Friday 9 August 2013

Fragor-Foto-Fredag #18


Nach dem erholsamen Kurzurlaub
habe ich mich entschieden, 
heute mal wieder beim FFF von Steffi mitzumachen…


Ich lese…

-neben Krimis und anderer Belletristik-
 am liebsten Back-und Kochbücher!



Ich empfehle…

euch ein paar Tage hier auf der Insel…,
dazu morgen mehr!



Ich trage….

gerne Kleider aus dem Land, wo ich wohne!



Ich trau mich…

ihn zu streicheln…nächstes Mal….ganz bestimmt...



Ich lache über…

Rehe, die die gepflanzten Erbsen von meinem Gatten auffressen…
noch immer, obwohl es schon ein ganzes Jahr her ist  ;-)



Und ihr? Ich bin gespannt, und schaue später mal rein…



Kram,

10 comments:

  1. ich trage seit letzten samstag auch ein shirt von rabalder ! mode ganz nach meinem geschmack !
    ich finde es so schön dass ich dich gefunden hab , so kann ich mein urlaubsgefühl unendlich verlängern !
    herzlichst ursula

    ReplyDelete
  2. Hallo, meine Liebe ♥, was für herrliche Antworten ;o)!Morgen kommt dann bestimmt auch das Rezept, oder ;o)? Drücke dich feste, deine Petie ♥

    ReplyDelete
  3. Das finde ich toll: in Stockholm shoppen gehen und dann auf eine Schäreninsel schippern! Ich bin schon gespannt auf deinen Bericht!
    Liebe Grüße
    Andrea

    ReplyDelete
  4. ich glaube, den würde ich auch nur respektvoll aus der Ferne mit den Augen streicheln....
    Wenn der beißt, ist doch bestimmt die halbe Hand weg.

    Ich freu mich auch auf deinen InselBericht.
    Hab einen freundlichen Tag,
    vany

    ReplyDelete
  5. Ich glaube, SO EINEN werde ich demnaechst mal filzen muessen...
    Liebe Gruesse noch aus den Ferien!

    ReplyDelete
  6. Ich beneide dich schon sehr um deine "neue" Heimat. So ein Elch tut doch nichts, oder? Der frisst doch nur Grünzeug. Die Schnauze sieht so schön weich aus ;0)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    ReplyDelete
  7. ...ach, ich lieg noch immer auf dem Sofa und freu mich auf Deinen Inselbericht :o)
    Liebe Grüße
    alex.

    ReplyDelete
  8. Schöne Bilder sind gespannt auf deinen Bericht liebste Grüße ROSA&LIMONE

    ReplyDelete
  9. Danke für die Empfehlung! Ich würde sofort kommen, wenn, ja wenn nicht wäre!
    Klem
    Suse
    PS: Bei meinem Rezept fehlte die Butter....

    ReplyDelete
  10. *soifz* Jaaa, ein paar Tage Insel...will ich. Unbedingt!
    Schön das noch jemand nicht alles sofort streichelt, auch wenn alle anderen sagen: Der/die/das ist gaaanz lieb und zutraulich, kannste ruhig streicheln!
    (Bei mir sinds aber die Pferde vor denen ich seeeehr viel Respekt habe) ;)

    Liebe Grüße, Bianca

    ReplyDelete