Monday 26 March 2012

Ich konnte nicht wiederstehen….


..der musste einfach mit…



…passt der nicht einfach wunderbar
zum kleinen Schwarzen?!  *gg*


Hier läuft grad eine ganze Menge parallel…
mein Lief ist heute morgen ganz früh 
für die kommenden zwei Wochen
 Richtung Stockholm geflogen,..
er wird diese Woche das Umzugsdatum erfahren *Daumendrück*,
ich muss die Kostenanschläge der Umzugsspeditionen mailen,
hier wird es am Mittwoch die erste Besichtigung unserer Wohnung geben..
und zwischendurch läuft natürlich noch die Schulgeschichte
auf vollen Touren…und so wie's momentan aussieht,
 fliegen wir nächste Woche hinterher,
 um dann dort vor Ort Schulen zu begucken…
dafür muss ich allerdings noch für alle Lieverds Schulbefreiung anfragen….
..und zwischendurch möchte auch das Finanzamt bis zum 30.03. ganz
dringend eine Einkommenssteuer von mir *seufz*…

…also werde ich mal probieren 
in den Abendstunden ein wenig bei euch zu luschern ;O)
Heute abend nicht, 
denn gleich ist schwedischer Unterricht..
..ähm und danach muss ich mir die
anderen verzweifelten Hausfrauen an tun ;O)


Schönen Abend wünsche ich euch!

Kram,

9 comments:

  1. Liebe Maren,
    was für ein straffer Plan! Aber wenn erst einmal der geilomate pinke Willkommens-Eimer vor dem kleinen Schwarzen steht, dann ist das alles Geschichte.
    Beste Grüße, alles Liebe,
    Nina

    ReplyDelete
  2. stramme durchgeplant, deine nächste zeit! da ist es besonders schön, wenn man sich mal eine (farbtupferische) kleinigkeit gönnt!

    halte durch! bald hast du´s geschafft!

    liebste grüße sendet dir michèle

    ReplyDelete
  3. Hallo Maren,
    erst einmal ... der Topf ist klasse! Diese Umzugs-Chaos-Geschichte kenne ich. Auch wenn wir nur 200 km weiter gezogen sind war es chaotisch.
    Ich drücke dir die Daumen, dass alles klappt.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    ReplyDelete
  4. Die letzte Stunde hat dir gehört, meine Liebe. Heute konnte ich mir ENDLICH die Zeit nehmen und ALLES bei dir nachlesen. Ja, ja, ja! Es hat geklappt! Wie schön für euch! Wir 3 freuen uns für euch soooo sehr.
    Da ich mich ja gerade soo... gut organisiere, bin ich gespannt, ob ich es auch noch schaffe, das Osterpäckchen pünktlich zu Ostern zu schicken *lach*. Nicht, dass es so wie an Weihnachten geht.
    Nimmst du auch noch ein gaaaanz verspätetes Geburtstagsgeschenk an? Also ich mach mich mal die Woche an die Arbeit. Spätestens nächstes Wochenende wird´s dann wohl fertig sein :-)))
    Wir hören uns,
    Manuela

    ReplyDelete
  5. Hallo Schwedenschnecke, bitte denke doch daran bei deiner Planung gleich noch ein LKW oder Cntainer mehr zu beordern, so zur Sicherheit, wer weiß was noch alles an neuen so spontan Unbedingt mit muss ;o)!Und Mittwoch habt ihr bei euch die erste Besichtigung, ohhhh ich drücke die Daumen, ach einfach für alles, aber das weißt du ja ;o)...so jetzt kommt Matti-Programm,der Herr des Hauses weilt in Berlin ;o).Drücke dich feste,Petie

    ReplyDelete
  6. Je hoeft je niet te vervelen! Wat is er veel te regelen, maar wel leuk en spannend! Mooi welcome heb je.
    Succes met je Zweedse les.

    ReplyDelete
  7. jaa, der ist perfekt zum kleinen Schwarzen! und genau das Richtige für Rosarood =)
    ansonsten hast du ja wirklich genug zu tun, ich hoffe, es klappt alles so, wie ihr es braucht!

    stor kram!

    sjoe

    ReplyDelete
  8. Tolle Blumenpott haste da ergattert, hätt ich auch genommen :)
    Du und der ist so schön schlicht,gell? *lach*

    Unser Schilf ist leider kein Reet sondern mehr so Bambus und die Stöcke trocknen wir als Rankhilfe und die werden mit den Jahren immer dünner...würde mich mal interessieren wie die das schaffen ;)

    Das hört sich bei Dir ja echt nach einem riiiesen Paket Arbeit an, wie gut das du so "50´s" bist,gell??
    Ich schick Dir ´ne groooooße Portion Energie und Kraft.

    Liebste Grüße,Bianca

    ReplyDelete
  9. Liebe Maren,

    oh ja, das glaube ich gerne, dass da viel Arbeit vor Euch liegt. Dafür lockt der schwedische Sommer. Ist das nichts?

    Ich wünsche Dir gute Nerven und nette Ansprechpartner, egal wo.

    Alles Liebe

    Amalie

    ReplyDelete