Friday, 22 February 2013

Kurzes Hej!


Heute melde ich mich kurz..
aus der Blog-Verschollenheit…

Hier ist alles gut,
naja…abgesehen davon,
dass uns seit drei Wochen
die schwedischen Viren fest im Griff haben…





Verzeiht bitte, dass ich wirklich kaum online bin/war,
es kann nur besser werden ;-)

Denn am Sonntag
-falls alle wieder fit sind!!-
geht's los…250 km gen Norden..
eine Woche Skiurlaub!
Wir alle freuen uns schon sehr!


..und ich bringe euch dann ein paar Fotos mit…von mir und der Piste!


Euch allen eine schönes Wochenende gewünscht!

Kram,

25 comments:

  1. Oh nein, ich hoffe, euch hat nicht die vinterkräksjukan erwischt!!
    Gute Besserung! Und viel, viel Spaß auf der Piste! Wo genau seid ihr denn unterwegs?
    Kram!

    ReplyDelete
  2. Nieder mit den Viren und schöne Ferien! liebe Grüsse!

    ReplyDelete
  3. Ohweh, in diesem Jahr setzt die Grippe einen wirklich gründlich außer Gefecht, das ist hier auch so.
    Ich wünsche Euch gute Besserung und einen tollen Skiurlaub!

    Grüßle
    Manuela

    ReplyDelete
  4. Ich wünsche Euch einen schönen Skiurlaub! Wohin geht es denn? Wir werden am Sonntag auch aufbrechen!Das ist dann unser erster Skiurlaub in Norwegen! Bin echt schon gespannt! Skiheil!! Klem Alice

    ReplyDelete
  5. na dann: einen wunderbar-herrlichen urlaub euch!

    liebe grüße sendet michèle

    ReplyDelete
  6. Hallo meine Liebe,
    wünsche viel Spaß im Skiurlaub...hier laufen auch gerade alle Nasen...einschließlich meiner....einfach gräßlich diese Viren..Euch alles Gute! ♥Kerstin

    ReplyDelete
  7. Schön, von dir zu lesen, liebe Maren!
    Ich wünsche euch baldige rasche Genesung und einen dann hoffentlich gesunden und schönen Skiurlaub in Norwegen!
    Herzlichst
    Dania

    ReplyDelete
  8. Dann mal gutes Besserung, ich dachte nur hier liegen alle nacheinander flach ;o)!

    LG, Andrea

    ReplyDelete
  9. Gute Besserung und viel Spaß im Urlaub! lg

    ReplyDelete
  10. Mensch, diese Viren sind ja echt ÜBERALL! Ich hoffe ihr seid ganz schnell ganz fit und könnt eueren Skiurlaub so richtig geniessen!

    Ein schönes Wochenende und alles Liebe von
    Frau Süd

    ReplyDelete
  11. Oh, sind die Viren auch in Schweden? Hier sind sie auch. Scheint wohl ein europäisches Problem zu sein ;-) Aber das überstehen wir auch noch.
    Liebe Grüße,
    Andrea
    www.wp.familie-voigt.de

    ReplyDelete
  12. Die deutschen Viren sind nicht weniger hartnäckig :(
    Viel Spaß im Skiurlaub, freu mich auf Bilder!
    Kiki

    ReplyDelete
  13. Gute Besserung an alle im Haus Rosarood! Dann dürfte bei Euch das Hatschi der Wintererkältungen ja quasi fast nahtlos in das Hatschi des Heuschnupfens übergehen... herrjeh. Zum Glück bin ich damit zumindest nicht behaftet. Noch nicht. ;-)

    Herzlich, Katja

    ReplyDelete
  14. Pruuuust, warum Skifahren gehen, wenn ihr so viel Schnee vor dem Haus habt???? :)
    Bei uns herrscht herrlicher Sonnenschein, aber es ist lausigkalt (naja, wenn man bei minus 5 von lausigkalt sprechen kann).

    GLG und schoenen Urlaub
    Shippy

    ReplyDelete
  15. Oh je...überall ist Virenalarm! Gute Besserung!!!! Und schön, demnächst wieder mehr zu lesen!!! Liebe Grüße

    ReplyDelete
  16. Ah, hier, sehe ich jetzt erst.... Gute Besserung für Euch und... ich freue mich.

    Alles Liebe

    Amalie

    ReplyDelete
  17. Liebes, endlich mal wieder ;o)!Ich wünsche euch den weltallerschönsten, tollsten, wundervollsten, entspanntesten Skiurlaub ever - fallt mir bitte nicht auf die Nase ;o)!Drücke dich ganz,ganz feste...deine Petie ♥

    ReplyDelete
  18. Dann freuen wir uns gemeinsam auf`s BESSERWERDEN :o)
    Liebe Grüße und flotte Fahrt wünschen Euch
    die 4 Adams :o)

    ReplyDelete
  19. Hallöle!
    Schön von Dir zu lesen, doof das ihr alle krank seid :(
    Ich wünsche euch also eine flotte Gute Besserung damit ihr den Urlaub so richtig geniessen könnt.

    Liebste Grüße aus dem schneelosen Münster schickt dir, Bianca

    ReplyDelete
  20. Snel allemaal beter worden en dan fijn op vakantie, kram!

    ReplyDelete
  21. I'm so glad your feeling better....
    Have a wonderful weekend, Heidi

    ReplyDelete
  22. juhuu, virenalarm auch aus dänemark :0), hier tobt auch die seuche, aber es kann nur besser werden, also kopf hoch und erhol dich schön! aber bitte keine gebrochenen gliedmassen mitbringen....
    ganz liebe grüsse aus dänemark ulrike

    ReplyDelete
  23. Die Viren sind wohl überall gleich *grr* Wünsche Euch einen schönen Schneeurlaub!

    Liebe Grüße
    Petra

    ReplyDelete
  24. 250 km nördlich von Stockholm?
    Sag bloß ihr seid am Kungsberget Skifahren! ;-)

    Liebe Grüße aus Sandviken
    Claudia

    ReplyDelete
  25. Und? Wie war der Skiurlaub?
    Herzliche Grüße
    Suse

    ReplyDelete