Friday 9 March 2012

Fritidshus [Ferienhaus]


Zum Wochenende nun doch noch schnell
ein paar Fotos von unserem wundervollem Ferienhaus,
das wir in Tyresö gemietet hatten.


Eine herrliche Woche haben wir darin verbracht..
und trotz Schnee und Kälte hatten es wir es muckelig warm ;O)
Die großen Fenster mit Blick auf den See (und die Schlittschuhläufer)
liessen uns ahnen, dass es im Sommer ein hervorragendes Plätzchen sein muss…
-wenn ich es richtig verstanden habe, holt der Vermieter seine Gäste gegen Aufpreis
auch mit dem Boot ab in der Stadt …oooooooh, ich wär' dabei!-


Drinnen schlummerten wir in diesem kuscheligen Bett..


…unsere Kinder schliefen im Schlafraum -die Stiege rauf- unterm Dach!
…und das Badezimmer…hat sogar noch eine Sauna!!!



Ein ganz wunderbares, gut ausgestattetes Ferienhaus für 4-6 Personen!
Ich kann es euch wirklich sehr empfehlen..
und wer Interesse hat, dem maile ich gerne die Adresse vom Vermieter!

Euch wünsche ich ein schönes Wochenende!

Kram,

14 comments:

  1. Liebe Maren,
    das ist wirklich bezaubernd, da bekomm ich gleich eine Runde Fernweh!
    Herzliche Grüße und alles Liebe zum Wochenende und auch so,
    Nina

    ReplyDelete
  2. ...hach, meine Freundin hat recht,sie sagte vor Monaten schon :"Schwarz ist das neue Weiss !" und hat ihre Wohnung komplett umgestrichen ;o)....das Haus ist wirklich schön ,hach und die Lage,die Lage ;o)...Drücke dich feste, deine ♥ Petie

    ReplyDelete
  3. Hach wie spannend, bei Dir ist ja viel passiert !
    Nachträglich noch die ♥-lichsten Glückwünsche meine Liebe !
    Das Ferienhäuschen ist wirklich superniedlich......wünsche ein schönes Wochenende,
    ♥BunTine

    ReplyDelete
  4. Total schön! Wie edel das schwarz wirkt, obwohl ich sonst eher gedacht hätte das es zu dunkel ist. Aber gefällt mir sehr sehr gut.

    Lg,Bianca

    ReplyDelete
  5. Heerlijke locatie en mooi huis. Ik heb al wat geregeld, maar anders.
    Fijn weekend, lieve groet

    ReplyDelete
  6. Das ist ja ein Traum! Und die Lage am See mit eigenem Steg und Badestelle... ich krieg grade einen Sehnsuchtsfernwehanfall. Genau so würde ich gerne wohnen. Hach...

    Was macht Euer Mietvertrag?
    LG, Katja

    ReplyDelete
  7. Hach, dieser Esszimmerplatz mit dem Wasserblick... und überhaupt. Das muss euch Freude auf die Zukunft im Norden machen, oder? Herzliche Wochenendgrüße von Anja

    ReplyDelete
  8. Ohhhh, da hätte ich auch gerne genächtigt und Zeit verbracht!!
    Liebe Geburtstagswünsche nachträglich.
    Drückerchen,
    Martina♥

    ReplyDelete
  9. Hier könnte ich mich sehr wohl fühlen!

    (5. März!)
    :-)

    ♥ Franka

    ReplyDelete
  10. Liebe Maren,

    ja, wir verstehen uns mit dem Award, aber ...es tut mir leid.... ich finde, dass Du ihn verdient hast *grins*!

    Ich möchte gerne die Adresse von dem Haus, sieht klasse aus, wer weiß, wann.....

    Hab´ ein schönes Wochenende.

    Kram

    Amalie

    ReplyDelete
  11. da passt das wort URLAUB ja wie die faust auf´s auge!

    liebste grüße sendet dir michèle

    ReplyDelete
  12. Wow...ich hätte auch gerne die Adresse...irgendwann muss das ja mal mit Schwedenurlaub klappen...wenn dann wohl auch mittlerweile eher ohne Kinderlein ;o((... LG, Andrea

    ReplyDelete
  13. NEID!!!!! Wow, wieeeee schön ist das denn??? Du darfst mir total gerne die Adr. mailen!

    Sei lieb gegrüßt

    von Moni

    ReplyDelete