Thursday 15 August 2013

Das grosse Nass.. # Beauty is where you find it



Wer bei mir schon länger liest,
weiß um meine Wasserleidenschaft, 
und somit fühlte ich mich genötigt,
heute hier  mal wieder mitzumachen!
Wunderbares Thema liebe Nic, danke!

Mein grösstes Nass 
ist ja das Meer!

Hier ein Bild von letzter Woche
im Skärgården von Karlskrona aufgenommen…




Ach, ich könnte gleich wieder losfahren..,
aber vorher gucke ich noch mal nach eurem Nass!


Kram,

10 comments:

  1. Meer, See, ... egal Wasser hat so was ruhiges und entspannendes ... naja nicht gerade bei Sturm ;-) ... aber sonst ...

    Ein schönes Bild
    Jutta

    ReplyDelete
  2. Ein wundervolles Bild zum träumen!
    liebe Grüße
    Claudia

    ReplyDelete
  3. Boah, da kann ich Dich verstehen. Da wäre ich jetzt auch gerne! Ist es bei Euch auch schon so herbstlich?
    Klem
    Alice

    ReplyDelete
  4. Gut, das ich es gerade bei Dir sehe, ich hätte es schon wieder komplett vergessen ;-(...

    LG, Andrea

    ReplyDelete
  5. diese farben!!!! ich bin begeistert !
    herzlichst ursula

    ReplyDelete
  6. Wie schön!!!!
    Ich bin auch ein absolutes 'Meerkind' :o)
    Es gibt nichts beruhigenderes als am Strand spazieren zu gehen.
    Liebe Grüße
    Vicky

    ReplyDelete
  7. Geht mir genauso, dass Meer liegt mir im Blut und genau wie du habe ich norddeutsche seefahrende Vorfahren. Viel Glück in Stockholm.
    L.G.
    BarbaraBee

    ReplyDelete
  8. Das Meer ist wirklich etwas Wunderbares. Einen schönen Sandstrand habt Ihr da.
    Liebe Grüße
    Andrea

    ReplyDelete
  9. Hach, wunderschönes Bild!

    LG Andrea

    ReplyDelete
  10. Herrlich!! Die Füsse in den Sand bohren und einfach aufs Wasser gucken *schöööön*

    Liebe Grüße, Bianca

    ReplyDelete