Thursday, 11 April 2013

Hereinspaziert #7 (Teil 2)


So, nachdem ich meine Kameraeinstellung
etwas genauer unter die Lupe genommen habe,
konnte ich nun wieder ein paar bessere Fotos knipsen…*seufz*

Ich präsentiere euch die andere Seite 
von unserem "Familien-Wohnzimmer"..




….ein bißchen Kinderkunst auf der Galerie…
-NEIN, ICH spiele nicht Gitarre-




…die andere Seite Richtung Treppenhaus und Kinderbereich..




Ein wenig Häkelkram, Beleuchtung und Koffer für die häßlichen DVD's




Die ganze Wand ;-)
-nebst unansehnlichen Kabelsalat *grumpf*-




Die Katze ohne Haar weilt auf der Balkontreppe…,
weil Katzen mit Haar hier nicht willkommen sind *hatschi*


So, nun habt ihr alles gesehen,
denn die andere Hälfte gab es ja schon hier am Montag!

Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag
und eile nun zum Sprachkurs…

Kram,

13 comments:

  1. Sehr schön...
    Kabelsalat und DVD`s bereiten mir hier auch noch Kopfschmerzen. Aber ansonsten finde ich es sehr schön bei euch im Familienzimmer!! Die Wände haben tolle Farben und die Körbe und Koffer passen perfekt dazu.
    Liebe Grüße
    Vicky

    ReplyDelete
  2. Das gefällt mir richtig gut. Nur über die Katze bin ich zuerst erschrocken weil ich dachte es ist eine echt mit schrecklich grossen Augen ;-)

    Einen tollen Donnerstag und liebe Grüsse von
    Frau Süd

    ReplyDelete
  3. sehr gemütlich und sehr wohnlich, habt ihr es. danke für diese privaten einblicke!
    herzliche grüße
    die frau s.

    ReplyDelete
  4. Sehr sehr schön habt Ihr es!! Der Fernseherkabelsalat kommt mir irgendwie bekannt vor(*grins*) Wie oft haben wir schon gesagt, dass wir da mal einen Kabelkanal hinmachen müssen und es ist immer noch nichts passiert!Viel Spaß beim Sprchkurs! Klem Alice

    ReplyDelete
  5. sehr gemütlich bei euch. und nur mal so nebenbei: kabelsalat hat doch jeder ein bisschen;-)


    liebe grüße sendet dir michèle

    ReplyDelete
  6. hm, dieses "Schlitzfenster" ist ja an der Stelle ganz praktisch wegen dem Fernseher,
    aber irgendwie finde ich die grausam, ich weiss auch nicht.
    trotzdem gefällt mir euer Familienwohnzimmer, die Steh-Glühlampe ist kult!

    kram!
    sjoe

    ReplyDelete
  7. ...hach, das "kleine Schwarze" ist schon ein absoluter Knaller ,sooooooo schön!Drücke dich....deine Petie ♥

    ReplyDelete
  8. Liebe Maren,

    wie schön dass Du nun wieder mehr Zeit hast und uns mit Deinen Bilder verwöhnst. Ich finde es wunderschön bei Euch!

    Alles Liebe

    Amalie

    ReplyDelete
  9. Mit der Katze hast Du mich sehr reingelegt... ich habe sie für echt gehalten. Die DVD-Lösung finde ich sehr sympatisch und viel hübscher anzusehen. Eine Bilderleiste mit Kinderkunst muß hier nun auch bald her. Ich freu mich schon und finde es sehr schön im kleinen Schwarzen... Liebe Grüße , Marja, die jene Decke auf keinen Fall niemals nie größer nähen wird... so ein Gefitzel... wenn Du allerdings nochmal ein Baby oder so... ;-) ...

    ReplyDelete
  10. ich hab auch erst gedacht die Katze wäre echt und wollte schon fragen was die mit den Augen hat ... hahaha

    also mir gefällts bei Euch sehr gut, könnte glatt einziehen ...

    lgr, ute.

    ReplyDelete
  11. Ich mag die hell-graue und dunkel-graue Wand! Sieht toll aus! Wie der ganze andere Rest.
    Ich würde mich sehr wohl bei Euch fühlen .... seufz ....

    Hab ein schönes Wochenende! Wir freuen uns Sonntag auf 20 grad. Plus, nicht minus ;-)

    Lieben Gruß * Dense

    ReplyDelete
  12. Sehr schön! Sowohl die Farben als auch die schlichte, unaufgeregte Einrichtung! Ich seh schon, ich muß dann doch mal bei Dir einfallen ;-)
    Klem
    Suse

    ReplyDelete
  13. ..dafur koche ich halt Abends :)
    Ein tolles Haus habt ihr da. Die Farben sind wunderschoen.
    GLG Shippy

    ReplyDelete