Tuesday 21 February 2012

Ich träum schon von Häusern...


….um nicht zu sagen…es vergeht keine Nacht, in der ich nicht irgendein schwedisches 
Haus besichtige….*lach*….und mich morgens irgendwie total unausgeschlafen fühle…*gähn*

Hm…vielleicht muss ich mein "Leid" teilen, dache ich mir gerade…
Darum hier für euch ein paar Häuser, die wir nächste Woche besichtigen werden…











…das war eine kleine Auswahl…alle Bilder sind übrigens von hier oder hier
…hm…und vielleicht zeige ich euch morgen noch…"Villa Kunterbunt Rosarood B&B".. 
Achja,…träumen ist ja immer wundervoll…, und wer weiss…
manchmal gehen Träume ja auch in Erfüllung ;o)

So, nun wünsche ich euch einen schönen Tag
und träumt was Schönes ;O)

Kramar,




23 comments:

  1. ...das "Leid" teile ich doch seeeeehr gerne mit dir ;o)!Ach mensch Maren, ich bin ja schon so gespannt und drücke euch so sehr die Daumen, dass ihr euer Traumhaus findet!!!!Liebste Grüße, Petie

    ReplyDelete
  2. Liebe gute Maren,
    die Daumen sind immer noch dolle gedrückt, es ist ja fast egal, welches Haus es davon wird, die sind alle ein Traum. Villa Rosarood - wie schön sich das anhört.
    Wird gut!! Ganz bestimmt.
    Nina

    ReplyDelete
  3. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass etwas passendes dabei ist. Mir hat es das Zweite total angetan. Es hat äußerlich alles zu bieten, was ich mir von "meinem" Haus in Schweden wünschen würde. Allein die kleine Veranda vor der Tür....

    LG Petra

    ReplyDelete
  4. Die sehen ja wahnsinnig toll aus .. schwedisch eben, das gefällt mir.

    Gibts beim vorletzten Haus die Autos dazu???

    lgr,Ute.

    ReplyDelete
  5. Nummer 3, das hellblaue mit dem Sackgassenschild davor, würd ich nicht nehmen. Wir haben eine einzige Birke direkt neben unserem Garten stehen, und die macht vom frühen Frühjahr bis zum späten Herbst nur Dreck - Pollen, Samen, Blätter, das volle Programm. Außerdem lebt eine Horde Birkenwanzen auf ihr, die bevorzugt in unsere zu trocknende Wäsche klettert.

    Am Wochenende seid ihr schlauer :)
    Liefs, Maja

    ReplyDelete
  6. Sieht von außen doch teilweise schon sehr vielversprechend aus. Ich drücke dann auch mal mit :)

    ReplyDelete
  7. Ich nehm dann mal das Schwarze. :-)
    ... Und drücke die Daumen für die perfekte Villa Rosarood. Ich finde, das klingt mindestens genauso gut wie Villa Kunterbunt.
    Ungeldige Geschenke finde ich übrigens toll, wenn geäußerte Wünsche auch erfüllt werden - nur ungewünschte Verlegenheitsgeschenke für viel Geld mag ich nicht, da ist mir dann das zweckgebunde Bare lieber. :-)

    Herzlichst - Katja

    ReplyDelete
  8. In Deiner Situation könnte ich auch nicht schlafen!!!

    Ich bin soooo gespannt, wie es weiter geht! Drücke alle Daumen!

    Liebste Grüße * Denise

    ReplyDelete
  9. das zweite ist ein besonderer hingucker! da könnte ich auch nicht mehr schlafen bzw. nur noch von besichtigungen träumen!

    dann drück ich mal ganz fest die daumen, dass sie von innen genauso schön ausschauen!

    liebste grüße sendet dir michèle

    ReplyDelete
  10. Oh, da ist ja eins schöner als das andere.

    Ich kann Deine schlaflosen Nächte gut verstehen, aber:

    Alles wird gut!

    Ich reserviere schon einmal für 2 Erwachsene und 2 Kinder! :o)

    Liebste Grüsse,
    Renaade

    ReplyDelete
  11. Dat zwarte ziet er intrigerend uit. Dat rode met die twee Corvettes ervoor is wel echt Zweeds. Maar dat eerste rode huis is natuurlijk de ultieme Pippi villa! Je zal wel zo hier en daar wat berken moeten omzagen geloof ik.

    ReplyDelete
  12. Oh wie schön! Ich könnte sofort mit Dir kommen .. Die schwedischen Häuser sind sooooo schön!!

