Wednesday, 16 May 2012

Pssst…..


…eigentlich habe ich ja so gar keine Zeit,…
-denn die restlichen 150 Umzugskisten müssen ja noch ausgepackt werden ;o)-,
aber ich wollte euch schnell ein paar Fotos vom kleinen Schwarzen zeigen,
die ich gestern genommen habe kurz bevor 
um 15.00 Uhr der Umzugswagen kam….
daher ist es auch noch so kahl *lach*

Küche und Essbereich mit Blick auf den Garten...




Küche und Essbereich vom Wohnzimmer aus...


-Knips-knips-
…und dann kam der Container….


….und seitdem packe ich aus und räume ich ein,
packe ich aus und räume ich ein,
packe ich aus und räume ich ein,….


…aber zur Belohnung
-weil ich nämlich heute morgen um 8.00 Uhr im Schlafanzug
schon weiter meine Küche eingeräumt habe-
kam dieses vorbei….




…und weil ich vor lauter Begeisterungsrufen 
meine Kamera glatt vergessen habe,
kam es heute abend grad noch mal vorbei…
dieses Mal waren sie sogar zu zweit…


lalalalalalalala..


...okay, zugegeben es ist kein Elch,…
aber für den Anfang… *lach*


Wünsche euch eine schöne Woche,
und probiere in freien Pack-Lücken bei euch zu lesen…,
sorry, wenn das meist ohne Kommentare meinerseits geschieht…
wird alles nachgeholt…, versprochen :O)

Kram,

20 comments:

  1. Yay foto's! Sterkte met uitpakken & inruimen!
    xoxox

    ReplyDelete
  2. Ach, ist das schön. Mit jedem Handgriff wird es mehr Euer Zuhause.
    Ganz liebe Grüße von Nina

    ReplyDelete
  3. jullie huis ziet er super leuk uit! en dat hertje zalig!

    ReplyDelete
  4. ...ich glaube, ich kippe um!Die Fotos sind ja noch viiiiiiiielll cooler, als die, die ich schon kenne ;o)!Waaaaaaah!Und was ist das ?Habt ihr etwa ne´Holzterasse ????Oh Maren, was würde ich da gerne mit dir auspacken und einrichten ;o)!Ich würde dir dann auch das Reh zähmen ;o)!Drücke euch,Petie ♥

    ReplyDelete
  5. Liebe Maren
    Und jedesmal wenn Du neue Fotos vom kleinem Schwarzen postet, rufe ich meinen Liebsten, und schwärme ihm eine Runde vor :o)
    Und der Rehbesuch, wie toll ist das denn?!!! Da kann der Elch nicht mehr weit sein!!!
    Ich wünsche Dir ein gutes Einräumen und richtig Ankommen und freue mich schon sehr, auf Bilder vom eingerichtetem Heim. Und ja, halte immer die Kamera bereit, nicht dass wir die Elchfotos verpassen :o)
    Herzlichst Sara

    ReplyDelete
  6. Phhhhh...nö, ich bin nicht neidisch auf die Riesenküche, nein ich bin auch nicht neidisch auf die Aussicht, und Rehe im Garten...tsss... nein, nein, nein!

    Cool! Wünsche viel Erfolg beim Kisten auspacken und weiterhin so tolle Besucher ;o)!

    LG in den Norden, Andrea

    ReplyDelete
  7. Schöner (neuer?!) Header! Da ich meist im Reader lese, fällt mir das immer erst sehr spät auf ...

    Zwei soooo fette Container - ich bin beeindruckt und verbeuge mich virtuell vor dir, dass du die ganz allein auspackst.
    Auf Rehe im Garten könnt ich übrigens sehr gut verzichten - die Hunde dagegen fänden's wohl prima *g*

    Liefs, Maja

    ReplyDelete
  8. Hui, das kleine Schwarze entpuppt sich aber als absolutes Traumhaus! Was für eine tolle Küche! Die ist ja ein Traum! Und überall diese tollen großen Fenster und das viele Holz....ich bin begeistert!

    Und dann noch das Reh, schöööönhn!

    Viel Spaß noch beim Auspacken und Dekorieren
    und liebe Grüße
    Alex

    ReplyDelete
  9. Hach, ist das schön, das kleine Schwarze! Viel Spaß beim "in Besitz nehmen"!

