Sunday, 3 June 2012

Hereinspaziert #2


Nach den vielen netten Kommentaren vom letzten Sonntag
geht es jetzt hier wieder fröhlich weiter…

Ihr erinnert euch?!
Ihr seid zur oranjen Haustür rein geschritten,
und nun guckt ihr nach rechts…
und erblickt...


DIE KÜCHE





Riesengroß…




und ach…so wundervoll…




ein Wunder  der Technik…




und der Riesenschränke…




und der eingebaute Mr. Clooney..*ähem*…Kaffeeautomat…
ich sach' euch, ich hab' bis heute nicht geschnallt, wie der funktioniert…




...und da ich ja eine Liebhaberin der schönen Kaffeekannen bin,
brauch' ich ihn eigentlich auch nicht wirklich…
wie so vieles in diesem Haus *lach*…

So, nun noch schnell einen Blick von der Küche zu...

THE LIVING



…aber das zeige ich euch nächsten Sonntag etwas genauer,
wenn es wieder heisst:
"Hereinspaziert"  ;O)

enne…sorry…
Nej, ich schaffe es echt nicht schneller alles fertig zu haben,
somit finde ich unser Sonntags-Date einfach super!!
Wenn ihr mögt, 
schnappt euch doch noch schnell etwas hieraus *mums*…




Ich werde heute abend meinen großen Lieverd 
wieder nach Amsterdam schicken…mit dem Flugzeug…
*seufz*….vermisse ihn jetzt schon…,
…aber so lange dauert es ja gar nicht mehr..bis ich ihn wiedersehe *freu*…

Euch allen wünsche ich einen wundervollen Sonntag,
hier leider -auch heute wieder- tiefhängende Wolkendecke…;o)…


Kram,

26 comments:

  1. Morgen Maren,

    baoh was für eine Küche und vor allem soooo aufgeräumt. In meiner steht überall was rum, selbst nach dem Aufräumen, sieht sie unaufgeräumt aus *hüstel.

    Hier regnet es Bindfäden, wünsche Euch einen schönen Sonntag.

    GlG Andrea

    ReplyDelete
  2. F a n t a s t i s c h!!!

    Ein absolut fantastisches Heim habt ihr dort!

    Ich wäre ja jetzt schon voll in Party-Vorbereitungs-Stimmung.
    Denn bei so einem Haus MÜSSTE ich alle Freunde & Verwandte einladen, um sie bei einem rauschendem Fest an meinem WohnGlück teilhaben zu lassen :-)

    Ach, so schön ...

    Liebste Grüße * Denise

    ReplyDelete
  3. S P R A C H L O S I G K E I T ! ! !

    wundertoll!

    LG Anja

    ReplyDelete
  4. Was für eine wahnsinns Küche! Also ehrlich, wie bitte seid ihr an dieses Haus gekommen? Durch den Katalog der perfekten Dinge??
    Ich liebe diese Wasserhähne, so einer steht ganz weit oben auf der Wunschliste. Und die Kaffeemaschine.. Hach!
    Kram!

    ReplyDelete
  5. Ach, liebe Maren, ich verliebe mich immer mehr in Euer Haus!!! :-)
    Ihr habts wirklich wunderschön! Und ein Stück Amsterdam habt Ihr Euch mit Eurer "Oranje"-Tür ja mit nach Schweden genommen ;-)
    Freue mich auf viiiiiele weitere Bilder!
    Ganz liebe Grüsse Sara

    ReplyDelete
  6. Ui das ist echt eine SEHR schöne Küche! Ich mags ja eigentlich nicht so reduziert, aber diese gefällt mir ganz wunderbar! Und supertoll bei euerem Haus finde ich - quasi von berufswegen - dass ich so viel Glas verbaut habt (ich hab übrigens die selbe Küchenrückwand!).

    Einen tollen Sonntag, geniess deinen Grossen vor dem Abschied nochmal so richtig, und viele liebe Grüße von
    Frau Süd

    ReplyDelete
  7. Oh mein Gott...das ist ein Traum!Ich freue mich jetzt schon auf nächsten Sonntag:-) Und wenn der Umzug nicht mit soviel "zurücklassen"zu tun hätte würde ich mich glatt mit dem Gedanken anfreunden auszuwandern( natürlich nur mit soooo einem tollen haus;-)
    Gruß Sandra

    ReplyDelete
  8. Was für ein Traum von einer Küche, da macht Kochen und vorallem Backen sicher noch viiiiel mehr Spaß. Ich find es klasse, dass du jeden Sonntag uns ein Stückchen von deinem Heim zeigst.
    Hier weht es ziemlich und gleich gehts an Packen für das Kleinegroße - es geht auf große Fahrt für fünf Tage mit den Pfadis.

    LG
    Annette

    ReplyDelete
  9. Was für eine Traumküche. Und sowas ist in Schweden in Häusern eingebaut, die man mieten kann... unglaublich. Ich komm hier aus dem Seufzen gar nicht wieder raus...

