Friday 20 April 2012

Fragor-Foto-Fredag #3


…oh, es ist schon wieder soweit…
Steffi und Okka laden wieder ein
zum Fragen-Foto-Freitag…



Deine Kochbuchreihe?





Dein Kalender?





Es ist ungesund, aber…





Was wolltest du eigentlich mal werden?





Was machst du heute noch?



Lalalalalalala…

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende…
und streiche dann nun schon mal Punkt 100 von meiner Liste
denn die nächsten drei Wochen bis zum Umzug arbeitet der Lief
von Amsterdam aus….

lalalalalalala…


Kram,



13 comments:

  1. Liebe Maren -
    Mumins-Schokolade? Ich flipp aus!
    Wie schön, dass die nächsten 3 Wochen von Amsterdam aus gearbeitet werden kann, habt ein wunderbares Wochenende und ganz liebe Grüße von Nina

    ReplyDelete
  2. ...echt, er kommt jetzt für 3 Wochen ;o), hach, macht es euch irgendwie schön ;o)!Und die Muumi-Schoki muss ich irgendwie übersehen haben ;o)....so, ich muss jetzt, du weisst schon wo hin, seufz....drücke dich feste,Petie ♥

    ReplyDelete
  3. muuuuumins-schoki???? neeee, ehrlich? KANN man die EINFACH so in holland KAUFEN???? WO???? die muss mit! ;)))
    und für die letzten 3 wochen schöne stressfreie und gemeinsame zeit!!!

    (knutscht nicht ganz so kitschig wie die beiden es dort tun!) *glucks*

    ReplyDelete
  4. Du wolltest als Puppenspielerin arbeiten? Echt? Was kam dazwischen? Der Mann, den Du heute vom Flughafen abholst? ;-)

    LG, Katja

    ReplyDelete
    Replies
    1. Was um Himmels Willen ist denn ein "Pfrützeler"? Einer, der überall dran rumpokelt?

      Delete
  5. na dann ein schönes Wochenende ohne Punkt 100 und mit dem Liebsten! herzliche Grüsse!

    ReplyDelete
  6. Die Kalenderwochenblätter interessieren mich. Druckst du sie selbst aus oder kaufst du sie fertig? Wünsche dir eine tolle Zeit mit der ganzen Familie!!! Herzlich, Anja

    ReplyDelete
  7. alle wieder vereint, wie schön!

    dann wünsch ich euch ganz, ganz viel spaß in den nächsten (letzten) drei wochen in amsterdam!!!

    liebste grüße sendet michèle

    ReplyDelete
  8. Was für schöne und lustige Bilder, Du wolltest Puppelspielerin werden? Unglaublich. Jamie ist bei uns auch immer vorhanden, einfach gute und schnelle Rezepte...
    Wunderschönes WE und ganz liebe Grüsse
    limone

    ReplyDelete
  9. Jamie, Jamie über alles, hihi.
    Ich nehme mal an, du wolltest NICHT Marionette werden. ;) Dann doch eher Frau Königin. oder?
    Und Schokolade, ja die hatte ich auch im Hinterkopf. Aber die war mir dann nicht ungesund genug. Das kann nämlich gar nicht sein, das Glücklichmacher ungesund sind.

    Grüße! N.

    ReplyDelete
  10. Ach, die Muumin-Schokolade ist so lecker! Natürlich muss ich der Marabou den Vorzug geben, aus rein patriotischen Gründen, aber die Muumins sind schon köstlich!
    Da stapeln sich ja schon einige Jamie-Bücher. Ich muss ja gestehen, meine sind auch von Jamie. Die, die schon in Schweden auf mich warten. Der macht aber auch immer tolle Sachen!
    Liebe Grüße!!

    ReplyDelete
  11. Ohh die Mumins....♥♥♥♥ Wunderschöne Freitags- Antworten !!! EIn schönes Wochenende noch! Allerliebst

    ReplyDelete