Wednesday, 27 November 2013

Gute und schlechte Nachrichten...


…scheinen sich ja gern abzuwechseln,
und während ich grad noch
 von dem schönen Bloggertreffen 
bei mir im kleinen Schwarzen träumte,
und über meiner Website brütete,
klingelte auch schon wieder mein Telefon…

…und somit habe ich schon -mal wieder- einen Flug in die Heimat gebucht
für die kommende Woche!

#wenn Eltern alt werden..sach' ich euch…*seufz*

Also, verschiebe ich meine Geschäftsidee nun getrost
ins neue Jahr…es kann nur besser werden…
lalalalalala…was soll's…Familie geht vor!


Auf euch warten hier noch ein paar Fotos…,
von den schönen Präsenten,
die mir  die lieben Vier
mit gebracht hatten…


-ähem, einen Teil davon hatten wir vor diesem Foto schon aufgemümmelt, sorry!-


Und kurz vorher…
kam auch noch ein Päckchen aus der Schweiz..
von der lieben Doris
Ich hatte ein paar Stulpen gewonnen…
..ähem,..und dank der lieben Vier weiss ich nun auch,
dass nicht meine Wade viel zu dick ist,
sondern das es sich um Armstulpen handelt ;-)




So, und nun kam heute ..
…noch ein Paket mit der Post!
Ach, …was soll ich sagen…
ein ganz Dutchable Päckchen war das!
Gefüllt mit allerschönsten Sinterklaas und zwarte Piet Köstlichkeiten
und wundervollen Kados [Geschenken]
Liebe Bianca,…tack så mycket…
ich werde in der Heimat an dich denken.. ;-)




So, nun wird es also kurz wieder still hier auf meinem Blog…,
aber wer möchte, kann ja gerne auf Instagram schauen,
da gibt es bestimmt das ein oder andere zu sehen!


Euch allen einen schönen 1.Advent gewünscht!

Kram,

18 comments:

  1. Oh, das sind wirklich gute und schlechte Nachrichten :-(
    Trotzdem Willkommen in der Heimat ♥♥♥

    ReplyDelete
  2. Liebe Doris ...
    das mit den Eltern ist leider auch meine Erfahrung ...

    Ich denke an dich
    Liebe Grüße

    Jutta

    ReplyDelete
  3. In dem Fall ist es sicher besonders schwierig so weit weg zu wohnen! :-(
    Deine Mitbringsel find ich toll ♥
    GlG Claudi

    ReplyDelete
  4. oh, dass hört sich ja nicht gut an - wünsche dir einen guten Flug und trotzdem eine schöne Zeit in Deutschland.

    LG
    Annette

    ReplyDelete
  5. Gute Reise!
    und liebe Grüsse!

    ReplyDelete
  6. so wie das auf den bildern aussah, hattet ihr jede menge spass - super! :)
    hoffe, die nachrichten aus der heimat sind nicht allzu schlecht!!!
    wünsche dir eine gute reise,
    die frau s.

    ReplyDelete
  7. Gute Reise und positive Gedanken!
    Liebe Grüße
    Suse

    ReplyDelete
  8. Hmmm...das hört sich nicht gut an. Hoffe,dass der Grund für die Reise in die Heimat nicht all zu schlimm ist. Ich drücke auf jeden Fall die Daumen, dass du alles geregelt bekommst!
    Wir haben hier auch viele "Auf`s" und "Ab`s"...und ich jubel,wenn das Jahr 2013 um ist!!! ECHT JETZT!
    Silvester werde ich tanzen und singen!!!

    Das was du zu meinen Post geschrieben hast, gefällt mir gut...das mit den Lichtern. Ich mag es auch nicht blinkend und zu bunt. Ich finde es auch immer sehr bedauerlich,dass die Deutschen die Lichter meist schon wieder nach Weihnachten entfernen. Januar und Februar sind dunkel genug...da wäre es schön, wenn wir sie länger erhellen würden.

    So,nun werde ich wieder weiter. Heute kam eine gute Nachricht ins Haus (endlich mal wieder ;-) ) d.h.,wir können dieses Jahr doch noch nen Ausflug ins Nachbarland machen.
    Sag mal, hast du noch den Stadtführer von Amsterdam? Also...verleihst du den noch?

    Liebgrüß,
    Line

    ReplyDelete
  9. ...meine Liebe, ich hoffe, dass dich die supersüße Post ein wenig aufgemuntert hat! Ich wünsche euch einen guten Flug und drücke euch ganz,ganz feste, ich denke an dich, deine Petie

    ReplyDelete
  10. Hach, was ich alles verpaßt habe! Das sieht nach einem wunderschönen Wochenende aus!! Ich wäre zu gerne gekommen, aber mein Mann war mal wieder unterwegs und ohne Großeltern um die Ecke ist das eben nicht machbar gewesen! :(
    Ich drücke Dir die Daumen für Deutschland und hoffe, dass alles ganz schnell wieder in Ordnung kommt!
    Klem
    Alice

    ReplyDelete
  11. Ich frücke Dir feste die Daumen, dass alles Gut wird!
    Liebe Grüße Anja

    ReplyDelete
  12. liebe maren,
    ach, das ist etwas... pass auf auf dich! auf bessere zeiten!
    alles liebe
    dania

    ReplyDelete
  13. Liebe Maren,
    ich denk ganz doll an Dich und drück Dir die Daumen!
    Alles Liebe von
    Andrea

    ReplyDelete
  14. Oh, klingt nicht so gut.. ich wünsche Dir und Deiner Familie alles, alles Gute!

    LG Andrea

    ReplyDelete
  15. Liebe Maren,

    ich wünsche Dir trotzdem eine schöne Zeit in good old Germany ... hoffentlich gehts Deinen Eltern gut.

    Dann kannst ja ins neue Jahr mit neuem Elan mit der Geschäftsidee starten, ich bin gespannt.

    lgr, Ute.

    ReplyDelete
  16. was für schöne Fotos, mit diesen wunderbaren Farben! Das hätt ich dann auch gerne drauf auf dem Programm des nächsten Bloggertreffens ;-).
    Aber jetzt wirst du andere Sorgen haben; ich drück dir aus der Ferne die Daumen und wünsche dir viel Energie, Zuversicht und Geduld!
    Karin

    ReplyDelete
  17. Bloggertreffen??Geschäftsidee? Ich glaube ich hab echt so einiges verpaßt!!
    Ich hoffe ihr habt artig die Piets-mützen gebastelt *ggg*

    Lg,Bianca

    ReplyDelete