    Herzlicher Gruß,
    Katja

    ReplyDelete
  10. Wow, was für eine Traumküche! Einfach toll!

    Ich finde es super spannend, das alles zu sehen!

    Liebe Grüße,
    Eva

    ReplyDelete
  11. ...da bleibt einem ja die Spucke weg ;o)!Hach, das mit dem Kaffee-Automaten würde ich ja zu gerne herraus bekommen ;o)!Suuuuuuuuupercool, dein neues Küchen-Zuhause ;o)!Drücke dich feste,Petie ♥

    ReplyDelete
  12. Hab' ich schon gesagt, dass es mir sehr gut bei Euch gefällt ;-)

    ReplyDelete
  13. Super Küche, nur frage ich mich, was ist das für ein Glasschrank (Kühlschrank?), rechts von der Microwelle/Kaffeeautomat?

    ReplyDelete
  14. Oh, ist das schön hier! Da freu ich mich aber auf die nächsten noch äh, wie war das, jetzt noch 14 Sonntage. Ich gebe ja zu, dass ich ein kleiner Voyeur bin und super gerne bei anderen Leuten Hausbesichtigung mache. Eine größere Freude könntest Du mir gar nicht machen <3. Und Deine Küche ist ja so wunderschön...und sauber ... und aufgeräumt *räusper* (noch 8 Wochen, dann hoffentlich meine neue auch). Bis dahin schau ich bei Dir noch ein bißchen zu.
    LG Susanne

    ReplyDelete
  15. Dann heißt es ab sofort bei mir: immer wieder sonntags... Ein Traum von einer Küche. Alles so schön hell, klar, wundervoll. Herzliche Grüße und einen guten Flug für den Großen... Herzliche Grüße, Marja

    ReplyDelete
  16. Sehr schöne Küche!

    Alles liebe und einen schönen Sonntag,
    Emm▲ ♥

    ReplyDelete
  17. ohhhh, ich hab mich gerade wieder verliebt! in eure küche! so groß & so hell! wie wunderwunderschön!
    und danke nochmal für deine hollandtips, ich bin begeistert & klicke mich gerade durch nordholland!
    einen kuscheligen sonntag dir,
    nike

    ReplyDelete
  18. Liebe Maren,

    weil Du so tolle Bilder von der Küche zeigst... In Dänemark gab es Sweet Paul mit der Femina zusammen.
    Vielleicht haben die bei Dir die gleiche Vermarktungsstrategie?
    Die Küche: der Hit - ganz toller Stil.

    Schönen Abend,

    Amalie

    ReplyDelete
  19. Eine wunderschöne Küche! Und ich habe genau die gleiche Dunstabzugshaube!

    Liebe Grüße,

    Isabelle

    ReplyDelete
  20. verlauf' Dich bloss nicht, in Deiner grossen Küche! und mach' alle Türen zu, damit weder Reh noch Elch hereinspaziert kommen und Euch die Salamibrote wegfressen (wie bei Petterson und Findus, die auf schwedisch gar nicht so heissen, nicht wahr?)

    ReplyDelete
  21. Ok, jetzt, da ich weiß wo... :-))), kannst du mir deine Menü-Wünsche schicken. Dann kann ich bis dermaleinst schon mal in die Planungsphase einsteigen... ich herzhaft, du süß. Und so ein genialer Ort! Herzlich (auch vom Nicht-Systemadministrator, sprich Pfarrer), Anja

    ReplyDelete
  22. herrlich! danke für diese schönen und privaten einblicke. die küche ist der hammer! und ich bin schon super neugierig, wie's weiter geht! :)

    ReplyDelete
  23. Was für eine wunderbare Küche...! Perfekt für eine Backfee wie dich ;-)) Und sag, die oranje Haustür hat doch sicher zur Mietentscheidung beigetragen. Zumindest bei deinem Lief, oder??? Sonnige Grüße

    ReplyDelete
  24. für so eine küche würde ich so einiges geben! schön & vor allem so schön schlicht!

    liebste grüße sendet dir michèle

    ReplyDelete
  25. wow! das ist ja mal ne steigerung ;-) ach maren, ich hoffe sehr, ihr habt euch mittlerweile ein wenig eingefunden und zurechtgerückt. ich denke an euch da oben im hohen norden :)

    ReplyDelete
  26. Mohoin!
    Bis hier her bin ich schon mal gekommen heute morgen. Hab dich gerade durch Katja kennen gelernt....jetzt bin ich aber mal gespannt auf deinen Blog...es gefällt mir wirklich sehr bei dir! Bestimmt schon bald guck ich wieder auf ein Käffchen vorbei. Die Arbeit ruf....
    Liebe Grüße hier gelassen von
    Hanna...TSCHÜSSMITÜSS

    ReplyDelete