Wednesday 7 May 2014

Spannende Zeiten...



..waren das die letzten Wochen, 
ach was sag' ich... Monate!

Jeden Tag inspizierte ich den hiesigen Häusermarkt im Internet,
und je mehr Zeit verging,
desto gefrusteter wurde ich...
Nichts...wirklich rein gar nichts
in der näheren Umgebung
was uns gefallen hätte,
bzw. das Angebot war eh schon so mau,
dass kaum etwas zur Auswahl stand!

Nachdem ich dann ganz glücklich endlich etwas gefunden hatte,
und der Makler sich schon mit uns treffen wollte,
kam auf einmal eine Reaktion auf unser Gebot von unserem Vermieter:

Er hätte sich entschieden,
er würde das Haus doch nicht auf den Markt setzen,
sondern gerne an uns verkaufen!




Somit werden wir nun einen vorläufigen Kaufvertrag zeichnen,..
und ab Ende Juni 2014 wird 
das kleine Schwarze dann unser eigen sein!

Ich hüpf' dann mal weiter durch's Haus...


Kram,
Rosarood

35 comments:

  1. Ich freu mich sehr für Euch! Weiterhin viel Freude im kleinen Schwarzen.

    LG
    Annette

    ReplyDelete
  2. Jetzt kannst Du überlegen wo der Rharbaber hinkommt!!
    LG Anja

    ReplyDelete
  3. Juchuuuuu, d ist ja obersuperklasse😘😘😘😘😘

    ReplyDelete
  4. Ach Maren, ich freu mich wirklich sehr für und mit euch!!! (und hoffe dass es wirklich einmal klappt dass ich das kleine Schwarze ganz in echt sehe. Mitsamt einem ganze besonderen Kissen ;-) )
    Einen wunderschönen Mittwoch Dir und viel Spass beim hüpfen!
    Kristin

    ReplyDelete
  5. Oh, wie schick!
    Das freut mich sehr für Euch.
    Jetzt kann man mit einem ganz neuen Blickwinkel rangehen.
    Viel Spaß dabei.
    Gruß, Miriam

    ReplyDelete
  6. Oh wie schöööön! Ich freue mich sehr für euch!
    Und irgendwie wusste ich es auch, dass es noch klappen wird, frag nicht wieso.
    Danke für deinen lieben Kommentar!
    Liebste Grüsse!

    ReplyDelete
  7. Hei! Wie schön für Euch! Herzliche Gratulation und viel Freude mit dem Haus!
    Liebe Grüsse
    Klem
    Marina

    ReplyDelete
  8. Super, super, super!!! Ich freu mich riesig für Euch. Alles Liebe, Viola

    ReplyDelete
  9. Ach wie schön!!! Herzliche Glückwünsche! Da ist bestimmt ein riesengroßer Stein vom Herzen gerollt!
    Liebe Grüße
    Andrea

    ReplyDelete
  10. Wir befinden uns in einer ähnlichen Situation......
    Daher freue ich mich total für Dich und die Familie, daß ihr dort bleiben dürft.
    Hach, es ist aber auch sehr, sehr hübsch!
    LiebenGruß von Sandra

    ReplyDelete
  11. Glückwunsch !!! Das ist ja toll.

    Liebe Grüsse
    Nicole

    ReplyDelete
  12. Oh wie super... ♡ ich freu mich ganz doll für Euch... :0)

    ReplyDelete
  13. das sind schöne neuigkeiten! gratuliere!
    alles liebe
    dania

    ReplyDelete
  14. Hej, Glückwunsch! Das sind doch tolle Nachrichten!
    LG Astrid

    ReplyDelete
  15. oh welch schöne Neuigkeit! Freu mich sehr für euch! Wir sind leider immer noch auf der Suche, dabei haben wir nicht den Bruchteil der Wünsche, die das kleine Schwarze erfüllt...
    Berggruss
    Karin

