Sunday, 31 March 2013

Mit dem Bauch voller..



…selbstgezauberter Erdbeer-Sahne-Bisquitrolle...




..wollte ich euch doch noch schnell
ein wundervolles Osterfest wünschen!

Sicher habt ihr auch schon das ein oder andere Osterei gefunden
und im Kreis eurer Lieben Lekkereien genascht ;-)

Hier brät grad ein Hühnchen im Ofen…
-obwohl dafür eigentlich kein Platz mehr vorhanden ist *lach*-

Einen schönen Abend wünsche ich euch,
und vielleicht schaffe ich es morgen,
euch vom Påskkärring zu berichten…


Kram,

17 comments:

  1. Yummi!!!! So einen Traum werde ich auch einmal backen. bei uns gab es Philadelphia-Torte und im Ofen brutzel Kassler ... ich werde beim Essen an dich denken ;0)
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Ostermontag
    Kerstin

    ReplyDelete
  2. Frohe Ostern...unser Hühnchen wandert jetzt auch in den Ofen...bisschen spät, aber die Zeitumstellung bringt irgendwie noch alles durcheinander!

    LG, Andrea

    ReplyDelete
  3. Schöne Ostergrüsse in den hohen Norden !

    Liebe Grüsse
    Nicole

    ReplyDelete
  4. Herrje... nicht nur haben wir reichlich Ostereier gefunden, wir haben sie außerdem zum größten Teil gleich verzehrt! Und noch einiges andere dazu! Gäbe es bei uns heute Abend Bathuhn, würden wir enden wie Max und Moritz :)
    Wir wünschen ein schönes Rest-Ostern und schicken liebste Grüße!

    ReplyDelete
  5. Oh, das sieht lecker aus! Sehr sogar... Ich bin gespannt auf das paskkärring... Kram, Liv Äpplegrön

    ReplyDelete
  6. Mir wird grad schlecht vor lauter Schokolade :o)
    Hab den kleinen Milka UND KinderSchokohasen verdrückt. Die großen lasse ich meinem Mann.
    Ich reiss mich ab morgen wieder zusammen :o)
    Euch noch schöne freie Tage, auch wenn du jetzt genug davon haben wirst ;o)
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! ;o)
    Liebe Grüße
    Vicky

    ReplyDelete
  7. Platz findet sich doch immer ;o)
    Ich mach hier grad mal ne kleine Pause... Wolfgang hatte ganz spontan... die super Idee, seine Mama morgen zum Frühstück einzuladen... Bis dahin ist ja noch alles machbar... Aber sie möchte sich gern unser Schrankzimmer anschauen... In dem steht allerdings auch meine Nähmaschine... mit dem dazugehörigen Chaos ;o)
    Also wartet jetzt nach morgendlichem Indooreiersuchen... Latenightaufräumen auf mich... Freude erfüllt mein Herz ;o)
    So ein Stück von Deiner Rolle wär da schon was, was mich super trösten würde...
    Schönen Arbend Euch
    Ich über mich mal wieder in Schadensbegrenzung...
    Liebe Grüße
    alex.

    ReplyDelete
  8. Schön dass du jetzt wieder öfter hier bist.Tut mir leid dass es mit deinem Job nicht so lief wie du es dir vielleicht vorgestellt hast,aber ich freue mich auf neue Rezepte und neue Häkeldecken und und und.Schöne Restostern euch Allen da oben das wünscht euchvon Herzen
    Heide

    ReplyDelete
  9. Liebe Maren
    Dir auch ein schoenes Osterfest.
    GLG Shippy

    ReplyDelete
  10. Härligt, Du skriver på svenska, jag ser fram emot fler kommentarer från Dig och det blir spännande att läsa vad Du skriver om påskkärringar.

    Am Gründonnerstag fliegen wir alle "Påskkärringa" nach Blåkulla aber in Schweden ist Blåkulla nicht auf Brochen sondern auf ein Insel zwischen Byxelkrok (Öland) und Oskarshamn (Festland), Blå Jungrun.

    Ich bin gespannt was mehr Du über "Påskkärring" gefunden hast.

    Ich wünsche Dir und Deine Familie eine schöne Ostermontag
    Mimmie

    ReplyDelete
  11. Hallöchen liebe Maren,
    auch dir und deinen Lieben noch schöne Ostertage. Heute konnten wir die Ostereier im Schnee suchen. Schon am frühen Morgen hat es angefangen und gar nicht mehr aufgehört. So haben wir es uns einfach ganz gemütlich gemacht und einen wunderschönen Ostersonntag verlebt. Mit solchen Leckereien wie bei dir konnten wir aber nicht mithalten. Wir haben das Kuchenbacken ausgelassen und statt einem leckeren Hähnchen - wie bei dir - gab es die schnelle Pasta (dafür aber ein ausführliches Osterfrühstück!)
    Liebe Grüße an alle!
    Manuela

    ReplyDelete
  12. Mhhh...sieht die lecker aus!

    Frohe (Rest-)Ostern ;)

    ReplyDelete
  13. Oh, wie großartig das aussieht.
    Wunderbare Restostern auch für Euch, ich rolle mich jetzt weiter. So viel Süßkram und noch immer so viel übrig :-)
    Allerliebste Grüße von Nina

    ReplyDelete
  14. mhhh lecker. dir auch - frohe ostern- upps, leider vieeel zu spät- aber von herzen!

    liebe grüße sendet dir michèle

    ReplyDelete
  15. ...noch was übrig ?Hätte jetzt gerne nen´Stück von der lekkeren Zauberrolle ;o)!Drücke dich feste, meine Liebe ♥...deine Petie ♥

    ReplyDelete
  16. Lecker! DAS vermisse ich seit meinem Ausbruch der Milcheiweissallergie am meisten: solche Kuchen. *seufts* :)

    ReplyDelete
  17. von hier auch noch schöne Ostern nachträglich, wir waren erst im "Osterstress", dann zu Zweit verreist und dann im Geburtstagsstress!
    das mit der Kündigung ist ja krass (und hoffentlich wirklich "krass gut" für dich!), ich muss sagen, ich bin fast ein wenig neidisch, auch wenn ich ja nur Teilzeit arbeite... mir fehlen meine vormals freien Vormittage immer noch. geht aber nicht anders...

    stor kram!
    sjoe

    ReplyDelete