Friday, 14 June 2013

Schaut mal, was ich gefunden habe...


Kaufe ich mir da doch letzte Woche
eine Zeitschrift für die Urlaubsplanung,
sehe ich zuhause,
warum das Ganze in Plastik eingepackt wurde…

Da war noch eine Zeitschrift mit versteckt sozusagen…




…und was sehe ich beim Durchblättern…



JAAAAA,
Bilder vom neuen Michel von Lönneberga Film!




Hach, ich kann kaum noch warten auf den 25.12.2013,
dann muss ich ins Kino…
vielleicht bringt mir Jultomte ja die Karten zur Premiere *lach*

So, für euch noch die Bekanntgabe 

Der kleine Emil hier hat gezogen…
und gewonnen hat



Das ist ja ganz einfach!
Mir hat die Weihnachtsgeschichte mit den Armenhäuslern immer am besten gefallen, obwohl ich sie immer auch ein wenig gruselig fand( das ganze Ausmaß der Geschichte habe ich als Kind eben auch nicht verstanden:-)).
Dicht gefolgt von der Schweinchengeschichte. Die findet mein Sohn am besten! Er versucht sein (dressie-) Glück gerade bei den Meerschweinen.
Liebe Grüße Anja



GRATTIS
[Herzlichen Glückwunsch]
liebe Anja!
Bitte mail' mir doch deine Adresse,
damit das Päckchen auf die Reise gehen kann!



Kram,

7 comments:

  1. ...oh, ich freue mich, dass die liebe Anja ♥ gewonnen hat, meinen allerherzlichsten Glückwunsch!Die versteckte Zeitschrift, in der Zeitschrift ist ja OBERSÜß ;o)!Ich wünsche euch ein wundervolles , sonniges Wochenende und drücke dich ganz feste, deine Petie ♥

    ReplyDelete
  2. Wie süß...an den Namen Emil muss man sich aber erst gewöhnen;-)
    ♥Kerstin

    ReplyDelete
  3. Schade, schade! Aber dann freu ich mich auf den neuen Film. Immerhin hat die Gewinnerin den gleichen Geschmack wie ich.
    Liebe Grüße
    Astrid

    ReplyDelete
  4. Oh wie toll, das wusste ich noch gar nicht, dass es einen neuen Film geben wird. Jetzt freu ich mich mit! :-)

    ReplyDelete
  5. Dieser Aufforderung werde ich jetzt geleich mal hocherfreut nachkommen!
    Vielen Dank und liebe Grüße Anja

    ReplyDelete
  6. Hejhej ;o)... frisch zurück aus Schwedenland...war ich eigentlich überrascht, wie wenig Astrid Lindgren und Emil-Michel und und ich dort gesehen habe ;o)!

    LG, Andrea

    ReplyDelete
  7. Oh wie süüß! Freue mich auch schon auf den Film!! Klem Alice

    ReplyDelete