn das läßt man sich doch nicht entgehen, so eine tolle Gelegenheit.
    Ich wünsche dir eine tolle Woche.
    GVLG Bina

    ReplyDelete
  13. OHHHHH! Was für eine wundervolle Idee! Ich würde so so gerne kommen! Na mal sehen ob es mich irgendwann nach Stockholm verschlägt... zumindest die Pläne haben wir ;-)

    Alles Liebe und einen guten Start in die Woche!
    Kristin aka Frau Süd

    ReplyDelete
  14. Oh man...Super Idee...leider nicht mein Wochenende...aber sonst wäre ich die erste die ja gesagt hätte-das weißt du.
    Aber egal wer kommt-viel Spaß euch verrückten Hühnern. Sowas ist ja sonst genau mein Ding...
    liebe Grüße
    Ilka

    ReplyDelete
  15. Eine ganz tolle Idee!
    Leider ist das für mich nicht so um die Ecke;-).
    Schade, schade!
    Liebe grüße Anja

    ReplyDelete
  16. Zou zo aan willen schuiven, maar verblijf dan in Småland ;)
    Kram!

    ReplyDelete
  17. so schön! was wäre ich gerne dabei... na vielleicht ja nächstes jahr...

    liebe grüße sendet dir michèle

    ReplyDelete
  18. Das halte ich doch mal für eine gute Idee. :-)
    Ich wär gern dabei, aber zu der Zeit weile ich in den Schweizer Alpen, quasi am anderen Ende von Europa. Ich stell mich dann oben auf einen Gipfel und winke Euch zu...

    Herzlich, Katja

    ReplyDelete
  19. was fuer eine coole Idee :)
    Ich wuensche euch allen viel Spass. Leider wohne ich dann doch ein bisschen zu weit weg.
    Schottische Gruesse
    Shippy

    ReplyDelete
  20. Ohhhjaaa, ein paar Glücklich-Mach-Bullar wären klasse gewesen...ich hab mir jetzt einfach schonmal mit Blaubeer-Käse-Kuchen geholfen...wie würdest du sagen?mums :)

    Lg,Bianca

    ReplyDelete
  21. Also wenn der Flug bezahlbar ist und keine Messe an diesem Termin stattfindet (FFM?) wäre ich gerne dabei!Habe die Idee mal ein paar Tage lang kreisen lassen und ja! Warum nicht?Und wenn mir morgen dann die schwedichen Vanillebretzel gelingen (Achtung! Hefe!), habe ich doch die Lizemz zum mitbacken, oder;-))? Sag mal,sollte ich die eigentlich am Vortag backen oder ganz frisch mitnehmen?Was empfiehlt die Queen of Bakksels? Grüßchen, Sabine

    ReplyDelete
  22. Das ist aber mutig von Dir!
    Ich hätte irgendwelche Fantasien von fiesen Psychopathen, die mir den Hals im Schlaf umdrehen oder so.
    Ich lese zuviele Krimis....
    Auf jeden Fall wünsche ich den Leserinnen viel Spaß und einen gesegneten Appetit.
    Das wird bestimmt lustig und Stockholm ist immer eine Reise wert - Du bestimmt auch ;)
    Lieben Gruß, vany

    ReplyDelete
  23. Hhmmm, wenn die Flüge nicht zu und keine Messe ist - wieso eigentlich nicht?Meine Eintrittskarte erbacke ich mir morgen mit den Vanillebrezeln: Achtung Hefe!Sollte man die am Vortag backen oder am leckersten frisch auf den Tisch zaubern? Was meint die Bakksel-Queen?
    Grüßchen
    Sabine

    ReplyDelete
  24. ja, ich würde eigentlich einfach nur gern kommen zu dir und nach stockholm... aber zu der zeit bin ich bei meinen eltern, dem papa bei der herz-op beistehen.
    sei liebst gegrüßt von birgit

    ReplyDelete
  25. Wie cool ist das denn?
    Ich bin zu der Zeit zwar im südlichen Nachbarland, aber in der gaanz anderen Ecke.
    Schaaade.
    Nachdem aber eine gute Freundin von mir nach Stockholm zieht, denke ich mal man sieht sich früher oder später!!

    Liebe Grüße
    Suse

    ReplyDelete