Wednesday, 22 February 2012

Hier ist sie dann...


*Trommelwirbel*

"Villa Rosarood B&B"




Ich würde sie natürlich altrosa streichen..
und die Fenster weiss…und von drinnen…da würde ich so einiges verändern..,
aber die Küche dürfte bleiben…versehen mit meiner Küchenbank ;O)




Hier könnt ihr alle Bilder sehen…
ähm,…ja,  sie ist schon ein wenig renovierungsbedürftig..die gute Frau Villa…,
aber wenn ich vituel durchlaufe, dann sehe ich viele wundervolle Zimmer.. in weiss…mit
ein paar Farbtupfern…und vielen alten Details…wunderschön wäre sie…

Na, was meint Ihr? Kommt Ihr vorbei? Bei "Villa Rosarood B&B"?


Kramar,



27 comments:

  1. Oh, Maren, schöner geht ja kaum. Ein Traum!
    Beste Grüße von
    Nina

    ReplyDelete
  2. OH! OH! OH! Wie schön und gemütlich! Und weiss und altrosa wären PERFEKT! Hach wie toll!

    Liebste Grüsse von
    Frau Süd

    P.S. Ganz lieben Dank für Deine Glückwünsche!

    ReplyDelete
  3. Na, wie gesagt: Frühjahr 2013 kannst Du mich & meinen Mann AUF JEDEN FALL einplanen!
    Wir bringen dann auch einen Koffer mit Süssigkeiten & Leckereien aus Deutschland mit! Versprochen!

    Hach .... das wäre zuuu schön ♥

    Liebste Grüße * Denise

    ReplyDelete
  4. UNBEDINGT!

    Nee, ehrlich - wir diskutieren schon, ob wir von hier die Fähre nach Götborg nehmen und ob wir mit dem eigenen Auto oder doch lieber Mietwagen fahren ...

    Also mach schnell, am Liebsten möchten wir nämlich schon im Sommer kommen!

    Hach, das wäre ein Traum, in so einem Traumhäuschen logieren zu dürfen!

    Liebste Grüsse,
    Renaade

    ReplyDelete
  5. Da hättet ihr auf jeden Fall erst mal viel mit zu tun, aber das Potential ist nicht zu übersehen. Gibt es ein zweites Bad, bzw. die Möglichkeit, eines einzubauen?

    Viel Spaß beim realen Angucken!
    Liefs, Maja

    ReplyDelete
  6. Von außen wunderschön... die schwedischen Kachelöfen, die Türen, die Stühle, das Licht...toll.
    Vieles kann mit viel Farbe wirklich traumhaft schön gemacht werden.
    Aber das Dach ist hinüber, die Wände an manchen Stellen auch und die Abwasserführung im Bad stark gewöhnungsbedürftig. Falls es zu kaufen ist, müsst Ihr da wahrscheinlich nochmal so viel Geld für die Sanierung investieren und auch verdammt viel Zeit. Wenn das für Euch machbar ist, wird es mit Sicherheit eine tolle Villa Roarood.
    Ich komm dann auch gern zum Streichen vorbei und scheuche die Handwerker im Haus und die Elche aus Eurem Garten. :-)

    Herzlichst - Katja

    ReplyDelete
  7. jag är redan på vägen ;-)
    ohh ja, ich kann sofort sehen, was du meinst!!! tolles Haus mit gaaanz viel Potential!!! und ganz viel zu tun... (aber wenn der Preis passt...)
    wie lange braucht man von da bis in die City? 30 min. mit der Bahn?

    bin gespannt, ob das klappt!

    stor kram!
    sjoe

    ReplyDelete
  8. Unglaublich!!!
    Aber ich denke die Wohnzimmer könnt ihr so lassen:-)
    LG Anja

    ReplyDelete
  9. Super huis!
    Geweldige B&B mogelijkheden!
    xoxox

    ReplyDelete
  10. Liebe Maren,
    herzlichen Dank, für diese aufregenden Bilder ;o)!Wow, mit genügend "Kleingeld" in der Tasche könnte man aus der "Hütte" echt wundervolles zaubern ;o)!Also, falls ihr das "Kleingeld"" findet und irgendwann fertig gezaubert habt,ich bin dabei ;o)!Drücke dich feste,Petie

    ReplyDelete
  11. Boah!
    Ein typisches Schwedenhüsle, mit ganz viel Charme!Müsst Ihr das möbliert nehmen?
    Ich stelle mir das gerade im Sommer vor...traumhaft und so viel Raum zum kreativ sein!
    Ist die Entscheidung schon gefallen?