    Und meine Daumen sind ganz ganz fest gedrückt, dass für Dich ein Traum in Erfüllung gehen wird!

    Liebe Maren, ich wünsche es Dir so sehr!!!

    ReplyDelete
  13. Gehören beim Vorletzten die Autos mit dazu? Dann würde ich das nehmen....Habe meinem lieben Gatten übrigens das o.k. gegeben, sich nach Stellen in Schweden umzusehen (...) Glaube zwar nicht, dass er es tatsächlich wahr macht, habe mich aber bereit erklärt , im Zweifelsfall mitzuziehen.... Prust...!
    Freue mich für dich, viel Spass beim Angucken!!!!

    ReplyDelete
  14. awwww, jag saknar Sverige....
    da sind tolle Häuser dabei, ich drücke die Daumen, dass eins dabei herausspringt, am besten natürlich das, welches dir/euch am besten gefällt!!!

    Hälsningar
    sjoe

    ReplyDelete
  15. Oh sind die schnuckelig! Drücke ganz fest die Daumen, dass Ihr Euer Traumhaus findet ♥

    Liebe Grüße von Gina :o)

    ReplyDelete
  16. Liebe Maren,

    die Qual der Wahl. Schön, wenn man sie hat. Ich denke, beim Betreten des RICHTIGEN Hauses für Euch, merkt ihr die Verbundenheit. Jetzt und von hier aus, wäre das erste die rechte Wahl für mich. Etwas verwunschen/romantisch.

    Schöne Träume und liebe Grüße, Elke

    ReplyDelete
  17. Geteiltes Leid ist ja bekanntlich halbes Leid. Und bei DIESEN Leiden ist es wirklich gut, sie mit uns zu teilen...! Aber irgendwie denke ich, es würde besser passen: geteilte FREUDE ist doppelte FREUDE. Und so werde ich vermutlich in der nächsten Nacht mit dir von dieser Nordlandidylle im Holzhäuschen träumen..., du Gute! Liebste Grüße von Anja

    ReplyDelete
  18. Liebe Maren, kein Wunder, dass du schon von schwedischen Häusern träumst, bei diesen wunderschönen Bildern! Da würde mir so die Entscheidung ganz schön schwer fallen und ich bin schon gespannt, was du berichtest, wenn es zu den "richtigen" Besichtigungen kommt. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du dein Wohlfühlhaus findest. Liebe Grüße Sandra

    ReplyDelete
  19. Uih Maren, die sehen aber schön aus !!! Davon würde ich auch gerne träumen. Aber mein Schwedenhaus wird wohl nicht größer als 60cmx80cm Grundfläche. Ich bin schon ganz gespannt, wie Ihr Euch entscheidet.

    LG Andrea

    ReplyDelete
  20. Liebe Maren,

    die 2, die 3 oder die 5.... das sind tolle Häuser. Oh, man, ich beneide Dich.... Danke, dass Du uns auf dem Laufenden hältst. Das bringt mir Spaß.

    Alles Liebe

    Amalie

    ReplyDelete
  21. Liebe Maren, sooo schön sind die Häuser! Am besten von aussen gefallen mir auch die 2 und 3. Nummer 1 ist sehr, sehr typisch :-), habe mal ein halbes Jahr in einem solchen gewohnt ;-)
    Ich würd dann auch gerne ein Zimmer im B&B reservieren, 2 Erwachsene und 3 Kinder. Wir freuen uns :-)
    Liebe Grüsse und viel Spass bei der Besichtigung!!

    ReplyDelete
  22. Kreisch! In das 2. könnt ihr leider nicht einziehen, denn das ist meins!!! Och nö, was ich euch beneide... Das 1. ist aber auch süß. Und das Blaue ist auch nicht schlecht. Ansonsten kommt es aber ja auch dann darauf an, wie es innen ist. Und die Lage, klar.
    Ich bin gespannt! Gott, ist das aufregend!
    Viele Grüße von Ann

    ReplyDelete
  23. Das ist doch schonmal ´ne klasse Auswahl. Bin dann mal gespannt, wie die jeweilige Innenansicht ist und welches euch am ehesten zusagt.
    Ich bin kitschig, ich weiß, aber die Nr.1-3 sind meine Favoriten.
    Mannmannmann, das sind ja Häuser wo andere Leute Urlaub machen und ihr wohnt da bald!!!!!
    *soifz*

    Glg,Bianca

    ReplyDelete