Thursday 28 June 2012

Liebe Geburtstagsgrüße aus der Ferne...


..haben wir Opa (meinem Vater)
schon heute morgen 
durch's Telefon geträllert…

Happy 80!!



…und das Schönste daran ist,
dass er nicht weiss, 
dass wir heute Abend noch einfliegen….
Er erwartet nur mich,…und auch erst morgen..,
"da die Flugtickets leider echt zu teuer sind für uns alle, sorry Papa" *HIHI*
…aber wir sind alle rechtzeitig da…
…für die große Party am Samstagmittag…

…und während der allerbeste Papa der ganzen Welt..
nun nichtsahnend wahrscheinlich sein Mittagsschläfchen hält…
feile ich an meiner Geburtstags-Feier-Rede…
und wer mich kennt, weiss dass das bestimmt sehr luschtig wird…

Hier für euch ein paar Stichwörter…
aus dem langen Leben meines Vaters in neun Teilen…

Braunaugen-Schwarze Seiten-Kindheit am Weserstrand-
Erschlagen-Malaga-Handballprofi-Aale-
Küchenverbot-….

Hach, ich liebe so was…
ob's auch für ihn luschtig war....das berichte ich euch dann Sonntag…
Ihr wisst ja, gegen 15.00h öffne ich wieder meine Haustür für euch…

So, nun muss ich mich spurten…
denn schließlich gibt es noch das ein oder andere vorzubereiten ;O)

Euch allen wünsche ich ein wunderbares Wochenende,


Kram,

12 comments:

  1. Liebe Maren,
    ich wünsche Euch von Herzen einen wunderbaren Ausflug, Dein Papa flippt bestimmt aus vor Freude. Was für eine tolle Überraschung.
    Liebste Grüße von Nina

    ReplyDelete
  2. OHHHHH! Was für eine grossartige Geburtstagsüberraschung! Ich wünsche euch einen angenehmen Flug, einen tollen Aufenthalt, eine super Feier und schicke unbekannterweise ganz herzliche Geburtstagsglückwünsche an Deinen Papa!

    Viel Spass beim feilen an der Rede!

    Allerbeste Grüsse von
    Frau Süd

    ReplyDelete
  3. Was für eine tolle Überraschung! Solche Gelegenheiten muss man einfach nutzen. Feiert schön, habt eine tolle gemeinsame Zeit, wunderschönes Wetter, nette Gäste, tolle Gespräche und einfach alles, was ihr euch so wünscht.
    Für das Geburtstagskind die allerbesten Glückwünsche unbekannterweise!

    LG
    Annette

    ReplyDelete
  4. Wow, was eine tolle Idee, wie lieb von Euch!! Meine Ma ist an ihrem 50. oder 60. Geburtstag von ihrem Bruder (aus Bayern) überrascht worden, das war auch schon total klasse... aber so - super!!

    Wünsche Euch ganz, ganz viel Freude, LG, Andrea

    ReplyDelete
  5. Wie schön!! Da wird der Papa sich aber arg freuen!!!
    Deine Stichworte zur Rede klingen spannend - vor allem tät mich interessieren, wer da in Malaga erschlagen wurde. *lach*

    Eine gute Reise wünsche ich Euch und wunderbare Stunden mit dem Geburtstagskind!!!!

    ReplyDelete
  6. Ich liebe solche Überraschungen! Da wird sich dein Papa aber freuen! Habt eine wunderbare Zeit zusammen!

    Liebe Grüße,

    Isabelle

    ReplyDelete
  7. Mensch, Ihr kommt rum. ;-)
    Da wird sich der Opa sicher freuen, wenn alle kommen - vor allem, wenn er nicht damit gerechnet hat.
    Ich wünsch Euch viel Spaß in der alten Heimat!

    Lieber Gruß,
    Katja

    ReplyDelete
  8. A blessed Happy Birthday to your dad.....

    ReplyDelete
  9. ...was für weltklasse Überraschung!!!!Kannste nich´am Samstag an der Autobahn stehen wenn wir vorbei düsen ;o)? Ich wünsche euch gaaaaaanz viel Spaß und ein wundervolles,rauschendes Fest!Drücke dich feste,Petie ♥

    ReplyDelete
  10. Hej lieve Maren. Van harte gefeliciteerd met je vader. Wat zal hij verrast zijn als hij jullie allemaal op bezoek krijgt. Leuke kinderfoto van hem.
    Veel plezier! Kram,

    ReplyDelete
  11. boah, wie genial! Da wird er von den Socken sein. So eine schöne Geburtstagsüberraschung!

    Alles Gute unbekannterweise :)

    ReplyDelete
  12. das ist bestimmt das schönste geschenk, dass ihr ihm machen könnt! viel, viel, viel spaß wünsche ich euch dort, einfach ein herrliches wochenende!

    liebste grüße sendet michèle

    ReplyDelete