Wednesday 7 March 2012

Svenska presenter [Schwedische Geschenke]..

…lagen gestern auf meinem Geburtstagstisch..

Meine lieverds hatten alle Geschenke
morgens schnell auf den Tisch dekoriert,
Kerzen rausgesucht,
Luftballons aufgeblasen
-und mit "Zahlen" versehen-
und den kleinsten lieverd in den Morgenmantel geholfen…

..und nach einem Geburtstagsständchen
durfte ich dann alles auspacken...




"Mum, niet de kaarsjes vergeten…en wensen!"
[Mama, die Kerzen nicht vergessen..und was wünschen!"

-Schatjes [Schätzchen]!!!-



Alles wundervolle Dinge aus Schweden…
haben mein Lief und meine Lieverds da für mich versammelt…
…hauptsächlich vom Lagerhaus ;o)…
-..äh,…ja und ich steh' auf Findus...vorallem auf die Muckla!!-
Das Backbuch und die drei Paar wollende Socken
kamen aus der Heimat….Urton meiner Mutter:
"Ja, da oben im Norden…hast du ja an einem Paar nicht genug" ;O)

So, Ihr Lieben,…
nun vielen Dank für eure gestrigen Glückwünsche,
ich wünsche euch eine schöne Mitte der Woche
und morgen zeige ich euch Fotos von dem schönem Ferienhaus,
wenn ihr mögt!?

Kram,

23 comments:

  1. Pssst, Liebes, deine "34" ist irgendwie verruscht ;o)...Och, haben die Süßen das wundervoll für dich gezaubert, wie gerne wäre ich dabei gewesen ;o)!Ich wünsche dir einen wundervollen Tag und drücke dich,♥ Petie

    ReplyDelete
  2. Was für ein schöner Geburtstagstisch haben Deine Lieben für Dich vorbereitet!
    Und ein Muckla - wie cool ist das denn?!!! :o)
    Für mich immer ein Highlight im Petterson-Buch. Fast schon wie ein Such-Wimmelbuch ;o)
    Nochmals alles Liebe am Tag danach...
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Sara

    ReplyDelete
  3. Nachträglich aaaaaaalles liebe und einen dicken Knutscha zum Geburtstag .
    Du junger Hüpfer :))))

    gggglg von
    Annette

    ReplyDelete
  4. Oh wie schön, da hast Du Dir wirklich die liebsten der Lieben rausgepickt! Toll! Und ein Bild von Dir - danke schön! :)

    Alles Liebe, Sindy

    ReplyDelete
  5. Hey,
    ich wünsche dir ein wunderbares neues, lustiges, spannendes, gesundes, schwedisches, glückliches neues Lebensjahr!!!!

    Laß es dir gut gehen!
    Liebe Grüße
    Malaika

    ReplyDelete
  6. Alles Liebe nachträglich zu deinem Geburtstag!!!!!
    So ein süsser Geburtstagstisch, so liebe Kinder! Ach!
    Viele Grüsse!

    ReplyDelete
  7. ohhh nachträglich noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
    ich wusste gar nicht, dass es Stoff-Mucklas gibt, die müssen sich wohl immer gut vor mir versteckt haben!
    und für das Haus mit der tollen Aussicht drücke ich natürlich auch die Daumen!

    kram!
    sjoe

    ReplyDelete
  8. Oh, I'm so sorry... wusste doch gar nicht, dass Du gestern Geburtstag hattest (hab ich wohl leider überlesen)... komme im Moment mit dem Post-Lesen gar nicht hinterher, so wenig Zeit und soooo viele schöne Posts von allen... ich beantrage den 35-Stunden-Tag ;o)

    So, jetzt aber erst noch mal ganz offiziell:
    ♥♥♥HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG nachträglich ♥♥♥

    ... und ein Bild von Dir kann ich mir jetzt auch mal machen ;o)

    Liebe Grüße von Gina :o)

    ReplyDelete
  9. Hej lieve Maren, fijn om te zien dat je zo heerlijk verwend bent. Geniet er nog even van.Leuke foto van jou ;)
    Kram,

    ReplyDelete
  10. Ik wist niet dat die winkel ook in Stockholm zit, ken 'm alleen van Kalmar. Volgende keer beter opletten.

    ReplyDelete
  11. So ein hübsches Geburtstagskind :-) (von Donna Hay in Buchform kriege ich derzeit auch nicht genug!) Sehr herzlich, Anja

    ReplyDelete
  12. OH OH OH wie schön, Bilder vom Geburtstagstisch und vom Geburtstagskind! Du bist doch aber nie im Leben schon 34 geworden, Du siehst höchsten wie 29 aus!

    Ich hoffe ihr hattet einen so tollen Tag wie die Fotos vermuten lassen und grüsse Dich ganz herzlich!
    Frau Süd

    ReplyDelete
  13. Okok, ich sehe schon "nur" Geschenke aus Schweden :(
    Aber ich hoffe Du hast Dir was tolles gewünscht :)
    Dein Göttergatte war nicht da?

    Lg,Bianca

    ReplyDelete
  14. Herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)

    lgr, Ute.

    ReplyDelete
  15. Hej hej... alles alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!! Was für eine liebe Familie, dass sie dir so schöne Geschenke macht :-)) Herzliche Grüße

    ReplyDelete
  16. Mit Pettersson & Findus kann man mich auch immer locken. Wenn es auch hart ist, "Aufruhr im Gemüsebeet" ca. 150 x vorlesen zu müssen, krieg ich die Bücher doch nie über. Vor allem wegen der Mucklas - die haben den Kurzen schon mit 2 fasziniert und tun es immer noch. Und mich auch, denn sie machen mich immer lächeln. :-)

    Herzlichst - Katja

    ReplyDelete
  17. Meine Glückwünsche kommen etwas verspätet doch auf jeden Fall von Herzen.
    Für das neue Lebensjahr wünsche ich Dir alles Liebe und dass Deine Herzenswünsche in Erfüllung gehen.
    Ganz liebe Grüße von
    Bettina

    ReplyDelete
  18. Liebste Maren,
    was sehe ich denn da? Meinen allerherzlichsten Glückwunsch nachträglich. Alles, alles Liebe und Gute wünscht Dir Moni aus Coburg, vor allem viel Glück und Spaß in der neuen Heimat!!!!!

    ReplyDelete
  19. Du Liebe ... wie ist die erste Woche ohne Gatten???

    Werde den Link zu meinem kleinen Beitrag posten - der Bericht wird noch einige Tage online sein!!!

    Und wenn ich dann im nächsten Jahr komme,
    schenke ich Dir eine Stunde "Fräulein Ordnung - Power Einsatz" *smile*

    Drück Dich feste :-)

    ReplyDelete
  20. Na dann schicke ich nochmal schnell meine herzlichsten Geburtstagsglückwünsche zu Dir! Alles Liebe & Gute für Dich im kommenden, spannenden Lebensjahr!
    Und was für schöne Geschenke - so liebevoll ausgesucht. Toll!

    Liebe Grüße
    Petra

    ReplyDelete
  21. Alles Gute von einem Märzgeburtstagskind, das hier grad so reingeschneit ist!

    ♥ Franka

    ReplyDelete
  22. Von mir noch alles Liebe nachträglich zum Geburtstag.

    ReplyDelete
  23. Nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Hipp hipp hurra!
    Lagerhaus steht bei jedem Schwedenaufenthalt auf dem Pflichtprogramm ;-)
    Liebe Grüsse Doris

    ReplyDelete