    ReplyDelete
  16. uuuuuuuuuaaaaaaaahhhhh !!!!!!
    Alter Schwede.....der hat es aber spannend gemacht.
    Ich freu mich für Dich mit :)))))

    ReplyDelete
  17. Liebe Grüße noch hinterher ♥ ( soviel Zeit muß sein :))

    ReplyDelete
  18. Ich freu mich so für euch ! herzlichen Glückwunsch !
    Liebe Grüße , Ursula

    ReplyDelete
  19. ach, ist das schön! ich freu mich für euch! was für eine erleichterung, oder? dann mal weiterhin alles liebe und gute für euer schwedische zukunft! :)
    herzliche grüße
    die frau s.

    ReplyDelete
  20. herzlichen Glückwunsch!
    liebe Grüsse!

    ReplyDelete
  21. Liebe Maren, das freut mich so sehr für euch! Dann wird das kleien Schwarze doch ganz und gar euer Zuhause - wie schön.

    Herzlich, Katja

    ReplyDelete
  22. ...ich gratuliere Euch und hüpfe eine Runde mit Dir durch's Haus!
    Und soll ich Dir was verraten: ich hatte das im Gefühl! Alles wird gut!!!
    Es ist ein wahres Schmuckstück,das kleine Schwarze und es wäre so schade gewesen, keine Bilder vom Blick auf den See von Dir auf instagram zu finden. Ich liebe nämlich die Bilder von deiner Terrasse und dem Garten und wie würde Peter Fox singen...???....vom " Das Haus am See" !
    Alles Liebe
    Melli

    ReplyDelete
  23. herzlichen Glueckwunsch, es ist auch wirklich ein Schmuckstueckchen. Alles Gute Gudrun

    ReplyDelete
  24. Ich freue mich immer noch riesig für euch ;o)! Jetzt kannst du planen und planen und planen ;o)! Ich drücke dich,Petie ♥

    ReplyDelete
  25. Ich freu mich mit euch. Wie schön!
    GLG
    Astrid

    ReplyDelete
  26. Oh wie schön :o) Das Haus würde mir auch gefallen. :o) Herzlichen Glückwunsch.
    Bis heute früh bin ich Dir nur auf Instagram gefolgt, doch nun bist du auch in meiner Blogroll. :o)

    liebe Grüße
    Bettina

    ReplyDelete
  27. Ende gut...alles gut...Ich freue mich für euch! LG Lotta.

    ReplyDelete
  28. Wenn das nicht eine tolle Nachricht ist .... Gratuliere ...

    Jutta

    ReplyDelete
  29. So cool, daß es doch noch geklappt hat!!!
    Klemmer
    Suse

    ReplyDelete
  30. :)
    Diese positive Wendung habe ich ja noch gar nicht mitbekommen!
    Da freue ich mich mit Euch!

    Herzliche Grüße aus Flensburg
    Ute

    ReplyDelete
  31. Liebe Maren
    ich freu mich so für euch! Ich finde, man hat die immer angehört, wie lieb du das kleine Schwarze hast und, dass es jetzt eures sein soll- SUPER!

    Allerliebste Grüße
    Malaika

    ReplyDelete
  32. Hat es doch noch geklappt! Wie toll! Herzlichen Glückwunsch!!!!

    ReplyDelete
  33. Ich freu mich fuer Dich und deine Familie. Und Gratuliere dir von Herzen zu diesem Schmuckstueck. Auf das Ihr viel wnderschoene Momente in diesem Haus heben werdet.
    Wir sind gerade dabei under neues Heim Wohnbar zu machen.

    Sei lieb Gegruesst von Conny

    ReplyDelete
  34. Und ???
    Neugierig geschaut ...
    Einen lieben Sommergruß
    Slo

    ReplyDelete
  35. Vermisse deine Blogneuigkeiten ! Gehts dir gut ?

    Liebe Grüsse
    Nicole

    ReplyDelete