Sunday 17 November 2013

Schön war's…das Blogger-goes-Stockholm-Treffen


Am Freitag
war es -endlich- soweit…,
ich fuhr ein paar Mal zu unserem kleinen Bahnhof,
um die vier Bloggerinnen abzuholen,
die sich zu meinem 
Mini-Blogger-Treffen
angemeldet hatten!

Wir warteten alle sehnsüchtig auf die letzte Anreisende,
um noch schnell gemeinsam zu Stoff&Stil zu fahren,
aber leider gab es da die ein oder andere Verzögerung
wie ihr hier lesen könnt ;-)

In der Wartezeit gab es -natürlich!- Rosarood's Kuchen!




Nachdem dann endlich alle 
 im kleinen Schwarzen angekommen waren,
verbrachten wir einen gemütlichen Abend miteinander…

..um dann am nächsten Morgen zeitig 
mit festem Schuhwerk in
Richtung Stockholm City aufzubrechen…




Nach einer ausführlichen Shoppingrunde in der Altstadt..




…und kamen dann zu meinem Lieblings-Café,
wo ich -glücklicherweise- einen Tisch reserviert hatte!




Gut gestärkt ging es weiter…
und sahen wir noch viel mehr Schönes…




Mit relativ "runden" Füßen und teilweise vollen Taschen..
traten wir dann gegen frühen Abend den Rückweg an…

Im kleinen Schwarzen duftete es nach einer kleinen Stunde wunderbar,
und verzehrten wir das Süppchen
…ähem…und noch ein wenig Kuchen ;-)




Heute morgen musste der Besuch aus den Bergen
leider schon sehr früh wieder los….,
und somit wir waren wir nur noch zu viert
bei unserer Kanelbullar-Back-Session!

Mit warmen Bullar in den Taschen
verabschiedeten sich gegen Mittag 
dann auch Ute und Andrea,
um wieder rechtzeitig den Flieger in die  Heimat zu erwischen…

So blieben nur Petra und ich
-und die restlichen Bullar- übrig,
und mein gestriger Einkauf!





Schön war's mit den vier Blogger-Damen!
Wir hatten ausgiebig Zeit miteinander,
um uns auszutauschen,
die Stadt unsicher zu machen
und gemeinsam ein wenig in der Küche zu werkeln!

Mein Fazit
von meinem ersten
Mini-Blogger-Treffen #bloggergoesstockholm:

Wird auf jeden Fall wiederholt,
das zweite 
#bloggergoesstockholm
findet voraussichtlich Ende März 2014 statt!

Und wer ist dann mit von der Partie?!


Kram,




20 comments:

  1. .....jaaaaa, das schreit nach einer Wiederholung ;o)! Meinen allerherzlichsten Dank, für das " Rundum-Wohlfühl-Wochenende-im kleinen-Schwarzen " ;o)! Das nächsten mal bin ich auch von Herzen gerne wieder dabei ;o)! Drücke dich feste, Petie ♥

    ReplyDelete
  2. Klasse, dass Ihr es geschafft habt!

    LG, Andrea

    ReplyDelete
  3. Ach das sieht wirklich herrlich aus. Ich freue mich dass ihr es so schön hattet. Und beim nächsten Mal, da komm ich auch! <3

    Alles Liebe und einen schönen Abend Dir!
    Kristin

    ReplyDelete
  4. Oh wie schön ihr es hattet! Und dann bei dir in Stockholm- wie wunderbar!!!!! Wieviel Platz hast du denn bei dir, wenn du hier schon eine Einladung aussprichst :)? !
    Liebe Grüße vom Schloss,
    Tanja

    ReplyDelete
  5. Ich befürchte ja fast, dass die Plätze schon mit Stammgästen besetzt sind :D
    Danke für Deine Gastfreundschaft es war wunderbar mit Euch allen!
    Drücker, Andrea

    ReplyDelete
  6. Ui, ich glaube Du musst aufpassen, dass sich nicht Dutzende Blogger(innen) bei Dir einquartieren ;) Ich zumindest bekomme da sofort Lust auf einen kleinen Ausflug nach Stockholm!

    ReplyDelete
  7. Am liebsten würde ich sofort kommen! ;)

    ReplyDelete
  8. Das sieht einfach nach einem herrlichen Wochenende aus! Wie oft und wieviel Besuch möchtest Du denn haben? Die Liste wird bestimmt noch unendlich lang,- ich reihe mich gerne ein :-)

    Liebe Grüße
    Petra

    ReplyDelete
  9. Ach wie schön ♥ Man (ich) ;-) könnte ja nur noch reisen - von Event zu Event - von Treffen zu Treffen...bei Blogst13 wäre ich auch sehr gerne gewesen! :-) Schön daß ihr viel Spaß hattet!!!
    GlG Claudi

    ReplyDelete
  10. Das klingt nach einem tollen Wochenende! Ein klasse Programm!
    Lg Astrid

    ReplyDelete
  11. Wow, sieht echt nett aus ... bis auf die Tasse - die finde ich scheusslich, aber über Geschmack und so ... ja, ich weiß;-))
    Grüßchen
    Sabine

    ReplyDelete
  12. Auch von mir ein herzliches Dankeschön für deine Gastfreundschaft! Ich denk bei jedem Schritt ans Wochenende, denn ich trag ein persönliches, blaues Souvenir an meinem Hintern mit ;-)!
    Auf jeden Fall ein zweites Mal, nur schon wegen Stoff und Stil und Bullar backen!
    Berggruss
    Karin

    ReplyDelete
  13. Ach ich bin immer noch ganz inspiriert, es war wundervoll und natürlich exklusiv :-)

    Obwohl ich im März evtl. grad was anderes zu tun habe *zwinker* werde ich mir den Termin natürlich vormerken.

    Liebe Grüße an alle
    Ute.

    ReplyDelete
  14. Das tönt ja nach ein wunderbares Wochenende bei dir in Stockholm :-)
    Lieben gruss
    Nola

    ReplyDelete
  15. Oh! Ihr hattet ein wunderbares Wochenende wie ich sehen kann!
    Na das nächste Mal bin ich mit von der Partie!
    Liebe Grüße
    Suse

    ReplyDelete
  16. Hört sich nach einem wunderbaren Wochenende an!
    Liebe Grüße,
    Markus

    ReplyDelete
  17. Everything looked delicious....and I loved that art! Heidi

    ReplyDelete
  18. Oh, das hört sich sooo toll an! Ihr hattet bestimmt eine wunderbare Zeit! Das nächste Mal komme ich auch ;-)
    Ha en fin helg!
    Kram Doris

    ReplyDelete
  19. Ohhh, wie schön!Du hast es echt geschafft ein Mini-Bloggertreffen auf die Beine zu stellen!Das war doch bestimmt aufregend und lustig. Was für eine bunte Runde, zwei der Blogs kenne ich.
    Die Shoppingtour war sicher auch sehr schön.

    Lg,Bianca

    ReplyDelete
  20. Oh wie toll!!! Das hört sich nach einem wunderbaren Wochenende an:-) Toll- da wäre ich auch gern dabei :-)
    Alles Liebe- Jule

    ReplyDelete