Friday, 1 June 2012

Fragor-Foto-Fredag #8



Upps, nun habe ich doch beinah' vergessen,
dass schon wieder Freitag ist…
und damit Zeit für die tollen Fragen von Steffi!




Wie zeigst du jemanden, dass er dir wichtig ist?

Liebe geht durch den Magen ;o)




Dein Schönstes diese Woche?

hm...kann mich kaum entscheiden…
dass mein großer Lieverd hier ist natürlich...oder...unser Haustier…oder

...endlich ein Auto vor der Tür zu haben!




Wovon bekommst du grad nicht genug?

*mums* [lecker]




Was verheimlichst du?

Meine Funde auf dem Dachboden meines Elternhauses…
…und die damit verbundenen Ideen ;o)




Eine tolle Idee…?

…neben meiner Dachboden-Idee natürlich ;o)
Week-at-a-glance-Download von hier!


Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende,…
-wenn unser Scanner funktioniert…kommt morgen
die Auflösung zu Frostermaggie ;o)..
ansonsten sehe ich euch Sonntag…beim zweiten Teil der Hausbesichtigung ;O)-


Kram,


18 comments:

  1. Was für tolle Fotos!

    Oh ja! Liebe geht durch den Magen und deshalb mache ich so gerne Leckereien für meine Lieben!

    Toll dass Dein Grosser bei Dir ist. Ich hoffe er bleibt so lange dass ihr richtig geniessen könnt!

    Risifrutti Sommerflirt: was für ein Name! Was für eine Verpackung! Warum gibt es hier sowas schönes nicht?

    Hab ein ganz fantastisches Wochenende und lass es Dir gut gehen!

    Alles Liebe von
    Frau Süd

    ReplyDelete
  2. Guten Morgen ins kleine Schwarze... ich konnte mich leider nicht beherrschen und musste mal eben eine Ecke vom ersten Foto abbeißen... Auf den Dachboden klettern würde ich auch mal gerne und bis Sonntag ist es noch soooo schrecklich lang ;-) Herzliche (natürlich unausgeschlafene) Grüße, Marja

    ReplyDelete
  3. ...mein post fehlt ????Hääää? Also ich sehe ihn ;o), reicht er nicht bis Schweden ;o)?????Liebste Back-Verwöhnerin, ich wünsche dir einen wundervllen Start ins Wochenende und drücke dich feste,Petie ♥

    ReplyDelete
  4. ...und die Kommentare die ich bekomme verschwinden auch...im Nichts....ich versthe die Welt grad nicht ;o)....

    ReplyDelete
  5. Ein Schwedenauto. :-)
    Und was Du mit der alten Dachbodentreppe vorhast, darauf bin ich schon sehr gespannt. Darf man spekulieren? Hat es was mit Kinderzimmern zu tun?

    Herzlicher Gruß,
    Katja

    ReplyDelete
  6. Bist du sicher, daß wir nicht verwandt sind? Jaaaaaa! Liebe geht durch den Magen! Und ich hatte noch überlegt, ob ich ein Bild von Blueberry-Muffins nehme! Die Smash-Books kann ich wirklich nur empfehlen! Soooooo schön! Hab ein wunderbares Wochenende!

    Liebe Grüße,

    Isabelle

    ReplyDelete
  7. Hallo Du Liebe. Das sind ja mal schöne Bildantworten und Du scheinst ja gerade vor Schönem und Kreativem zu sprudeln. Wir sind gespannt, was Du aus Deinen Dachbodenschönheiten zaubern wirst...
    Wunderschönes WE und viele liebe Grüsse
    rosa & limone

    ReplyDelete
  8. au weia! gib mir diesen sommerflirt...
    ich brauch das jetzt. wieder nur gehetze und dabei wollt ich doch auch mal mitmachen beim f-f-f ;)
    und das auto... und der kuchen ... und der dachboden mit seinen ideen ;)
    feine antworten maren!
    sei ganz lieb gegrüßt
    steffi

    ReplyDelete
  9. ich musste bei zwei der fünf Bilder schnell wegschauen – mein Magen hätte ungehörig laut geknurrt… liebe Grüsse!

    ReplyDelete
  10. Oh ja, Dachbodenfunde habe ich auch zu genüge. Aber es macht doch immer wieder Spaß zu stöbern. Und jedes Mal sagt mein Freund "Nein" und ich schummel das Teil dann doch in die Wohnung. ;)

    Viele Grüße
    Helene

    ReplyDelete
  11. Hej Hej Maren,

    Ik begrijp er wel niet veel van maar de cakejes zien er lekker uit ;-)
    Blij te horen dat jullie nu een auto hebben, maakt alles wat makkelijker in Zweden.
    Ik wens je een fijn weekend toe!

    Kram Ilse (vanop FB)

    ReplyDelete
  12. Es ist immer so schön, bei Dir vorbei zu kommen!

    Würde ich Awards verteilen, würdest Du gerade den ersten für "Heart-warming-Posts" bekommen.

    I like it ♥

    Have a lovely weekend * Denise

    ReplyDelete
  13. Danke für den Link zum Printable - genau das, was ich gerade brauche!

    Mit viel Glück haben wir ab morgen auch wieder ein funktionierendes Auto mit gaaaanz viel Platz, um im Sommer damit in den Urlaub zu fahren :)

    Glückwunsch zu eurem!
    Liefs, Maja

    ReplyDelete
  14. Auf dem Dachboden zu stöbern ist glaub ich eins der interessantesten Sachen überhaupt. Ich entdecke selbst Sachen, die erst seit 3 Jahren da oben stehen, wieder neu. Und bei den Eltern zu Hause artet das stöbern sogar in eine richtige Schatzsuche aus: Alte Bücher, Kindheitserinnerungen, ... Toll! Man sollte öfter Stöbern.
    Die Muffins sehen übrigens super lecker aus!

    Mach dir ein wunderschönes Wochenende!
    Liebe Grüße, elisa

    ReplyDelete
  15. ...ach, wenn ich dich nicht hätte ;o)!"Schaden" behoben ;o)!Drücke dich,Petie ♥

    ReplyDelete
  16. Oh ja, Risifrutti! So lecker! Mein Favorit is definitiv Heidelbeer.
    Hab ein schönes Wochenende!
    Kram!

    ReplyDelete
  17. Liebe Maren,
    jetzt bin ich aber doch neugierig, was das für eine mumse Speise ist? Sieht super aus.
    Und die Muffins erst ...
    Sei liebst gegrüßt und habt ein wunderbares Wochenende.
    Nina

    ReplyDelete
  18. Ist das Milchreis? Mit Frucht?
    Frostermaggie, ich bin schon arg gespannt.
    Deine Muffins sehen so absolut toll aus und die werden irre lecker sein...schließlich kenne ich deinen Rotweinkuchen ;)

    Jawoll, bis spätestens Sonntag :)

    Lg,Bianca

    ReplyDelete