Wednesday 14 August 2013

Neuer Termin für's Mini-Blogger-Treffen in Stockholm


Ganz fleissig war ich in den letzten Tagen,
denn hier ist die letzte Ferienwoche angebrochen
und danach wird es für mich auch wieder Zeit,
um in die Heimat zu fahren,
um bei dem Umzug meiner Eltern ins Betreute Wohnen zu helfen.

Aber für euch noch schnell der neue Termin
für's bereits erwähnte Mini-Blogger-Treffen!

Leider wird es wohl etwas kälter frischer
als beim ursprünglich geplanten Wochenende,
aber die Herzenswärme bleibt die Gleiche ;-)

Hier also der neue Termin:

Das Mini-Blogger-Treffen in Stockholm!
15.11. - 17.11.2013

Ein Wochenende zum gemeinsamen
 Kochen, Backen, Schnacken,..
...und einem kleinem vorweihnachtlichen Shopping-Ausflug 
nach Stockholm-City natürlich!




Wer sich vorstellen kann, mitzumachen…
darf mir wieder gerne mailen !
Ich werde dann die Gäste sortieren…
Bei mir zuhause ist Platz für vier Bloggerinnen!
An-und Abreise gehen auf eure Kosten,
und ich habe ausgerechnet, 
 dass ich für Kost & Logis
einen Unkostenbeitrag von 80 Euro frage
plus einem deutschem Vollkornbrot (ohne Nüsse bitte) ;-)

In meinem Kalender 
steht nun das Wochenende vom 15.11. - 17.11.2013 notiert!
Und bei euch nun auch?
Ich freu' mich schon!

Ach ja, wer noch vorher ein wenig mehr über mich wissen möchte,
der sollte vielleicht einen Blick in mein About me werfen...


Kram,

11 comments:

  1. Hallöchen Maren,
    bei eurem Bloggerwochenende wäre ich einfach nur zu gerne dabei ;-)
    Ich wünsche euch ganz viel Spaß und du machst doch wieder jede Menge Fotos, oder?
    Ohje, da steht aber auch noch eine große Aufgabe bei dir an. Ist nicht das Zuhause deiner Eltern auch deines gewesen? Ich denke ganz fest an dich, vor 2 Jahren hatte ich so ziemlich die gleiche Aufgabe ;-)
    Sei ganz fest gedrückt,
    Manuela

    ReplyDelete
  2. wie gern wär ich dabei * seufz*
    ich würde dir auch ein wunderbares selbstgebackenes nussfreies roggen dinkel brot mitbringen!
    herzlichst ursula

    ReplyDelete
  3. Sehr schöne Idee!! Mal schauen, was sich bis dahin alles ergibt und ob ich auch bei der Gelegenheit mal vorbei schaue; wäre ja schon echt toll!
    Kram!

    ReplyDelete
  4. Wie schade! Da wäre ich auch gerne gekommen. Kann aber leider nicht.
    Ich hoffe, es kommen viele Vollkornbrote zusammen!
    Ich drücke Dir die Daumen für die Zeit nach den Ferien!!!
    Liebe Grüße Anja

    ReplyDelete
  5. Oh Mann was wäre ich gerne mit dabei! Aber November ist echt verdammt schwierig... das wird sicher ein ganz, ganz wunderbares Wochenende und ich wünsche Dir und Deinen Besuchern schon jetzt ganz viel Freude, Spass und Glücksmomente!

    Alles Liebe von
    Kristin aka Frau Süd

    ReplyDelete
  6. Das ist eine ganz wunderbare Idee! Und ich wäre zu gerne dabei. Es klappt aber zeitlich dieses Jahr leider gar nicht. Aber ich freue mich auf Berichte :-)

    ReplyDelete
  7. Hej Rosarood,

    nach Stockholm zu einem Bloggertreffen........ oh man wie stell ich das nun an, dass ich kommen kann?
    mal überlegen...... vielleicht findet sich ja eine Möglichkeit.
    Ich war noch nie in Stockholm.....
    Kram
    Maira

    ReplyDelete
  8. Hej Maren (liebe den Namen ;-))

    oh, das wäre ja ein traum!!....wenn nur der Weg nicht wo weit wäre..sniff* Eine super tolle initiative von dir.
    Für den Besuch in deiner Heimat wünsche ich dir viel Glück, und das alles so ist das du mit einem guten Gefühl wieder nach Schweden zurück kannst.

    hjertelige hilsner
    Nola aus der Schweiz

    ReplyDelete
  9. Hallo Maren,
    ich würde so gerne kommen, habe sogar schon nach einem Flug gegoogelt, aber dieses Jahr ist bei mir ja alles ein wenig anders und ich kann überhaupt nichts planen :0(. Vielleicht klappt es beim nächsten mal oder wenn ich ganz zufällig in Stockholm bin ;0).
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    ReplyDelete
  10. Oh das klingt ja spannend!
    Da freu ich mich auf Eure Berichte.
    Stockholm soll ja so schön sein.

    Viel Spaß
    Julia

    ReplyDelete
  11. Oh Maren, jetzt fällt mir auf, wie lange ich schon nicht mehr bei Dir gestöbert habe. Was für eine wundervolle Idee! Wenn Du das nächstes Jahr nochmal machst, möchte ich auf jeden Fall dabei sein
    Ich wohne nur 20 min vom Airport Niederrhein. Da wär ich mich Ryan Ait in nullkommanix da. Und Stockholm ist ja soo schön. Hach... Und wie gerne würde ich Dich mal persönlich treffen. Viel Spaß dabei und viele liebe Grüße Janna

    ReplyDelete