Wednesday, 10 April 2013

Heute entdeckt...


…auf dem Berg Kieselsteine,
bei der Zufahrt zum kleinen Schwarzen,
ein paar 
Frühlingsblüher!!!




Kaum zu fassen,
dachte ich…
und musste sie kurz berühren, 
um festzustellen, dass sie wirklich nicht aus Plastik waren..

Obwohl...
 ganz glauben kann ich es immer noch nicht,..
..vielleicht sind sie einfach nur tiefgefroren 
und unter einer Lage Eis & Schnee verschollen gewesen?
So ein bißchen die ICE AGE Idee *grins*…

Naja, wie dem auch sei…
schön, dass ihr da seid, Blümelein!

Kram,

7 comments:

  1. wahnsinn - ich suche noch vergeblich....

    liebe grüße sendet dir michèle

    ReplyDelete
  2. Es ist wirklich fast unglaublich, dass es jetzt wohl doch endlich Frühling wird, stimmts?! :)

    ReplyDelete
  3. Es wird wirklich Frühling! Der Huflattich blüht und das ist definitiv ein gutes Zeichen!
    Liebe Grüße Conni

    ReplyDelete
  4. die blümchen wussten wohl, wo sie sich am besten platzieren. gelb auf schwarz. wunderbar!
    frühling - man glaubt ja kaum noch dran. :)
    herzliche grüße
    die frau s.

    ReplyDelete
  5. ...die haben sich bestimmt nur ganz alleine für dich dahin geschummelt ;o)!Drücke dich,Petie ♥

    ReplyDelete
  6. Ha, ich tippe auch auf Ueberbleibsel von vor der letzten Eiszeit :)
    Schoen zu sehen, dass irgendwo der Fruehling einzieht.
    GLG Shippy

    ReplyDelete
  7. Schön - endlich Frühling. Bei uns muss erst noch der Schnee weggeschaufelt werden bevor da überhaupt nur an Blümchen zu denken ist.

    ReplyDelete