Sunday 18 March 2012

Daumen-drück-Belohnungs-Give-away ;o)


Ach, ihr Lieben,
was habe ich mich gestern über alle Freudenaufschreie eurerseits gefreut…

Während ich ja hier immer noch fröhlich vor mich hin träller
lalalalalala
-und natürlich die Zeit mit meinem Lief geniessse-
..habe ich ein wenig Dutchable Österliches versammelt…
als Dankeschön
für's Daumendrücken…



...äh, und wer noch nicht gedrückt hat,
darf natürlich nun gern anfangen….
denn ich würde schon lieber am 15. Mei 
ins kleine Schwarze einziehen
anstatt noch bis zum 1. Juni warten zu müssen *grins*

Oje…aber was ist das denn jetzt…
Moment…Hilfe…hier hüpft was…ins Bild...
aaaaaaaaaahhhhhhh….



…ähm…tja…
es ist schon ein wenig aufdringlich mit seinem Gehüpfe..
seht selbst!



Na, damit ich das hüpfende Ei gleich auch wieder los bin..
darf es auch noch mit ins Paket ;O)


Wer das aufdringliche Ei und
das 6-teilige Oster-Tafel-Deck-Dich-Set
samt puscheliger Hasenohren gewinnen möchte,..
…hinterlasse bitte einen Kommentar hier unten..
..und verlinken dürft ihr natürlich auch..
Daumendrücker sind hier immer herzlich willkommen *lach*

Kram,

25 comments:

  1. Ich habe Dein Gewinnspiel gleich mal bei mir verlinkt. Aber wann endet es denn?

    Das Osterset würde ganz wunderbar zu meinem Osterbrunch passen.

    Liebe Grüße
    Natascha

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oha…das Wichtigste sozusagen..beinahe vergessen..hm..
      ich würde mal sagen…bis zum Freitag, dem 25.03.2012!
      Dann ist noch eine Woche bis Ostern…das schafft die Post ;)

      Delete
    2. *klugscheißermodusan*

      Freitag war aber der 23.03.
      Der 25.03. wäre der Sonntag!

      *klugscheißermodusaus*

      Delete
    3. Ach, du meine Güte…ich glaube, ich meinte den 30.03.!
      Dann ist noch eine Woche bis Ostern ;o)

      Delete
  2. Ja, ja, ja - dieses einzigartige Osterset will mein Töchterlein unbedingt haben und hat mich "genötigt" an der Verlosung teilzunehmen. Aber Spass bei Seite *zwinker* auch ich würde mich über das Osterset freuen, weil wir nach zwei Jahren Osterurlaub endlich mal wieder ein großes Osterfrühstück mit der Familie zu Hause machen möchten. Da käme die Deko genau richtig! Ich freu mich sehr, dass das Daumendrücken beim "Haus mieten" geklappt hat. Einen schönen Sonntagabend wünscht dir Sandra

    ReplyDelete
  3. Hiiieehiiiier ich bin dabei!
    Sollte ich aus dem Lostopf gezogen werden, würde ich dir sogar ein Foto samt Hasenohren schicken!!!
    Ehrlich!

    Natürlich drücke ich weiter die Däumchen das ihr flott übersiedeln könnt und die ganze Fam.Rosarood wieder vereint ist :)

    Liebste Grüße Bianca

    ReplyDelete
  4. Liebe Maren,
    ich nochmal. Toll, dass das geklappt hat, das Häusschen sieht wirklich traumhaft aus. Schon komisch, dass schwarze Häuser im Norden so gut aussehen, ich könnte mir jetzt keines in einer Straße etwa in Düsseldorf oder so vorstellen :-)
    Bei mir ist es heute auch schon ein bisschen österlich gworden, vielleicht zeige ich euch gleich ncoh Bilder.
    Liebe Grüße
    Anja

    ReplyDelete
  5. Oh, wie cool. So tolle Puschelohren mit Tischdeko dazu, das wäre doch was. Ich drücke mir und dir ganz fest die Daumen, während ich diesem Lostopf darauf warte gezogen zu werden ;o) Verlinkt hab ich dich natürlich auch.

    Liebe Grüße, Carmen

    ReplyDelete
  6. da bin ich schon :o)
    Muss aber erst noch runteressen...
    bin ja noch bei meinem Stück Zitronenkuchen...
    aber danach sofort bei Deiner Verlosung dabei :o)
    Liebe Grüße
    alex.

