Friday 21 September 2012

"Sometimes it snows in April...


…sometimes I feel so bad…"

Ich muss gestehen, ich war immer großer Prince Fan..
und so schiesst sich jedes Mal dieser Refrain in meinen Kopf,
 wenn mein Leben grad nicht ganz so rosarot ist….




Freitagnacht ist mein Vater ins Krankenhaus gebracht worden..

...seit Dienstag bin ich in der Heimat,
um jeden Tag an dem Krankenhausbett meines 
weltallerbesten Papa zu sitzen….
und seine Hand zu halten…
..und zu hoffen, dass er alle weiteren OP's trotz seinen stattlichen Alters
gut überstehen wird…

Morgen muss ich zurück fliegen…
leicht fällt mir das nicht…kann ich euch sagen…


Kram,

35 comments:

  1. oh, liebe maren, das sind aber keine schönen nachrichten! ich drücke euch ganz fest die daumen, dass alles wieder gut wird. ich wünsche dir viel kraft,
    ganze liebe grüße
    die frau s.

    ReplyDelete
  2. Immer positiv denken.....

    Drücke ganz ganz fest die Däumchen

    Sonja

    ReplyDelete
  3. Ich schick Dir eine große Umarmung und drücke deinem Papa alle Daumen für die weiteren OPs und dass es ihm bald besser geht.
    Das Lied hat mich auch durch meine dunkelsten Lebensphasen begeleitet...

    Herzlich, Katja

    ReplyDelete
  4. Ach Du Liebe,
    ich drücke alle Daumen die ich habe und wünsche Deinem Papa alles Gute und eine ganz schnelle Genesung. Und Dir wünsche ich ganz viel Kraft, um auch die "bad times" gut zu wuppen!

    Fühl Dich feste gedrückt von
    Renaade

    ReplyDelete
  5. Alles Gute für Deinen Papa und auch für dich.
    Viele liebe Grüsse

    ReplyDelete
  6. Oh, alles Liebe dir, deinem Papa und der ganzen Familie!
    Viel Kraft schicke ich in Gedanken!

    ReplyDelete
  7. Ach je, das hört sich nicht gut an. Das Thema Papas und Eltern im allgemeinen hatten wir gerade noch mit einem Freund. Der eine Papa (vom Freund) wurde gestern abend notoperiert und eigentlich wollen die vier Herren gleich auf Mopedtour Rtg. Slowenien starten...aber wenn's einem Papa nicht gut geht...ob man dann wirklich fahren mag. Ach Mensch, warum gehört dieses Kapitel bei uns allen zum Leben dazu ;o(. Ich drücke Euch die Däumchen ganz feste, dass alles gut ausgeht!

    GLG, Andrea

    ReplyDelete
  8. Oh man....

    Ich schick Dir einen ganz dicken Drücker... und natürlich auch noch einen für Deinen Papa gleich mit. Hoffentlich geht alles gut und Deine Zeiten sind bald wieder rosa ♥

    Ganz liebe Grüße von der Goldlocke

    ReplyDelete
  9. Alles Gute, liebe Maren - Deinem Papa, aber auch Dir!
    LG Tina

    ReplyDelete
  10. och menno......ich denk ganz fest an Dich und deinen Papa mit ganz viel positiven Gedanken.

    liebste Grüße von Annette

    ...Sometimes I wish life was never ending,
    and all good things, they say, never last
    ......

    ReplyDelete
  11. Puh Maren, bin hier gerade wild am schlucken...wie gerne würde ich dich jetzt ganz,ganz feste drücken!Also bitte, fühle dich mega doll´gedrückt!Ich wünsche von ganzem Herzen, dass es deinem lieben Papa ,verdammt schnell wieder wesentlich besser geht!!!!Im Gedanken bin ich bei dir,Petie ♥

    ReplyDelete
    Replies
    1. This comment has been removed by the author.

      Delete
    2. ich muss mich hier anhängen, manchmal kann ich nicht kommentieren....

      Alles Gute für Deinen Papa, hoffentlich wird er schnell wieder gesund.

      Viel Kraft wünsche ich Euch allen.

