Sunday 2 February 2014

Wochenglück vecka 5/2014


Dieses Jahr ist schon einen Monat weiter,
und ich fröhne weiter meiner Blogunlust *schäm*..

Glücklicherweise stolperte ich grad 
über die Glücksmomente der Woche 
vom besten ordnungslieben Fräulein...,
da bin ich doch heute mal mit von der Partie!

Hier kommt viermal Wochenglück von Rosarood:




Täglicher Besuch von meinen liebsten Gartenfreunden





Bezaubernde Post von der lieben Petie
und lesen der neuen Landliv..





Der Skikurs meiner Kinder,
der in NL nie möglich gewesen wäre
und meinen Kindern soviel Freude bereitet!





Meine vier Kilo weniger,
obwohl ich manches Mal lieber viel Schokolade gegessen hätte ;-)


Ja, das war eine Woche voller Glücksmomente...

...wäre schön,
wenn der größte Glücksmoment der Woche
-ach, was sage ich...des Monats...des Jahres...-
 sich heute Abend ereignen würde,
aber dazu ein anderes Mal mehr...
Vielleicht könnt ihr einfach Daumen drücken?
Ach, das wäre schön...
Danke!


Kram,



15 comments:

  1. Oh wie schön dass Du mit dabei bist liebe Maren und Deine Glücksmomente finde ich grosse Klasse. Nicht gut gefällt mir allerdings Deine Kryptik im Bezug auf das eventuell grösste Glück heute Abend.... ich drücke fest die Daumen. Und platze dabei wohl fast vor Neugier!

    In diesem Sinne wünsche ich Dir einen grossartigen Abend mit DEM Glücksmoment des Jahres! Die herzlichsten Grüsse,
    Kristin

    ReplyDelete
  2. Egal was es ist ... ich drücke gaaaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen ...
    Gratuliere zu den 4 Kilo weniger ... ;-)

    Jutta

    ReplyDelete
  3. Daumen wurden fest gedrückt; werden wir mit der Auflösung belohnt?!
    Berggruss
    Karin

    ReplyDelete
  4. Jawoll, Daumen und Pfoten werden hier ganz feste gedrückt :))))
    Glückwunsch zum Kiloverlust und ansonsten...Ski heil ;)

    Liebste Grüße, Bianca

    ReplyDelete
  5. Um deine netten Gartenfreunde beneiden wir dich hier ja sehr. Da wäre ich aber auch glücklich - ach was sag ich - völlig aus dem Häuschen, wenn bei uns mit Garten mal ein solcher Geselle stehen würde.
    Wegen heute Abend: Toi, toi, toi & ganz feste die Daumen gedrückt...
    Liebe Grüße aus dem leider fast schneelosen Bayern
    Julia

    ReplyDelete
  6. Dann werde ich heute Abend mitdrücken !! Hoffentlich erfahren wir ja auch, ob es sich gelohnt hat.

    GlG Andrea

    ReplyDelete
  7. Ich bin leider momentan auch etwas blogunlustig.......
    Wird schon wieder......

    Schöne Glücksmomente !
    Und ich drücke mal die Daumen....für was auch immer......;-)))
    Liebe Grüße, Claudi

    ReplyDelete
  8. Liebste Maren!

    Mein Herz geht auf! Schön, dass Du dabei bist! Und wow: 4 Kilo weniger? Herzlichen Glückwunsch!!! Und auf alles andere bin auch ich schon sehr gespannt!!!

    Liebste Grüsse aus dem Münsterland
    Denise

    ReplyDelete
  9. Wofür auch immer, meine Liebe, die Daumen sind gedrückt ;o)! Ich freue mich, dass meine kleine Karte für dich ein Glücksmoment gewesen ist ;o) und finde all´deine Glücksmomente wundervoll ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,deine Petie

    Ps :Nein, ich fliege nicht ;o).Lo kommt im Sommer für eine Woche zu uns ;o)

    ReplyDelete
  10. Gut, Daumendrücken wird gemacht. Aber dann musst du nachher auch ein bisschen erzählen warum!
    Liebe Grüße
    Andrea

    ReplyDelete
  11. ich drücke auch mit, neugierig aber diszipliniert.
    liebe Grüsse und eine gute Woche!

    ReplyDelete
  12. gedrückt!
    herzliche grüße
    dania

    ReplyDelete
  13. Da bin ich auch mal gespannt...und drücke fest die Daumen!!
    Viele Grüße

    Gesa

    ReplyDelete
  14. Liebe Maren.
    Du machst es aber spannend. Dann helfe ich mal kraeftig beim Druecken :)
    GLG Shippy

    ReplyDelete
  15. Ich drück auch ganz fest ! Hats was mit dem kleinen Schwarzen zu tun ?
    Liebe Grüße Ursula

    ReplyDelete