Thursday, 10 May 2012

Ganz bald ist es soweit….


…und morgen früh wird der Umzugswagen
genau vor unserer Tür parken…
und alles einpacken….36 Kubikmeter Wohnungsinhalt….
Hach, ich sorg' dann mal für frische Getränke, ein paar Schnittchen
und passe auf, dass unsere Koffer nicht auch im LKW landen ;O)

Hier gab/gibt es heute noch genug zu tun…
die bereits erwähnten Koffer müssen gepackt ,
die letzten Formalitäten müssen zur Post gebracht,
der Mietvertrag mit unseren Mietern muss noch unterschrieben,
Schlafsäcke und Matten müssen noch wiedergefunden, ….werden...
..und…
...die Abschieds-Traktatie für die Schule muss noch eingetütet und verziert!




Hm, und irgendwie hat die Stadt 
immer noch kein Parkverbot vor unserem Haus aufgehangen…
…wo dann morgen der Umzugswagen halten soll….???…
Ach, wird schon klappen ;o)


Ich melde mich dann wohl am Samstag wieder…
in der Hoffnung, dass unser Hotel in Stockholm Wifi hat…
und anders muss mein Lief das System hacken ;o)


lalalalalalalalala

Kram,

33 comments:

  1. Liebe Maren,
    die Daumen sind ganz feste gedrückt, dass alles super klappt.
    Beste Grüße, man ist ja hier als Leserin doch ein bisschen aufgeregt für Euch ...
    Nina

    ReplyDelete
  2. Ich wünsche dir gute Nerven, liebe Möbelpacker und ausreichend Taschentücher (zum Weinen und/oder zum Winken)! Hab viel Spaß bei dem Abenteuer!

    Liebe Grüße,

    Isabelle

    ReplyDelete
  3. Ohhhh, aufregend :-)
    Ich würde gerade nicht tauschen wollen, biete aber gerne alle verfügbaren Daumen für einen völlig komplikationslosen Umzug auf!

    Ich bin gespannt...

    GGLG Tina

    ReplyDelete
  4. Absolut aufregend!

    Ich wünsche Dir/Euch einen streßfreien Umzug (gibt es das eigentlich *grübel*), dass alles glatt läuft und dass ihr gut in Eurer neuen Heimat ankommt!

    liebe Grüße
    Alex

    ReplyDelete
  5. Jetzt gehts ans Eingemachte :)
    Aber was ist den eine Abschieds-Traktor..dingens???
    Sieht jedenfalls echt süß aus und ich muß sagen Hut-ab, das Du das noch so eben nebenbei machst :)

    Lg,Bianca

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hach, hatte ich doch glatt vergessen den Link….zu Traktatie ;O)
      Nun aber…alles in Ordnung ;O)
      ..enne…ich bin ganz super im alles nebenbei machen *lach* ;O)
      Drück dich!

      Delete
  6. Ich drück dir die Daumen, dass alles glatt läuft! Und ganz bald seid ihr im Kleinen Schwarzen. Toll!! =)

    ReplyDelete
  7. ...dann wünsche ich euch vor allen Dingen Morgen, dass der Himmel nicht auch noch weinen muss, wenn ihr geht...aber man sagt ja, wenn Engel reisen...euch einen schoenen und aufregenden Tag und gute Fahrt dahin, wohin euch euer Auto trägt...liebe Grüße von Birgit aus...

    ReplyDelete
  8. Wünsch Dir morgen wunderbarstes Umzugswetter und natürlich Parkraum ohne Ende.....bis dann im kleinen Schwarzen,
    ♥BunTine

    ReplyDelete
  9. Liebe Maren,
    na dann wünsche ich dir, dass morgen alles so klappt, wie du es dir vorstellst.
    Liebe Grüße Sandra

    ReplyDelete
  10. au wei!
    so nah...
    und du so am trällern...
    also träller ich mit???!! ;) jepp.
    lalalalalalalalaaaaa!
    gggggggggglg
    steffi

    ReplyDelete
  11. Du bist die Heldin des Monats!!!

    Viele liebe Grüße * Denise

    ReplyDelete
  12. Liebe Maren,
    ich drück dir die Daumen, dass alles reinpaßt, dass alles heil angekommt und einfach alles so klappt, wie du dir das wünschst.

    LG
    Annette

    ReplyDelete
  13. Jetzt geht´s also (schon!!!) los???
    Und Du noch munter am bloggen??? *lach*

    Ich wünsch Euch eine gute, entspannte Reise - und freue mich auf Rosa Rood in Stockholm!

    ReplyDelete
  14. Oh the actual day of moving is always so Stressful.....thinking of you!!

