Monday, 22 October 2012

Und hier…


bei Tageslicht...
…denn nun des Knäuel-Enttüdels-Lösung sozusagen…




Ein alter Stickrahmen von Frostermaggie..
und ein kleines Freebie von hier,
das mich so gleich begeistert hatte…
und nun natürlich nicht mehr ganz zur Jahreszeit passt,
aber ach,…das stört mich nicht…
und wenn ich's fertig hab',…
-und es noch genug Tageslicht gibt-
zeige ich euch gerne meine Sticktalente *hust* ;O)


Kram,

15 comments:

  1. ...ich bin gespannt meine Liebe ;o)!Hab´einen wundervollen Tag!Liebste Grüße,Petie ♥

    ReplyDelete
  2. Oh das sind wunderhübsch aus... da hat sich das enttüdeln ja gelohnt,

    Hier auch noch eine Woche bis zu den Ferien... ich freu mich so. Ich bin sooo urlaubsreif!

    Einen tollen Start in die Woche und viel Spass beim sticken! Liebe Grüsse von
    Frau Süd

    ReplyDelete
  3. ...na dann mal ganz viel Spaß beim Sticken, das schlimmste hast du ja schon geschafft, das entwirren der Fäden
    Ganz liebe Grüße Tanja

    ReplyDelete
  4. zur jahreszeit passen? na wo gibt´s denn so was?! hauptsache es gefällt!

    viel spaß beim werkeln (wenn der entknäulungsmuskelkater wech is)!

    liebe grüße sendet dir michèle

    ReplyDelete
  5. Oooiii, das wird bestimmt supertoll! So einen Stickrahmen hätte ich ja auch , Wolle liegt auch parat, aber die Geduld habe ich gerade verlegt.... umso gespannter bin ich auf Dein Ergebnis!

    Ich grüsse Dich ganz lieb aus dem Süden (hihi),
    Renaade

    ReplyDelete
  6. Oh schön ! Da bin ich schon gespannt, die Entwürfe sehen süß aus !
    Viel Spass beim Entwirren und Sticken,
    ♥BunTine

    ReplyDelete
  7. Uih, das sieht klasse aus !! Ich habe früher sehr viel Kreuzstich gemacht, hmmmm sollte ich mal die UFOs abarbeiten, aber irgendwie fehlt mir die Zeit.
    Freue mich auf mehr.

    GlG Andrea

    ReplyDelete
  8. ohhh, ich bin gespannt!!! ich hab noch jede Menge Stickgarn hier, von
    früheren Kreuzstich-Sachen...

    kram!

    sjoe

    ReplyDelete
  9. Liebe Maren,

    da hast Du Dir ja etwas Tüddeliges vorgenommen, finde ich. Genau das Richtige für nebelige Herbstferien?

    Ich wünsche Euch eine schöne Zeit!

    Alles Liebe

    Amalie

    ReplyDelete
  10. Auf die Dauer funktionieren solche Abende aber nur mit mindestens dreien, oder? Julius würde uns umbringen oder zur Adoption freigeben, würden wir konkret über ein blaugelbes Leben nachdenken! Trotzdem scheinen unsere Jungens dieselben Hobbies zu haben! Vom Schlagzeug bis zum Webrahmen: alles dabei! Allerdings gehört SEIN Webrahmen zur uncoolen Privatshäre und darf öffentlich nicht gezeigt werden! Euch einen schönen Kuschelabend, unsere Saison hat nun auch begonnen!

    Grüßchen vom
    Sabinchen

    ReplyDelete
  11. Ein schönes Muster hast du dir ausgewählt! Bin richtig gespannt, wie die fertige Stickerei ausschauen wird.
    Herzliche Grüsse und einen gemütlichen Sonntagabend!
    Kram Doris

    ReplyDelete
  12. Liebste Maren,
    die Dinger erfieren alle?Darüber habe ich mir noch nie Gedanken gemacht, irgendwie schade...,also das sie erfrieren...drücke dich, deine Petie ♥

    ReplyDelete