Tuesday 30 October 2012

Höstlov [Herbstferien]


Nun habe ich -endlich- Ferien..
und viel Zeit zum Bloggen…
dachte ich mir.., ...
Allerdings hatte ich wohl vergessen,
dass zu den Ferien auch die Kinder,
die Wäsche, der Haushalt, Kochen, Besuch neuer Freunde,…
und der Einkauf wärmender Unterwäsche ;o) gehören…



Also, nicht traurig sein,..
ich komme bald wieder,…
aber nun muss ich schon wieder wech'…
wir brauchen dringend eine Lampe über unserem Esstisch…
obwohl im Dunkeln lässt sich's gut munkeln, oder ? ;O)

Euch allen eine schöne Woche gewünscht,
und ich hoffe, bei euch ist es etwas wärmer und trockener als hier!


Kram,

10 comments:

  1. Leider nix mit wärmer und trockener. Hier taut gerade der Schnee vom Wochenende, es ist kalt und feucht. Aber es ist auszuhalten mit Tee und Decke. Hier sind auch Herbstferien und sag, warum meinen wir Mütter immer, das man dann soviel auf die Reihe bekommt?! Obwohl die Jungs weg sind, wird mein To-Do-Zettel nur im Schneckentempo kürzer....

    Euch viel Erfolg beim Lampe kaufen!
    Annette

    ReplyDelete
  2. Bei uns in Bayern sind im Moment auch Herbstferien...mit Schneeauftakt, bibber!
    Es stimmt schon, wenn alle Zuhause sind kommt man eigentlich nicht so richtig zum Bloggen....aber zum Ausschlafen ;-)
    Wünsche schöne Ferien !

    ReplyDelete
  3. Hier ist es auch nicht wirklich schön. Es ist feuchtkalt um die 6-7 Grad und ungemütlich. In Eindhoven hat es am Samstag "geschneeregnet".

    Warme Unterwäsche hört sich nach nem sehr guten Plan an ;)
    Habt schöne Ferien!
    Liefs, Maja

    ReplyDelete
  4. ...sag Bescheid wenn es zu kalt wird, dann komme ich und hole dich da raus ;o)!Schöne Ferientage noch!!!!Drücke dich,deine Petie ♥

    ReplyDelete
  5. jaja, die Zeit rennt (oder um es mit Hakan Nesser zu sagen: tiden är en tjuv), Ferien hin oder her!
    ich hoffe, du kannst sie dennoch ein wenig genießen!
    aber warme Unterwäsche ist gut, denn bei uns war es weder warm noch trocken, doch vermutlich noch etwas wärmer als bei euch.

    kram!
    sjoe

    ReplyDelete
  6. Ja, ja Ferien - und keine Zeit: das kenne ich irgendwoher!!!
    GLG
    Sandra

    ReplyDelete
  7. Ich wünsche euch wunderschöne Ferien. Unserer Ferien sind gerade zu Ende - schade, ich würde so gerne noch bißchen faul sein.

    Auf die neue Lampe bin ich gespannt. Wir suchen schon ewig eine neue Lampe für den Esstisch und finden keine, die uns gefällt. Vielleicht kannst du mich inspirieren!?

    Ganz liebe Dienstagabendgrüsse
    Nicole

    ReplyDelete
  8. ach so, falls du dann doch noch Zeit zum bloggen findest, ich habe dich 'getaggt'. falls du Lust hast, mitzumachen, findest du hier die Fragen: http://sjoe1.blogspot.de/2012/10/getaggt.html. wenn nicht, kein Problem!

    kram!
    sjoe

    ReplyDelete
  9. genieß die ferien trotzdem! auch wenn noch genug alltag übrig bleibt, hat man in den ferien doch auch dafür mehr zeit. :)
    lg
    die frau s.

    ReplyDelete
  10. steht´s beschäftigt, also! na dann genieß´ eure ferien schön, denn abgesehen vom wäsche waschen stehen ja auch noch einige schöne dinge auf deiner to-do liste!

    herzliche grüße sendet dir michèle

    ReplyDelete