    Liebe Grüße,

    Isabelle

    ReplyDelete
  10. Du Glückliche, so schön!
    Viele liebe Grüße von Ann

    ReplyDelete
  11. Ihr seid in einen Traum gezogen, wusst ichs doch. Mit Rehgesellschaft zum Frühstück und zum Abendessen... gehts eigentlich noch besser? O.K., ich weiß, der Elch. Aber der kommt ganz bestimmt auch bald noch. :-)
    Wie Traumhaft der Blick in all das Grün. Und nach innen natürlich auch.

    Herzlicher Gruß,
    Katja

    ReplyDelete
  12. Herrlich, dieser puristischer Dekostil!! *lach*
    Schöööön, so hell und lichtdurchflutet! Wie ich grade so euren "Container" sehe, habe ich mich gefragt, wieviele wir wohl bräuchten? Einen vielleicht, aber man verschätzt sich da bestimmt,gell?
    Dein Wildbesucher scheint ja sehr neugierig (oder hungrig?) zu sein, wen er/sie sogar mit Verstärkung wiederkommt.
    Der Elch kommt bestimmt passend zur Weihnachtsdeko :)

    Ich drück dich doll und wünsch Dir mit deinen Jungs ein tolles Zuhause ankommen.

    Liebste Grüße,Bianca, die sich freut, wenn Du so ganz ohne Zeit zu haben trotzdem was feines postest :)

    ReplyDelete
  13. Wow... angekommen im kleinen Schwarzen... mit Rehen im Garten...
    mir fehlen die Worte.
    Das ist ja so cool!
    Ich bin mir sicher, Euer neues Heim ist ganz flugs eingeräumt (besonders der neue Baking-Queen Arbeitsplatz) und wird ganz heimelig.
    Und dann ist der Elch auch bestimmt bald da.

    Eine tolle Eingewöhnungszeit wünscht Dir
    Renaade

    ReplyDelete
  14. Oh was freu ich mich wenn die Bilder mit Inhalt kommen,
    wünsche dir ganz viel spass beim werkeln
    gglg
    yvonne

    ReplyDelete
  15. Also dieses kleine grosse Schwarze... das ist mal so ein richtiges Traumhaus mit Traumblick. Und die Küche wäre sofort mein Lieblingsplatz. Hach, ich freu mich so für euch dass es geklappt hat und dass ihr ein so schönes neues Zuhause gefunden habt! Wenn Du erstmal mit den paar vielen Kisten fertig bist, dann wird es so ein richtig tolles Heim sein. HOME SWEET HOME in Stockholm!

    Eine wunderbare erste Zeit und immer ein paar ruhige Momente ohne Kisten! Ganz liebe Grüsse von
    Frau Süd

    ReplyDelete
  16. ... mehr ertrag ich nicht *gggg*

    das ist doch bei "schöner wohnen" geklaut oder???
    ;))))

    habt es schön und atmen...
    gerade sinds sicherlich nur noch 99kartons, gell?
    ;)

    ReplyDelete
  17. in so nem Traumhaus räumt sich`s doch bestimmt
    auch ganz traumhaft ;o)
    Ein leeres Haus... das wär mein Traum...
    ich geh dann mal in unserem vollen Keller räumen...
    und nein, das ist alles andere als traumhaft...
    Meine Schwiegereltern sind damals nur mit dem ausgezogen,
    was sie brauchten...
    und der Rest... blieb stehen...

    Ich wünsch Dir unermüdlichen Eifer und fleißige Helfer :o)

    Alles Liebe
    alex.

    ReplyDelete
  18. das hört sich doch toll an, schön, dass alles soweit geklappt hat, und diese aussicht, herrlich! doch man läßt ja viele freunde und liebgewonnenes zurück und ja es kommen viele tolle neue erfahrungendazu, ich wünsche dir einen ganz tollen start für dichund deine familie! glg deine nana

    ReplyDelete
  19. Ihr habt es ja so so so schön! Ich bin mir sicher, dass das auch bald die Elch-Clique erfährt und Euch dann jeden Morgen begrüßt. Hach, ich wünsche Euch eine wunderbare Zeit!!

    Ist Euer Aufenthalt eigentlich zeitlich begrenzt oder könnte es sein, dass Ihr dort alt werdet?

    Liebste Grüße, Sindy

    ReplyDelete