Sunday 7 October 2012

Sonnige Herbsttage...


..sind mein Allerliebstes!

Sowie ihr gestern schon hier sehen konntet,
meint der Wettergott es gut mit uns dieses Wochenende!




Ich liebe die Farben im Herbst,
..obwohl ich kann es auch kaum erwarten,
den See in seinem Eiskleid zu sehen ;)…

Hier wird heute -nach dem Gartentag gestern- ruhig verbracht…
denn der kleine Lieverd liegt mit Fieber im Bett *seufz*…,
Leider wird so nix
aus der ersten Einladung zur heutigen Kindergeburtstagsfeier
von seinem besten Freund…
schade…der kleine Lieverd hatte sich soooooo gefreut…


Ich werde nun gleich
-wenn mein Lief, 
vom Aufbau des Luftschlosses für besagte Kinderfeier,
zurück ist- 
 aufbrechen, 
zum Herbstmarkt…gleich um die Ecke…

Euch allen wünsche ich einen schönen -ebenso sonnigen- Sonntag!


Kram,

13 comments:

  1. Viel Spaß und gute BEsserung für euch!

    Liebste Grüße

    Jenni

    ReplyDelete
  2. Das ist ja sehr unschön, da freut man sich auf ´ne Einladung und dann sowas :(
    Aber vielleicht kommt ja über Tag noch eine Blitz-Genesung ;)
    Gute Besserung dem kleinen Lieverd.

    Und dir viel Spaß auf dem Herbstmarkt. Hast du dafür gebacken? Oder gehst Du zum bummeln hin?

    Bei uns scheint grade auch die Sonne, aber ich gucke leider nicht auf einen so feinen See :)

    Liebste Grüße,Bianca

    ReplyDelete
  3. Einfach zu schön, endlich wieder solche Bilder bei Dir zu sehen. Und welch Freude wäre es, mit Dir gemeinsam zum Herbstmarkt zu gehe ....
    *träum-vor-mich-hin*

    Gute Besserung dem kleinen Mann!!!
    Und die liebsten Grüße aus dem gerade sehr sonnigen Münsterland
    Denise

    ReplyDelete
  4. Ganz schnelle gute Besserung an deinen kleinen Lieverd und Dir einen wunderschönen, genussreichen Sonntag mit Herbstmarkt und vielen tollen Herbsteindrücken.

    (Ich mag den Herbst trotzdem nicht! Und wenn es so grau ist und nur regnet wie bei uns heute, dann erst recht nicht!)

    Ganz liebe Grüsse von
    Frau Süd

    ReplyDelete
  5. Euch auch einen schönen Sonntag und spoedige beterschap für den Lütten!
    Wir fahren heut gen Osten und hoffen, dort im Meißener Weingebiet noch etwas Herbstsonne abzubekommen. Und Ende des Monats geht's endlich mal wieder, wenn auch nur für drei megakurze Tage, nach Holland :D

    Liefs, Maja

    ReplyDelete
  6. Mein Kommentar ist futsch?! :( Einen schönen Sonntag und gute Besserung für den Lütten! Liefe, Maja

    ReplyDelete
  7. och, nö, drück´meinen kleinen Freund mal feste!!!!!Alles Liebe für euch...eure Petie ♥

    ReplyDelete
  8. Letztens haben wir uns ein häßliches Haus angesehen, dessen Besitzer in ein schönes Häuschen nach Süd-Schweden ziehen ... ich hätte sofort getauscht!!! Wir müssen uns doch mal erkundigen, wie der schwedische Arbeitsmarkt für Designer so aussieht;-)) Bei dir packt mich immer das Fernweh und wie oft erzähle ich meinen Jungs von eurem Mut und eurer Flexibilität! Hach ....
    Sonntagsgrüßchen und gute Besserung für dein kleines Häppchen;-))

    ReplyDelete
  9. Hallöchen Maren,
    wirklich schön habt ihr´s. Bei diesen Bildern werde ich schon ganz neidisch ;-)) Gute Besserung an deinen Kleinen. Ohje, jetzt hat´s ihn auch erwischt. Bei uns geht´s schon wieder bergauf.
    Einen schönen Sonntag,
    Manu

    ReplyDelete
  10. Det var så lite! ;)

    Weißt Du was das Problem an dem Appelkuchen war? Ich habs mit L*ätta gebacken *duckweg*!
    Tu ich sonst nie nicht, ich backe immer mit Butter.Werde ich auch nie wieder tun.
    Der Kuchen war so viel zu trocken, aber ich hab was draus gelernt:
    Wenn ich mich schon hinstelle und backe, dann auch mit leckeren Zutaten,gelle?

    Lg,Bianca

    ReplyDelete
  11. Och....das ist je gemein....!
    Gute Besserung dem Kleinen.
    Sieht so schön bei euch aus!
    Liebe Grüsse!

    ReplyDelete
  12. oh mah, der arme kleine Lieverd!! nicht nur, dass er krank ist, sondern dann auch noch deshalb den Geburtstag verpassen =(( gute und schnelle Besserung!
    wie war der Herbstmarkt?

    kram!
    sjoe

    ReplyDelete
  13. och man! gute besserungswünsche schicke ich ins kleine schwarze!

    ReplyDelete