    ReplyDelete
  7. Hallo Maren,

    natürlich drücke ich euch auch die Daumen, auch wenn ich es bisher nicht schriftlich gemacht habe. Ich wünsche euch, dass alles so klappt, wie ihr euch das vorgestellt habt und noch viel besser.
    Die Hasenohren wären perfekt für den Kindergeburtstag meiner Kleinen, denn die feiert einen Osterhasengeburtstag.

    Alles Liebe, Elke

    ReplyDelete
  8. Ich freu mich sehr für euch. Hab ich doch schon die ganze Zeit eure Suche verfolgt. Österliches samt aufdringlichem Ei ist hier sehr willkommen...:-) Bei mir ist es noch nicht sehr österlich.
    Freu mich ganz doll für euch.

    LG Petra

    ReplyDelete
  9. Was für eine nette Geste das Daumen drücken mit so einem schönen Gewinnspiel zu belohnen!

    Ich drücke fest weiter damit es dann mit einem Umzug in einem knappe Monat klappt (hui, das ist ja schon ganz bald!)

    Einen schönen Sonntag Abend und viele liebe Grüsse von
    Frau Süd

    ReplyDelete
  10. Ach wie toll ist das denn, - dann darfst Du ja jetzt fleißig Kisten packen denn so lange ist das ja gar nicht mehr hin!
    Und die Verlosung ist auch gleich so toll, - natürlich hüfpe ich da gerne in den Lostopf, so ganz Osterhasenmäßig ;-)

    Liebe Grüße
    Petra

    ReplyDelete
  11. Das Häkelei ist der Brüller! Wie genial! Das MUSS Ich haben. Dann drück ich jetzt mal mir einen Daumen dass ich gewinne und Dir einen Daumen, für den 15. Mai.

    Und DANKE für Deinen lieben Kommentar zum Kinderproblem. Ich werde die Erzieherinnen wohl einfach nochmal darauf ansprechen.

    LG Anja

    ReplyDelete
  12. Himmel, jetzt verpasse ich hier solche Wahnsinnsnachrichten!

    *krrrreeeeiiiisch* - ich liebe es und freue mich so für Euch!
    Puh, eine Sorge weniger - wie Klasse!

    Ich wünsche Euch einen wunderbaren Start in die neue Woche und natürlich weiter frohe beredningar,
    Renaade

    ReplyDelete
  13. ...ob mir die Hasenohren wohl stehen würden ;o)?Das hüpfende Häkelei ist ja wohl der oberhammer ;o)!!!!!Hach Liebste, 15 Mai schon...das geht jetzt aufeinmal alles so verdammt schnell ;o),ich glaube nicht mein Tempo ;o)!Drücke dich feste, Petie ♥

    ReplyDelete
  14. That's so cute! Thank you for your lovely comment on my blog! Have a wonderful week! :-)

    ReplyDelete
  15. die hasenohren! klasse, so schön weich scheinen sie...

    danke für die tolle verlosung und: na klar, ich mach mit! (und sinniere schon einmal darüber, wie sich meine gäste über die tollen ohren freuen würden...)

    liebste grüße und eine tolle zeit mit deinem lief sendet dir michèle

    ReplyDelete
  16. Oh wie toll, na dann hoffe ich mal, dass dann auch ganz schnell die Unterschrift auf das Papier kommt fürs kleine Schwarze ;-) und das hüpfende Häkelei ist der Knaller!!!
    GLG Kerstin

    ReplyDelete
  17. Ich freu mich für euch!!
    Und eine Verlosung ist immer gut, auf meinem Blog läuft auch gerade eine. ;o)
    Liebe Grüße,
    Martina♥

    ReplyDelete
  18. Oh da bin ich gern dabei!

    LG, sandschnecke

    ReplyDelete
  19. *loool* da muss ich ja schon wegen dem Ei und den Ohren allein mitmachen!
    finde ich ja total süß, dass du was verschenkst, nur weil wir Daumen gedrückt haben!

    stor kram!

    sjoe

    ReplyDelete
  20. Ganz schön aufregend für Euch, dass es nun bald losgehen kann, oder?

    Toll, dass das mit Deinem Wunschdatum jetzt geklappt hat :o)

    Das Hüpfe-Ei ist ein echter Knaller, das würde sich auf meinem Ostertisch bestimmt auch gut machen *lach*

    sonnige Grüße
    Alex

    ReplyDelete
  21. Ich hab auch gedrückt, wie wild und freu mich noch immer wie bolle für Euch!!
    Vielleicht gewinn ich ja auch? Das wär toll :)

    Liebste Grüße, Sindy

    ReplyDelete
  22. wooow wie cool ist das dennn?????

    ReplyDelete