Sunday 4 May 2014

Berührt...



...hat mich diese Geschichte diese Woche,
und darum folgt nach langer Blogträgheit gleich ein zweiter Post...

Ich musste nicht lange darüber nachdenken,
warum mich grad diese Geschichte so berührt hat.
Als ich vor vier Jahren an Hautkrebs erkrankte,
ging mir mein Arsch Allerwertester auf Grundeis!

Der Tod an sich war nicht meine grösste Sorge,
sondern meine Kinder...,
die Sorge um meine drei Jungs,
die war teilweise beinah unerträglich..

Meine beiden Grossen waren schon ein wenig älter,
alt genug um ein paar Erinnerungen an ihre Mutter mit zu nehmen,
aber der Kleinste war grad drei geworden,...
was würde ihm bleiben
ausser Erzählungen, wie seine Mutter gewesen ist...

Und...ich würde nie sehen,
(ausser von der großen Wolke betrachtet, 
an die ich fest glaube,..
mich sieht man regelmäßig 
Zwiegespräche mit meinen Lieben da oben führen,
grad letzte Woche hab' ich meinem Opa wieder von 
einer Segelyacht erzählt...
aber das ist ein anderes Thema...),
wie sie heranwachsen,
und ich könnte nicht mehr für sie da sein,
einfach sein und erleben...den ganzen normalen Alltag mit meinen Kindern!

DAS hat mich am meisten runtergezogen...
die Sorge um meine Kinder!




Nun habe ich von der grossartigen Aktion 
"Elfen helfen" gelesen,
und als die gute Scharlyklamotte
dann auch noch ein gar wundervolles Kissen einstellte,
da wusste ich, worauf ich bieten würde...
eine sinnvolle Investition!
Vielleicht werden die Heilungschancen nicht größer,
aber vielleicht schenken sie Natalie ein paar Monate oder Jahre mit ihren Kindern,
das hoffe ich sehr!

Ich fände es super fantastisch,
falls noch jemand Interesse an dem schönen Kissen hätte,
wäre doch gelacht,
wenn wir da nicht ein bißchen mehr Kohle draus machen könnten, oder?!
Kommt liebe Leser,
geht rüber zu Scharlie und bietet mit!!


Tack så mycket!

Stor Kram,
Rosarood

3 comments:

  1. Oh, Rosarood, und wieder kullern die Tränen... Wie gut, dass es Dir wieder so gut geht! Herzlichen Dank, dass Du mit dabei bist und uns Elfen so unterstützt. Das Kissen ist ein Traum, ich bin gespannt, wie es ausgeht. Dir drücke ich Dir die Daumen! Kram, Liv Äpplegrön

    ReplyDelete
  2. Ich weiß garnicht was ich sagen soll ... die Sorge um die Kinder, genau das versuche ich immer Leuten zu erklären, die denken dass alles rosarood ist wenn man Kinder hat. Ehrlich gesagt erdrückt mich der Gedanke manchmal, den Kleinen oder mir könnte was passieren, Du sprichst mir da aus dem Herzen.

    Krebs ist ein Arschloch ... wie gut dass Du es geschafft hast und es Dir besser geht.

    und jetzt viel Erfolg beim Bieten

    Lgr, Ute.

    ReplyDelete
  3. liebe rosarood. ich habe mich gerade eine halbe stunde lang durch deinen blog gelesen und finde ihn superspannend. habe selber mal ein jahr in schweden (örebro) gewohnt und den schwedischkurs besucht... einiges kommt mir bekannt vor. nun gehts im sommer wieder mal für drei wochen nach schweden. jag ser fram emot. ist meine zweite heimat geworden.
    kram, christa

    ReplyDelete