Monday 23 July 2012

Eine kleine Sommerpause...


…genehmige ich mir grad….




Nach der Zwangspause letzte Woche…
und dem Kurztrip in die alte Wahlheimat...
ist nun -endlich- mein großer Lieverd aus Amsterdam eingetroffen…

…Zeit für Familie,
Freunde,
Sommer,
Sonne,
Geniessen,
….

…und Vorbereiten auf meinen neuen Job ;)



Ich hoffe, Ihr alle verbringt eine schöne Zeit
-wo-dann-auch-immer-,
 und geniesst den Sommer!
Ich wünsche euch fabelhafte Ferien
...und wir lesen uns nach einer kleinen Pause wieder!


Kram,


19 comments:

  1. Oh, ihr seid jetzt komplett!Ich freue mich RIESIG für euch!!!Bei uns ist der Sommer jetzt auch endlich angekommen, es ist sooo schön ;o)!Ich wünsche euch eine wundervolle,entspannte Pause und drücke euch ganz,ganz doll´!Eure Petie ♥

    ReplyDelete
  2. Ich wünsch euch einen wunderschönen Sommer und ganz viele tolle gemeinsame Erlebnisse.
    Hier sind noch zwei Tage Schule und dann stellen wir auch auf Ferienmodus um (zumindest die Jungs, bei mir dauert es noch einwenig).

    Genießt den Sommer und ich freu mich schon jetzt auf ein Wiederlesen

    Annette

    ReplyDelete
  3. Erhol Dich und genieße den schwedischen Sommer :)

    LG!

    ReplyDelete
  4. Liebe Maren, erholt Euch gut und vor allem genießt die Zeit zusammen !!! Bin ja auf Deinen Job gespannt. Noch eine Woche, dann habe ich auch endlich Urlaub.

    GlG Andrea

    ReplyDelete
  5. Muss auch mal sein...genießt die gemeinsame Ferienzeit, bevor es dann für alle wieder (neu) losgeht...Liebe Grüße und ne' schöne Zeit,

    Andrea

    ReplyDelete
  6. Hach, hab einen wunderbaren Sommer! Und ich drück dir die Daumen für den Job, falls wir uns vorher nicht noch einmal lesen!
    Und weißt du was? Bald ist es auch bei mir soweit. Nicht mehr soo lange hin. Einen Monat ungefähr. :)
    Kram!

    ReplyDelete
  7. Schöne Ferien wünsche ich euch und freue mich, nach der Pause wieder schwedische News hier zu lesen!
    LG Astrid

    ReplyDelete
  8. Ich wünsch dir eine wundervolle Zeit!

    Liebe Grüße,
    Eva

    ReplyDelete
  9. Liebe Maren, einen wunderschönen schwedischen Sommer(Urlaub) mit der KOMPLETTEN Famile wünscht dir Sandra. Beii uns sind nun auch seit Freitag Ferien. Ich muss zwar noch 3 Wochen arbeiten, aber trotzdem gehen wir jetzt auch alles etwas ruhiger an. Ich bin ja schon gespannt, was du nach deiner Pause von deinem neuen Job berichtest.
    GLG Sandra

    ReplyDelete
  10. wünsche dir/ euch einen schönen sommer! (und nicht so viel mücken! *g*)
    herzliche grüße
    die frau s.

    ReplyDelete
  11. Hab einen ganz zauberhaften Sommer! VIEL SPASS!

    ReplyDelete
  12. Liebe Maren,

    na gut.... werde Dich aber vermissen. Geniesst den schwedischen Sommer.
    Ich wünsche Dir/Euch eine richtig schöne Zeit.

    Kram

    Amalie

    ReplyDelete
  13. Liebe Maren!

    Ich wünsche Dir eine tolle Auszeit, wunderschöne Ferien und eine ganz fantastische Zeit mit Deinen Lieben!

    Lass es Dir gut gehen und sei lieb gegrüsst von
    Frau Süd

    ReplyDelete
  14. *froi froi froi *
    klingt doch perfekt!
    schööööne gemeinsame zeit!
    ggglg
    steffi

    ReplyDelete
  15. Geniet van het zomerleven in Zweden.
    Kram,

    ReplyDelete
  16. Fantastisch! Alle lieben beisammen & ein bisschen Zeit für die Familie!
    So ist es gut :-)

    Wenn Du wieder in die Welt des Bloggen tauchst: ich habe Dich zu einer Fragerunde eingeladen ... Vielleicht magst Du ja mitmachen?

    Viele liebe Grüße
    Von Denise, die Donnerstag in den Urlaub fährt, gestern aber spontan ihr Reiseziel geändert hat! Juchuuuuu ....

    ReplyDelete
  17. Have a wonderful break we will be waiting....

    ReplyDelete
  18. Recht hast Du… viel Spass und Erholung! und liebe Grüsse!

    ReplyDelete
  19. Hallo Maren, ich habe Dir den One lovely Blog award verliehen, schau mal bei mir rein, ich hoffe, Du magst das. LG
    Gudrun

    ReplyDelete