Thursday, 17 May 2012

….upps….glatt vergessen...


…dass ich oben auch noch Fotos genommen hatte,
-ich glaub' ich leide am Auspack-Einräum-Wahnsinn *grins*-


Hier die Aussicht von unserem Schlafzimmer…


…und so sieht es direkt vom Fenster aufgenommen aus….


….und das ist der Blick vom Balkon…



..und die Bretter da unten im Gras…
die sind jetzt schon verschwunden, bzw. verarbeitet…
zu einer großen Holzterrasse!



Hm, wieso habe ich davon eigentlich noch kein Foto von genommen?! ;o)

..äh, und wieso habe ich euch gestern abend kein
SCHÖNES LANGES WOCHENENDE gewünscht?!
Sorry, ich geh' dann mal wieder ausräumen…und einpacken ;O)


Kram,


12 comments:

  1. Hach, ich sag jetzt nix, ich staune und beneide nur ;o))))))

    Lieben Gruß ins Traumhaus!

    Anja

    ReplyDelete
  2. *g* Viel Erfolg!

    Liebe Grüße, Carmen

    ReplyDelete
  3. Ein ganz wunderschönes Haus...!! Ich wünsche euch alles alles Gute im neuen Zuhause. Freue ich schon auf Bilder im eingerichteten Zustand... ;-)) Sonnige Grüße

    ReplyDelete
  4. Ach komm. In Wirklichkeit stehst du vor dem Fenster und kannst dich vom Ausblick nicht lösen... Sooo schön! Alles. Alles alles Liebe! Herzlich, Anja

    ReplyDelete
  5. ...neee, ich sag da jetzt nix mehr zu ;o)!Ahhhhhhhhh, ich komme ganz schnell vorbei ;o)!Drücke euch,Petie ♥

    ReplyDelete
  6. *sch.... scheibenkleister*

    will das gar nicht mit ansehen müssen.
    mann ist das tolL!

    ggglg
    steffi

    ReplyDelete
  7. Oh mein Gott ist das toll...wie in einem Magazin. Ich wünsche euch von Herzen dass dieses tolle Haus euch den Aufenthalt versüßt und ihr Holland nicht zu sehr vermisst. Und bitte bitte mach eine Hometour im eingerichteten Zustand!
    Lieben Gruß Sandra

    ReplyDelete
  8. Ich guck hier jetzt nimmer rein, sonst fang ich noch an zu heulen und stürze mich in meinen tristen Hof.

    ReplyDelete
  9. I agree, its like something out of a magazine so beautiful from your view out the window....think of all the fun you are going to have on that deck!!

    ReplyDelete
  10. Ich wünsche dir noch ganz viel Kraft und Energie, damit dieses wundervolle Haus ganz bald so richtig euer "Zuhause" ist. Aber.....so wie es aussieht kann es nur einmalig schön werden.

    LG Petra

    ReplyDelete
  11. Es sieht fantastisch aus!!!

    Liebste Grüße * Denise

    ReplyDelete
  12. Ihr seid wirklich nicht nur in eine Traumgegend, sondern auch in ein Traumhaus eingezogen!
    Ha en fin kväll
    Doris

    ReplyDelete