      LG Tine

      Delete
  12. Liebste Maren,
    sei ganz fest gedrückt. Ich schicke dir alle meine guten Gedanken für deinen Papa und für dich...
    glg
    Sandra

    ReplyDelete
  13. Ach Maren,

    das wichtigste ist, dass du so schnell bei ihm warst. das er seine familie um sich hat. sowas wirkt wunder! weiß ich nur zu gut aus eigener erfahrung...

    ich wünsche euch allen ganz viel kraft in dieser zeit,dass dein papa alles gut übersteht!

    fühl dich ganz lieb geherzt von mir! liebste grüße sendet dir michèle

    ReplyDelete
  14. Ach Maren toch, heel erg veel sterkte voor jou, je vader & de hele familie.
    Ik denk aan je!
    xoxox

    ReplyDelete
  15. Oh nein, das tut mir so leid. Ich hoffe dass Dein Papa ganz schnell wieder gesund wird und drücke alle mir zur Verfügung stehenden Daumen dass er alle OPs gut übersteht und bald wieder nachhause darf. Dir ganz viel Kraft und haufenweise gute Wünsche!

    Ganz liebe Grüsse von
    Frau Süd

    ReplyDelete
  16. Oh... Fühl Dich umarmt, ich wünsche allerbeste Besserung für Deinen Papa und schicke Euch eine große Portion Kraft! LG, Marja

    ReplyDelete
  17. Du Arme!! Ich wünsche Euch sehr, dass es Deinem Vater bald besser geht!
    Liebe Grüße Anja

    ReplyDelete
  18. Ich wünsche dir ganz ganz viel Kraft und deinem Vater, dass es ihm bald besser geht!

    Liebe Grüße, Carmen

    ReplyDelete
  19. Ich wünsche Deinem Papa schnelle und gute Genesung! Schön, dass Du diese Woche bei ihm sein konntest, auch wenn die Abreise sicherlich schwer ist. Alles Liebe, Annette.

    ReplyDelete
  20. Liebe Maren,
    drück Dich mal feste und wünschte, ich könnte mehr machen.
    Alles Liebe und Gute. Viel viel Glück.
    Nina

    ReplyDelete
  21. Mensch, das tut mir sehr leid und ich hoffe das es dem Papa ganz flott wieder besser geht. Kein schöner Anlass für eine Heimreise,gell?
    Ich drück dich doll und schick dir Sonne statt Schnee.

    liebste grüße,Bianca

    ReplyDelete
  22. Oh, liebe Maren,
    ich drück Dir und Deiner Familie die Daumen. Ich kann es so gut nachfühlen, was gerade in Dir vorgehen mag!!
    Alles alles Gute,
    Fühl Dich umarmt,
    Ilka

    ReplyDelete
  23. Nur das Beste für deinen Vater!

    ReplyDelete
  24. oh man, das tut mir echt leid zu lesen!
    ich hoffe und wünsche dir ganz dolle, dass dein Vater alles gut übersteht und es ihm bald wieder besser geht!
    in so Fällen ist es besonders fies, dass man nicht immer da sein kann. =(

    jättestor kram!
    sjoe

    ReplyDelete
  25. My prayers and thoughts go to you and your family.....well wishes to your Father.....love Heidi

    ReplyDelete
  26. ...drück dich ganz fest und denke an euch...schicke gute Gedanken und hoffe nur das Beste...für deinen Papa...allerliebste Grüsse und pass auf dich auf...drück dich...cheers and hugs...i...

    ReplyDelete
  27. Hoffe, es eght deinem Papa inzwischen etwas besser. So gerne ich den Herbst mag, er ist die falsche Jahreszeit für Krankenhausaufenthalte, wie ich aus eigener Erfahrung weiß ... viel Kraft und Energie für dich und deinen Papa, Liebgruß Sabine

    ReplyDelete
  28. Liebe Maren,

    ich denk an dich und wünsche das beste für deinen allerbesten Papa!

    Alles Liebe,
    Eva

    ReplyDelete
  29. Sterkte Maren!!!
    Keine Sprache ist besser das auf den Punkt zu bringen.
    Mein Opa hat immer gesagt: Tob niet het komt toch anders.
    In diesem Sinne,
    LG
    Janna

    ReplyDelete
  30. Heel veel sterkte en ik duim voor een snelle beterschap voor je vader.
    Kram,

    ReplyDelete
  31. Hallo Maren,
    hab dir soeben eine Mail geschrieben.
    Ich denk an dich!
    Manuela

    ReplyDelete
  32. ui maren... das ist so gar nixxx für mich...
    aber (leider) kommen auch diese zeiten auf uns zu.
    ich hoffe und drücke.
    und drücke dich!!!!
    gglg
    steffi

    ReplyDelete