Friday, 17 May 2013

So sieht's aus…#1


…wenn die Schneemassen vom Dach…
die Terrassenmöbel zerlegen…




Schade,…
leider zu spät weggeräumt...zu früh kam der Schnee
der schwedische Winter hat uns einfach überrascht…
und so standen unsere Gartenmöbel 
leider unter Bergen Eis und Schnee monatelang verborgen…




Nun hoffte ich auf ein Wunder,
in Form von einem lieben Gast,
der mit ein bißchen Kleber das Ganze wieder leimen sollte..,
damit wir bald wieder 
so wunderbar auf der Terrasse sitzen könnten wie letztes Jahr…




..und seht selbst
Wunder geschehen!




Noch vielen Dank an den Retter...
für die zwei Tage Bankreparatur!



Euch allen ein schönes Wochenende gewünscht!
Ich werde nun mal Baksel zaubern..,
denn heute abend gibt es hier mal wieder
eine Übernachtungs-Geburtstags-Feier
und damit morgen früh die allbewährte Fika [Kaffeerunde] !


Kram,


14 comments:

  1. Boooooh, mit Schnee sah das ja noch idyllisch aus...genieße die Sonne, hier am Niederrhein alles doof, kein Himmel zu sehen, nur Wasser von oben. Hier wird man depressiv. Lieben Gruß Britta

    ReplyDelete
  2. das ist wirklich SCHNEE! und toll, dass sich möbel reparieren liessen - wäre ja schade gewesen, wenn ihr den ganzen sommer auf dem boden hättet sitzen müssen. :)
    wir brauchen sommermöbel hier ja nicht. hier werden gerade schlauchboote en vogue, weil's die ganze zeit regnet. ;)
    hab eine schönes wochenende,
    die frau s.

    ReplyDelete
  3. Klar, wer vermutet unter diesen Schneemassen seine Gartenbank? Ich hoffe, dass Ihr die fein reparierten Gartenmöbel im Sonnenschein genießen könnt. Irgendwo muss sich der Frühling ja gerade herumtreiben. Etwa bei Euch?
    Liebe Grüße
    Andrea

    ReplyDelete
  4. Liebe Maren,

    hoffentlich könnt ihr bald wieder die Sonne genießen. Hier sieht es leider nicht danach aus :-(
    Aber morgen geht es trotzdem nach Ouddorp, gibt ja kein schlechtes Wetter nur schlechte Kleidung.

    LG Andrea

    ReplyDelete
  5. Das ist moderne Kunst und einige Liebhaber würden sicher viel Geld für so besondere Möbelstücke zahlen ;-)

    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende, auch mit gestrichenem Pfingstmontag! Alles Liebe von
    Frau Süd

    ReplyDelete
  6. Wir haben auch herrliches Wetter! Ich muss nur dringend meine Sommerklamotten ausmotten - sonst schwitz ich mich draußen tot ;)
    Ich wünsch euch ein schönes Wochenende beim Feiern und auf der Terrasse! Schön, dass die Möbel gerettet werden konnten.

    Liefs, Maja

    ReplyDelete
  7. ...ich glaube so einen "Retter" könnte ich hier auch gut gebrauchen, ist der buchbar ;o)? Ich wünsche dir ne´supertolle Kaffeerunde ;o)!Drücke dich feste, Petie ♥

    ReplyDelete
  8. yay! dann frohes backen und vor allem frohes feiern ( auf den neu geklebten sitzmöbeln vielleicht...)

    ganz liebe grüße sendet dir michèle

    ReplyDelete
  9. Ohhjee, das wäre echt zu schade gewesen,wenn man die nicht hätte retten können, mit der tiefen Sitzfläache sieht die nämlich sehr bequem aus.
    Wünsch Dir fröhliches backen eine tolle Geburtstagsfeier...und habt ihr auch dies Wo.ende Pfingsten??

    liiiebe grüße,Bianca

    ReplyDelete
  10. Viele sonnige Momente und gute Bücher zur Hand wünscht Dir
    Oona

    ReplyDelete
  11. Oje... wobei das Wetter in Schweden ja wohl momentan viel besser ist als hier...mennöö...jetzt hab ich so ein tolles Haus in Krokas gefunden und kann nicht buchen, weil ich Angst hab, dass das Wetter dann Anfang Juni schlecht wird in Südschweden... hätte gerne gerade eine Glaskugel!!

    Lieben Gruß in den Norden aus dem Dauerregen, Andrea

    ReplyDelete
  12. "Gartenmöbel von Schnee erschlagen!", das ist doch mal eine wirkliche "Schlag"zeile. ;-)
    Aber ich glaube ich überleg mir das mit dem Besuchen nochmal, wenn man da so hart arbeiten muss. ;-)

    Herzlich, Katja

    ReplyDelete
  13. :0) :0) :0) das kommt mir sehr bekannt vor, uns hat es allerdings die neuen Gartenmöbel hier zerlegt, weil es zu windig war, die sind einfach weggeflogen, bevor wir sie reinholen konnten, das war das ende vom spass :0), hier war der winter allerdings auch lang und hart mit schneemassen, mir hat es dadurch den ganzen lavendel und die heide, einen teil der hecke, mehrere kleine bäumchen zerstört und der rasen erholt sich erst so langsam wieder...
    schau doch mal bei mir rein, ich hab 1 jähriges bloggerjubiläum und verlose ne kleinigkeit...
    ganz liebe grüsse aus dänemark
    ulrike

    ReplyDelete
  14. oh weia, die sahen ja echt niedergeschlagen aus!
    nur gut, dass ihr dann so netten und vor allem begabten Besuch bekamt =)
    hach, ich würd mich echt gern mal auf eurer Terrasse niederlassen!

    *kram*
    sjoe

    ReplyDelete