Saturday, 28 April 2012

It's time to say good bye...



…oder….
Let's have a party!!!






Abschied nehmen…
werden wir heute Abend..
von unseren Freunden hier in Amsterdam…
in unserer Lieblingskneipe


Abschied nehmen….
In zwei Wochen werden wir in den Flieger steigen…
Richtung Stockholm…
Natürlich werden wir noch mal nach Amsterdam kommen..,
aber regelmäßig wird das eher nicht sein…
und in nächster Zeit auch nicht…


Abschied nehmen….
Wen werden wir wieder sehen…
Wer wird von sich hören lassen..
Wer wird vorbei kommen im kleinen Schwarzen
und….Wer wird -sang-und-klanglos- verschwinden??!!


Abschied nehmen….
Immer wieder spannend,
und auch ein wenig traurig…
einige Leute *kusjesSmatsie* habe ich 
in den letzten fünf Jahren hier sehr lieb gewonnen…
und einige Leute werde ich wirklich nicht vermissen
-allerdings sind die auch nicht eingeladen heute abend *grins*-


Achja,…*seufz*
….es kommt stets dichter bei…
und ich packe dann nun mal ein wenig Abschiedsknäckebrot ein…
und unsere "Bitte-kein-Abschiedsgeschenk-Spardose"…
und..
..schmeisse mich in Frack und Fummel…
lalalalalala






Euch wünsche ich auch einen schönen Samstagabend 
…enne...

"Prösterchen"
-gleich ein doppeltes, denn schließlich feiern wir auch noch rein ;o)-


Kramar,



14 comments:

  1. Viel Spaß auf Eurer Abschiedsfeier - lasst es richtig krachen mit hoffentlich nicht ganz so viel Wehmut und dafür um so mehr Vorfreude auf Euer kleines, großes, schwarzes Traumhaus. :-)

    Herzlicher Gruß,
    Katja

    ReplyDelete
  2. Puh!Also auch wenn nicht Amsterdamerin,ICH komme ins kleine Schwarze, versprochen ;o)!Ich wünsch euch ja sowas von viel Spaß heute abend und ein supertolles reinfeiern, nee, ich gratuliere NICHT vorher ;o)!Macht es euch so richtig schön, hoch die Gläser,da trinke ich doch gedanklich nen´Schlückchen mit ;o)!Meine lieben Schwedenabenteuerer ich bin gedanklich ganz,ganz fest bei euch!!!!!!Drücke euch,Petie ♥

    ReplyDelete
  3. Du weißt ja... unbedingt wieder ein... zwei Gläschen für mich mittrinken ;o)

    Liebe Grüße und fröhliches Feiern
    alex.

    ReplyDelete
  4. Liebe Maren
    Deine Gefühle werden im Moment richtig Achterbahn fahren! Wehmut und Vorfreude, Abschieds- und Freudentränen...!
    Geniesst Euren Abschiedsabend und Eure Freunde in vollen Zügen!!!
    Liebe Grüsse Sara

    ReplyDelete
  5. Liebe Maren,

    ich wünsche euch eine wundervolle Abschiedsparty und genießt es!

    Liebe Grüße Sandra

    ReplyDelete
  6. I'm so excited for you.....a whole new adventure....can I come too!

    ReplyDelete
  7. Ich wünsch euch einen wunderschönen, freudig-wehmütigen Reinfeier-Abschiedsabend und jede Menge Spass!

    Alles Liebe von
    Frau Süd

    ReplyDelete
  8. Ach, die allerliebsten Grüsse zum Festabend!

    ReplyDelete
  9. Dann wünsche ich das dass Abschiednehmen nicht ganz so schwer gefallen ist:)
    Und für heute Happy Birthday.
    Habt einen schönen Sonntag
    LG Manu

    ReplyDelete
  10. Liebe Maren! Deine Abschiedsgedanken gefallen mir deshalb besonders gut, weil sie so realistisch sind... wer wird / wer kann / was verläuft sich / was sind Lebensabschnittbekanntschaften und was trägt weiter... das Leben bleibt spannend. Herzlich, Anja

    ReplyDelete
  11. Liebe Maren,

    und genau darum bleibe ich hier. Abschied nehmen kann so schwer fallen... auch wenn neue Ufer warten, das ist nicht meins. Jedoch verfolge ich gerne, wie Du damit umgehst und hoffe, Ihr hattet eine shcöne Abschiedsparty?

    Schönen Sonntag nochmal,
    Amalie

    ReplyDelete
  12. ... ooohjeee...maren!
    wie lief es? ichlas gestern noch kurz und ertappte mich kurz vor mitternacht bei einem leisen gedanken an dich und deine party!
    achterbahnfahren tut der bauch schon, oderß
    GGGLG
    steffi

    ReplyDelete
  13. Alles Gute für Stockholm!
    Liebst,
    Wibke

    ReplyDelete
  14. Liebe Maren,
    sicher habt ihr schön ´reingefeiert und tolle Abschiedsparty mit euren lieben Freuden gehabt.
    Ich wünsche euch jetzt schon einen guten Flug und einen super Start in Stockholm (dann bin ich mal nicht wieder zu spät dran :-)) )
    Ich drück dich,
    Manu

    ReplyDelete