Monday, 4 June 2012

Rå [Reh] #1


So für alle Bambi-Liebhaber,
...gestern morgen kam es beinah auf die Terrasse ;O)







Am besten an all diesen Aufnahmen ist noch, 
dass ich sie mit einer Hand telefonierend genommen habe *lach*….




..wäre ich etwas schneller gewesen,
hätte ich euch auch noch zeigen können,
wie das Reh an meinen spärlichen Blumenkübeln geknabbert hat ;o)

Den Herrn Hirsch haben wir nun auch schon zweimal gesehen,
ein Junghirsch wohlbemerkt….aber mit Geweih…
und er liegt auch gerne kauend in den Blaubeeren…. :O)

So, nun eben schnell ein Teaser,
weil eigentlich wollte ich euch heute zeigen,
was ich am Wochenende im strömenden Regen entdeckt habe…




Na, wer weiss es?!! 
..Auflösung morgen ;o)


Kram,

13 comments:

  1. Das Reh ist ja echt klasse. Stand das Haus länger leer, da es so zutraulich ist?
    Uihuih, du hast ne Filiale von "Stoff und STil" in deiner Nähe? Das wäre für mich sehr gefährlich, wobei ich mehr lagere wie nähe.

    Hab einen schönen Tag!
    Annette

    ReplyDelete
  2. Habt Ihr einen Stoff und Stil Laden in Eurer Nähe ? Hihihi, da kann ja Dein Stofflager schön wachsen oder bist Du jemand, der direkt wegarbeitet ?

    Einen schönen Tag
    GlG Andrea

    ReplyDelete
  3. Ohhhhh, ich finde es braucht mal einen Namen ;o),so zutraulich, bin gespannt wann es das erste mal an eurer Tür klopft ;o)!Tja und Stoff und Stil würde ich sagen, du Glückspilz ;o)!Drücke dich,Petie ♥

    ReplyDelete
  4. Umwerfend! Sooooo nah am Haus! Und Stoff und Stil! Ich kaufe ja unheimlich gerne Stoff! Und irgendwannmal nähe ich bestimmt auch ganz viel daraus ;-)

    Liebe Grüße,

    Isabelle

    ReplyDelete
  5. Oh je... ein Stoffladen vor der Haustür...? Das wäre mein Untergang... Das Reh ist zauberhaft! (und wird wahrscheinlich ohnehin dafür sorgen, dass Deine Blumenkübel spärlich bleiben?! Bei so viel Grün ums kleine Schwarze kann man das ja vielleicht verkraften... Herzliche Grüße, marja

    ReplyDelete
  6. Du Glückliche: so ein feines kleines Schwarzes, so tolle Haustiere und so tolle Läden direkt um die Ecke... kann ich zu euch ziehen?

    Hab einen schönen Tag und ganz viel Spass beim "verarbeiten" der Ausbeute!

    Liebe Grüsse von
    Frau Süd

    ReplyDelete
  7. ach mensch, da kannst du ja bald mal eine neuauflage von bambi drehen, bei all deinen süßen "nachbarn" *lach*!

    liebste grüße sendet dir michèle

    ReplyDelete
  8. Ooooh, Bambi ist Dein direkter Nachbar, wie toll ist das denn?

    Und Post von Stoff und Stil?

    liebe Grüße
    Alex

    ReplyDelete
  9. Its so amazing to see them in the wild isn't it?

    ReplyDelete
  10. Pass nur auf, irgendwann schaust Du aus dem Fenster und da hat es sich Feline in deinem blauen Sessel gemütlich gemacht und schlürft deinen Gin Tonic, während es den Sonnenuntergang betrachtet. Irgendeinen Haken mußte das Haus ja haben. ;-)
    Aber vielleicht klopft es auch bald morgens an und fragt, ob der Kaffee schon fertig ist?
    Was das Schild zu bedeuten hat hätte ich jetzt nicht gewusst, aber mit dem Nähen hab ich es ja auch nicht so. ;-)

    Herzlicher Gruß,
    Katja

    ReplyDelete
  11. Hallöchen Maren,
    also sag mal, bei euch ist es wohl wie im Märchen. Das sind ja traumhafte Bilder, die du uns momentan zeigst. Doch wie schade, dass die Hausbesichtigung erst Sonntags weitergeht. Du weisst doch, dass ich soooo... neugierig bin. Doch bisher kann ich nur super, toll, grandios sagen. Und jetzt auch noch Stoff und Stil.....da fällt mir wirklich nichts mehr ein.
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Manu

    ReplyDelete
  12. Ui, gleich doppeltes Glück...Bambi und S+S, Du Glückspilz!!! Können so Bambis eigentlich zutraulich werden...?

    Wir warten mal weiter auf Bääären.... LG, Andrea

    ReplyDelete
  13. OMG! Wie süß ist das denn?!
    Ich liebe Rehe&Hirsche ♥♥

    Lg,
    Emma ♥

    ReplyDelete