Thursday, 24 May 2012

Fragor-Foto-Fredag #6


Schon wieder Freitag…
und damit wieder Zeit für die tollen Fragen 
von Okka und Steffi!




Welche Überschrift trägt deine Woche?

Auspacken & Stapeln




Wo isst du im Moment am liebsten?

Draussen.., um der Natur beim Explodieren zuzuschauen...
zugegeben…niesend…;o)…sch…Birkenpollen ;O(




In deinem Bad?

...Aussicht




Dein Ohrwurm?


…lalalalalalala...




Was machst du Pfingsten?
…ach, du meine Güte…ist etwa Pfingsten?!

Diese Tür öffnen…und...
…euch zur ersten Besichtigung bitten?!




Habt alle ein schönes langes Wochenende,
mit viel Sonnenschein und deutschem Grillgut…. ;o)


Kram,




22 comments:

  1. Oh, da freue ich mich aber sehr auf den Pfingstrundgang!
    Was man bisher sieht- klasse!
    Euch allen ein schönes Pfingstwochenende!!

    Schöne Grüße aus dem Knusperhäuschen im Odenwald,
    Dorothee

    ReplyDelete
  2. oh ja - oh ja!!! besichtigung!!!
    der badeinblick ist ja schon der hammer! und auch die treppe gefällt. :)
    da habt ihr aber wirklich ein tolles häuschen ergattert.
    herzliche grüße
    und ein schönes wochenende,
    die frau s.

    ReplyDelete
  3. Oh ja, Besichtigung! Ich finde das was Du bisher vom kleinen Schwarzen gezeigt hast soo genial, ich lechze nach mehr ;o)

    LG Anja

    ReplyDelete
  4. Ihr habt ja Aussicht auf WASSER! Ich beneide euch! So schöne Fotos!

    Liebe Grüße,

    Isabelle

    ReplyDelete
  5. ...ich muss ganz,ganz dringend, ganz,ganz schnell vorbei kommen ;o),ich will es in "echt" sehen!!!!!Drücke dich feste,deine Petie ♥

    ReplyDelete
  6. Ach, toll! Ich bin echt auf weitere Bilder gespannt! Aber die Aussicht... Man, man, man, die ist schon was! Du glaubst gar nicht, wie sehr ich mich auf den Umzug freue!
    Hab ein schönes Wochenende!
    Kram!

    ReplyDelete
  7. OH ja! Oh ja! Oh ja! Besichtigung!

    Und sehr cool ihr habt auch ein verglastes Bad, so wie wir ;-)

    Allerbeste Grüsse und ein tolles Wochenende!
    Frau Süd

    ReplyDelete
  8. Darf ich nächstes Jahr im Frühling meine Kamera mitbringen?
    Ich MUSS unbedingt eine Home Story von Eurem Heim machen!!! Ich liebe es jetzt schon!!!!

    Have a lovely weekend ♥ Denise

    ReplyDelete
  9. Oh ja, noch mehr Bilder - die in diesem Post sind ja schon ein Traum.

    Weiterhin viel Spaß beim Auspacken, Einleben und genießt die freien Tage oder ist bei euch am Montag kein Feiertag?

    Liebe Grüße
    Annette

    ReplyDelete
  10. dir auch ein ganz wunderbares wochenende!

    liebste grüße sendet dir michèle

    ReplyDelete
  11. Ohja, ohja, ohja, ich freu mich schon auf die Besichtigung!!

    Habt ein schönes Wochenende und liebste Grüße, Sindy

    ReplyDelete
  12. Der leere Kistenstapel sieht doch schon sehr vielversprechend aus... wie auch alles andere. Ein Traum! Herzliche Grüße, Marja

    ReplyDelete
  13. ich bin sooo gespannt auf die Besichtigungstour...

    michaela

    ReplyDelete
  14. Na da sind wir auf jeden Fall auch sehr gespannt auf die Besichtigungstour, das Bad sieht ja auf jeden Fall schon einmal toll aus. Wir wünschen Dir ein schönes Pfingstwochenende, lass es Dir auch einmal gutgehen und nicht nur arbeiten, auspacken, stapeln, sondern das schöne Wetter geniessen!!!!
    Sonnige Grüsse
    rosa & limone

    ReplyDelete
  15. Das ist einfach so ein hammer.... Haus ! Oh ja Besichtigung.....so ein kleiner virtueller Rundgang bitte;o))
    Schöne Pfingsten,
    ♥BunTine

    ReplyDelete
  16. wow...das ist wirklich ein Traum von Wohnen...so schön...mitten in der Natur...;)...herrlich und der ausblick aus dem Bad...wow...einmalig...freu mich schon auf mehr und wünsch dir und deinen Lieben ein ganz wunderbar sonniges und freudegefülltes Wochenende...liebste Grüsse...cheers and hugs...i...

    ReplyDelete
  17. Kann mich den anderen nur anschließen, ihr habt es wunderschön! Vielleicht verschlägt es mich auch eines Tages mal für länger nach Schweden. Die 4 Wochen im letzten Jahr haben auf jeden Fall Lust drauf gemacht! :)

    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  18. Ach Du Liebe! Ich danke dir sehr sehr für deinen Kommentar :)
    In eurem Flur hängt meine Lampe!! Wie sie da wohl hinkommt?? Wahrscheinlich weil ich hier einfach zu niedrige Decken habe ;)
    Ansonsten die Fotos...*soifz*
    Eine rote Tür bedeutet Herzlich Willkommen und auf dem virtuellen Rundgang bin ich auf alle Fälle dabei :)

    Lg,Bianca

    ReplyDelete
  19. Jajaja... ich will gucken! Mehrmehrmehr!
    Ach, bei Euch ist es so schön im kleinen Schwarzen. Und ich freu mich immer noch, dass ich gleich gesagt habe, Ihr sollt das Schwarze nehmen. Albern, aber ich tus - fühlt sich ein bißchen so an, als hab ich mit Schuld, dass Ihr jetzt so schön wohnt. :-)))

    Herzlicher Gruß,
    Katja

    ReplyDelete
  20. GLÜCKWUNSCH zum ESC-Sieg ... 12 Points füüüüüüüüüüür Schweden ♥♥♥ VLG vom 8. Platzierten ;-)))

    ReplyDelete
  21. Danke dir für die lieben Glückwünsche! Bist ein Schatz! Wir hatten wirklich einen tollen Tag...leider geht ja dann doch alles sooo schnell vorbei.
    Dir wünsch ich viel Ausdauer beim Auspacken! Das was ich bisher von eurem schwedischen Traum gesehen habe ist super! Hoff doch sehr, dass du uns noch mehr von eurem Häuschen zeigen wirst :-)
    liebste Grüße
    melanie

    ReplyDelete
  22. Es ist so wunderschön, ich werde so bald nicht satt an Deinen Bildern - also bitte mehr!
    Liebste Grüße und frohes Schaffen oder frohe Pfingsten oder was auch immer, Hauptsache froh.
    Nina

    ReplyDelete