    ReplyDelete
  15. WOW morgen schon? Das schien immer noch so weit weg... ich wünsch euch einen ganz tollen, reibungslosen Umzugstag.

    Ganz liebe Grüsse schickt
    Frau Süd (die übrigens keine Herbaria-Vertreterin ist, aber ich sollte das vielleicht in Erwägung ziehen. Nee, aber ich LIEBE die Gewürzmischungen, vor allem die süssen, das sind die allerleckersten die es gibt und in Sissi's Sünd könnte ich mich reinlegen! Übrigens gibt's die fast überall online, z. B. bei Gourmondo oder Amazon. Ich kaufe fast immer bei unserer Biokiste. Musst Du unbedingt mal ausprobieren!)

    ReplyDelete
  16. Liebe Maren,

    ich wünsche euch ganz herzlich willkommen in Schweden und hoffe es wird euch hier sehr gut gefallen.
    Ich hoffe den Umzug gut gegangen ist und alles prima geklappt hat.

    Liebe Grüsse
    Mimmie

    ReplyDelete
  17. ...ich denke ganz,ganz feste an euch!Das wird alles schon reibungslos klappen , bestimmt ;o)!Dicker Kuss, Petie
    Ps.: Habe es hinter mir ;o), es ist so wie du vermutet hast...

    ReplyDelete
  18. Hallo! Seit einiger Zeit stille Mitleserin wünsche ich euch einen gelungenen und möglichst wenig-stressigen Umzug. Einen guten Start in der neuen Heimat und viele liebe Grüsse!

    ReplyDelete
  19. Meine Daumen sind gedrückt für einen möglichst reibungslosen Umzug mit ganz schnellem Ankommen und dass bald alles einen Platz gefunden hat. Eigentlich perfekt, Eure Umzugszeit - dann seid Ihr genau dann in Schweden, wenn die See-Badesaison anfängt. :-)

    Herzlicher Gruß,
    Katja

    ReplyDelete
  20. Wie jetzt soooo schnell.Der Umzugswagen steht dann schon vor der Tuer.Ihr seit sicher alle maechtig aufgeregt.In jedem Fall wuensche ich Euch alles alles nur erdenklich gute und es wird sschon alles schief gehen.

    Herzlich Conny

    ReplyDelete
  21. Liebe Maren,

    ich wünsche euch alles Gute für den Umzug und einen tollen Start ins neue Leben. Gute Nerven für den Umzug und etwas Luft zum Durchatmen.

    LG Elke

    ReplyDelete
  22. Alles Gute für morgen... wird schon klappen!!!

    Gina ♥

    ReplyDelete
  23. Waaasss??? Sind die 2 Wochen schon beinahe um? Wahnsinn! Ich wünsche euch eine gute und reibungslose Umzugszeit und einen super Neuanfang im schönen Schweden!!!
    Liebe Grüsse Sara

    ReplyDelete
  24. Himmel... wie die Zeit rennt...

    meine Daumen sind so fest gedrückt, dass die Knöchel schon weiss werden!

    Ich wünsche Euch einen fabelhaft-reibungslosen Umzug!




    Liebste Grüsse,
    Renaade

    ReplyDelete
  25. Hej liebe Maren, heel veel succes met de verhuizing en de reis naar Zweden. Ik wens jullie een hele fijne tijd en dat wij daar op je blog van mee mogen genieten. Kram,

    ReplyDelete
  26. Toi, toi, toi - halte durch!

    :-)

    Liebe Grüße
    Petra

    ReplyDelete
  27. Gute Gedanken im Übermaß für dich und die Familie, den Umzugswagen, das Parkverbotschild und das WiFi! Auf zu neuen Ufern und fröhlich gen Norden! Allerliebst, Anja

    ReplyDelete
  28. Meine Daumen sind auch ganz fest gedrückt! Ich hoffe, dass alles wie geplant verläuft und Ihr gut und sicher in der neuen Heimat ankommt!

    Liebste Grüße, Sindy

    ReplyDelete
  29. liebe maren,

    ich drücke nicht nur die daumen, nein, gleich die ganze hand! dass alles ganz reibungslos klappt und es trotz stress ein guter "abschieds"tag wird!!!

    liebste grüße sendet dir michèle

    ReplyDelete
  30. Hallo Maren,

    Du bist jetzt sicher schon in Schweden.
    Ich wünsche Euch auf alle Fällen einen guten Anfang im kleinen Schwarzen. Und das alle Eure Wünsche (vor allem der Elch im Garten) in Erfüllung gehen.

    GlG Andrea

    ReplyDelete