    Bin sehr gespannt!
    Liebes Grüßle
    Malaika

    ReplyDelete
  12. Na, du traust dich ja mit deiner Frage was! Ich wette, da sagen die wenigsten NEIN - ich auch nicht :-)... weil ich sicher bin, dass du deinen Traum umsetzt und verwirklichst, und das Häuschen dadurch Rosa Rood wird :-) Herzlich, Anja

    ReplyDelete
  13. ach Maren, da komm ich gleich zum Helfen :o)
    Wenn die Substanz gut ist, lässt sich der Rest schon machen. Die Ideen gehen Dir bestimmt nicht aus :o)
    Ich bin mir sicher, Dein Kopf ist schon voll damit ;o)
    Vielleicht packst Du Euren Schreiner auch gleich ein... und ich leih Dir meinen Malermeister ;o)

    Sind die Jungs sich schon einig mit den Zimmern?

    Ich mach mich schon mal ans Gästebuch :o)

    Liebste Grüße
    alex.

    ReplyDelete
  14. Ich komm nicht nur vorbei, ich zieh gleich mit ein. Ihr habt doch sicher noch 1-2-3 Zimmer für uns, ODER?

    Liebste Grüße und ganz viele gedrückte Daumen für diesen Traum :))

    ReplyDelete
  15. Maren, ich komme!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    GLG Shippy

    ReplyDelete
  16. Oh - wow - mir fehlen die Worte.... diese schwedischen Kachelöfen...die Helligkeit...einfach traumhaft. Du wirst garantiert deine Vorstellungen im Haus wunderbar umsetzen können. Wann ist das Gästezimmer frei?...ich gebe schon mal eine Reservierung ab. Liebe Grüße Sandra

    ReplyDelete
  17. Hallo Maren,

    genial !! Vor allem die Küche. So eine große Wohnküche wäre auch mein Traum ! Der Rest ist etwas Retro, aber daraus läßt sich viel machen.

    LG Andrea

    ReplyDelete
  18. Großartiges Schwedenhäuschen, da muss ich gleich an all die tollen Kinderbücher von Astrid Lindgren denken ! Sehr hübsch, und rosarot ist doch super !
    Farbe braucht das Land *g*.
    Das ist echt spannend hier bei Dir,
    ♥BunTine

    ReplyDelete
  19. Jaja, ich starte schon mal gen Stockholm, wieviel soll es kosten, ein Zimmerchen???
    Echt schön, da kann man wirklich etwas Tolles daraus machen!
    Gott, bin ich gerade neidisch...
    Viele liebe Grüße von Ann

    ReplyDelete
  20. Zu später Stund will ich doch auch noch kurz meinen SEMPF dazu tun.
    Sieht sosososo toll aus, ich weiß ich wiederhole mich und je mehr du zeigst, desto öfter wirst du das hören ;)
    Es gibt einen Feuerlöscher! Schonmal toll *gg*
    Der hohe weiße Ofen ist tolltoll.
    Warum da nu ein Kühlschrank im Bad steht, weiß ich nicht und nach dem Stuhl vor´m Klo frag ich gar nicht erst!
    Die Räume sind ein bissi gruslig eingerichtet, aber Du schreibst ja auch das ihr da noch renovieren müßt...wenn nicht sogar renofünfen!!
    Der grüne Teppich in dem Wohnzimmer (?)ist ja echt gewagt.

    Sooo viele Eindrücke, der Hammer!

    Liebste Grüße,Bianca

    ReplyDelete
  21. Hallo Maren,

    das Haus vereint ja wirklich alles: Von "wow" bis "huch"! Ich denke, es hat jede Menge Potenzial und vor allem herrlich viel Platz! Mich erinnert es an "Birkenlund" von Astrid Lindgrens "Madita" ♥

    Viel Spaß beim Planen. Liebe Grüße, Elke

    ReplyDelete
  22. Das kommt mir riesig vor......aber es hat Flair.
    Wenn man die Feuchtigkeitsschäden in den Griff bekommt, ein paar Paletten Farbe verpinselt, der Vorbewohner seine Einrichtung mitnimmt.......dann......ja, dann könnte es wundervoll werden.
    Diese weißen Öfen sind ja traumhaft.
    Ich möchte auch mal wieder nach Schweden.......*ganzdollseufz*

    LG Petra

    ReplyDelete
  23. Haaaach... allein die Veranda..!
    Und der weiße Kachelofen... seufz...
    Tolles Haus - aber tatsächlich ist einiges dran zu machen, gelle?
    Habt Ihr Euch schon dafür entschieden oder ist das noch ein Punkt auf der Traumhaus-Liste?

    Liebe Grüße
    Britta

    ReplyDelete
  24. Diese komische neue Worterkennung ist nicht nur total schwer zu lesen - man kann sie sogar mit ganz bewusst gesetzten Fehlern eingeben!?!
    Ja, wofür braucht man den Schrott dann bitte??

    ReplyDelete
  25. Jajajajajaaaaa, ich weiß genau, was Du meinst. Das Haus hat sooo ein Potential! Ich könnte sofort die Ärmel hoch krempeln.

    LG Anja

    ReplyDelete
  26. Aber sofort würde ich vorbei kommen!

    ReplyDelete