Friday 24 February 2012

…vor der Abreise..

…gab und gibt es noch jede Menge zu tun…
kranke große Jungs wieder hochzupäppeln,
einen kleinen Hausrat für mein Lief zusammen zu suchen,
Spielzeugtaschen für den Flieger ein -und wieder aus zu räumen ;o),
eine "Heimweh-Box" (psst..Überraschung!) zu füllen,
Strickgarn reisefertig zu machen,…
Koffer mit notwendiger Winterkleidung zu versehen,…etc.
…und noch einige schwedische Kanelbullar [Zimtschnecken] zu backen
für das Abschiedsfest von meinem Lief gestern nachmittag.


Ja,…*tieferSeufzer*…alles ganz schön aufregend..
und ich freu' mich, über all eure Kommentare ja so sehr…
und bin natürlich auch mega gespannt,
wie alle Häuser von binnen aussehen ;o)
Leider konnte ich keinen Termin mehr zur Besichtigung hier bekommen, 
 bei dem Besichtigungstag sitze ich schon wieder im Flieger…schade..
aber ach…das hat ja keine Eile…"Villa Rosarood B&B"wird sich schon finden :O)

So, liebe Leserinnen, ...ich sach' dann mal  "Hej hej"
und wünsche euch eine schöne Woche…
-falls es keine online Verbindung geben wird-
ansonsten auf jedenfall ein schönes Wochenende
..und auf diesem Weg ein Dankeschön an unseren Wohnungssitter!

Kramar,




11 comments:

  1. Liebes, auch auf diesem Wege noch einmal eine weltallercoolste Woche für euch!!!Passt auf euch auf und denkt bei der Häuserauswahl an das Gästezimmer für mich ;o)!Ich drücke euch allen ganz,ganz fest die Daumen, dass alles so klappt wie ihr es euch vorstellt und wünscht!Ich denke an euch und bin schon gespannt mit welchem Häuschen ihr zurück kommt ;o)!Ach, mensch, ihr macht vielleicht spannende Sachen ;o), ich bin bei euch, aber sowas von ;o)!Drücke euch alle feste,eure Petie

    ReplyDelete
  2. Liebste Grüße, Reisesegen, Vorfreudegrinsen und Daumendrückumarmung! Herzlich, Anja

    ReplyDelete
  3. Hej hej liebe Maren, nu heb ik al weer een belangrijke stap gemist, maar vanaf vandaag ga ik je hier ook volgen. Fijn dat jullie een weekje naar Zweden gaan, spannend! Ik wens jullie veel succes met het vinden van een mooi (t)huis.
    Kram,

    ReplyDelete
  4. Liebe Maren,
    ich wünsche Dir ein ganz und gar wundervolltolle Zeit in der künftigen Heimat und viel Glück bei der Suche nach dem geeigneten Zuhause, sowie gute Besserung für den kleinen Patienten.
    Ähm und die Sache mit dem Gästezimmer wäre wirklich ein feine Sache ;-)
    Allerliebste Grüsse von
    Frau Süd
    ♥♥♥

    ReplyDelete
  5. Liebe Maren,
    ganz viel Vielfalt und ein "glückliches Händchen" bei der Häusersuche, ich bin sehr gespannt!
    Deine Kaneelbullen sehen einfach super lecker aus!!!

    Ganz liebes Grüßle
    Malaika

    ReplyDelete
  6. Ich wünsche euch eine gute Reise und viel Erfolg. Deinem Mann wünsche ich einen guten Start im neuen Job. Ich freu mich schon auf deinen Bericht.

    LG Petra

    ReplyDelete
  7. Euch auch ganz viel Spaß und wichtig ist: IMMER artig die Kamera im Anschlag ;)
    Kommt gut über!!

    Liebste Grüße,Bianca

    ReplyDelete
  8. Alles, alles Gute in eurem neuen Heim! Sie sieht einladend, riesig und voller Erfahrung aus! Es wird ganz wunderbar und ihr werdet es euch schön machen! Auf mehr Bilder und Nachrichten freue ich mich schon!
    A.

    ReplyDelete
  9. Ich buche dann schon mal das B&B..... - gibt es dann auch die leckeren Zimtschnecken zum Frühstück ? ;-)

    Wünsche Euch eine tolle Reise, viel Spaß beim Besichtigen und natürlich Glück, was tolles zu finden! Das wird schon!

    Liebe Grüße
    Petra

    ReplyDelete
  10. Liebe Maren,

    GOD TUR og HELD OG LYKKE I SVERIGE! Freue mich, was Du uns nächste Woche zeigst.
    ... ich backe am Wochenende mal die Himbeerschnitten, Du hast mich auf eine tolle Idee gebracht.
    Meine Mutter hat bald Geburtstag und die bestellt sie sich immer in DK. Ich lasse Photos davon für Dich übrig!

    Alles Liebe

    Amalie

    ReplyDelete
  11. ha en jättefin vecka i Sverige!
    ich drück die Daumen für die Haussuche!

    kram!

    sjoe

    ReplyDelete