Tuesday 15 October 2013

Ganz verliebt..


..bin ich in die schönen Wertmarken 

Nach meiner ersten deutschen Bestellung
erwähnte Andrea,
dass es bald auch schwedische Wertmarken geben würde…

Ähem,
und ich konnte mein großes Glück kaum fassen,..
ich durfte schon mal vorbestellen…

Dafür bekommt Andrea
als erstes ein großes



TACK [Danke]


...und dann eine stor [groß]



KRAM [Umarmung]


..und ich finde
ein dickes



PUSS [Küsschen]

..für die tolle Idee von der feinen Billetterie!


Hier noch einmal alle,
die ich bestellt habe,
auf einem Blick:




So schön *freu*

Was ich damit machen werde?!
Keine Sorge,
dass werdet ihr in den nächsten Wochen
hier bestimmt noch sehen ;-)

Zunächst muss ich heute zu meinem neuen Schwedisch-Kurs..
SAS [Svenska som andraspråk]
…und ganz nebenbei
werde ich in den nächsten Wochen
meine neue Geschäftsidee realisieren…

Lalalalala...


In diesem Sinne,
euch einen schönen Dienstag!

Kram,

18 comments:

  1. Ha, ein guter Tag, mein Wunsch wurde erhört ;o)! Heute morgen dachte ich, dich würde ich auch gerne mal wieder HIER sehen und schwupps biste da ;o)! Die Marken finde ich auch klasse, neulich auf einer kreativ-Messe schlich ich auch unentwegt um den Stand herum ;o).Ich wünsche dir einen weltallerschönsten Tag und drücke dich feste, Petie ♥

    ReplyDelete
  2. spannend spannend! und schön!
    lieben gruß und kram ;)
    dania

    ReplyDelete
  3. Eine neue Geschäftsidee? Ich bin gespannt... :-)

    Herzlich, Katja

    ReplyDelete
  4. Jetzt machst Du es aber spannend!
    Ich werde hier nächste Woche wieder nach Dir ausschau halten:-).
    Liebe Grüße Anja

    ReplyDelete
  5. Wiewaswie, wieso hab ich von den SCHWEDISCHEN Wertmarken nichts mitgekriegt?? Die sind ja fabelhaft!!
    Wie läufts denn mit dem Schwedisch?
    Und erzähl mal mehr zur Geschäftsidee! Da sind wir wohl parallel am Realisieren, wa? :)
    Kram!

    ReplyDelete
  6. Liebe Maren,

    das hört sich spannend an !!
    Die Marken sind einfach nur klasse.

    GlG Andrea

    ReplyDelete
  7. Du kannst uns doch unmöglich bis zur nächsten Woche schmoren lassen...
    Her mir der neuen Idee... SOFORT! ;o)
    Liebe Grüße
    alex.

    ReplyDelete
  8. Huj, liebe Maren, Du schäumst ja über... und machst mich neugierig...

    Ich wünsche Dir "held og lykke" und warte gespannt.

    Alles Liebe

    Amalie

    ReplyDelete
  9. Endlich bist Du wieder da!
    Aber jetzt wollen wir MEHR wissen :-) Was ist das für eine Idee?
    Gibt es die Marken auch auf Norwegisch??

    Klemmer
    Suse

    ReplyDelete
  10. Also liebe Maren, hier würde man ja sagen "gackern und nicht legen, dass geht gar nicht" ;-)
    Dann erzähl doch mal von deiner neuen Geschäftsidee....

    LG
    Annette

    ReplyDelete
  11. Oh, da bin ich ja gespannt...auf die neue Geschäftsidee...LG Lotta.

    ReplyDelete
  12. Wie schön wieder von dir zu lesen , hab ganz oft an dich gedacht !
    Bin schon sehr gespannt und freu mich für dich !
    Herzliche Grüße Ursula

    ReplyDelete
  13. Wie schon auf IG gesagt: COOOL!! Obercool ist das. Ich freue mich für Dich!
    Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Die "Kiste" ist direkt in der Altstadt in Augsburg!! Total versteckt im Spital, aber einfach schön. Mein Mann war total begeistert von der Vorstellung. Wir haben ausgemacht, daß ich dann beim nächsten Besuch in der Kiste auch eine Vorstellung besuchen darf, und er passt auf die Zwillinge auf! Von der DJH zu Fuß 20min entfernt. Die Fotos habe ich dann im Museum gemacht, das war für uns Erwachsene wohl noch viel schöner, als für unsere Große Madame! Wir waren quasi auf dem Set- einfach toll. Da will ich auf jeden Fall bald wieder hin... der Spielplan liest sich auch ganz gut- Link auf der Homepage der Kiste. Dann hoffe ich, daß Du bald auch von dort berichten wirst! :-)
    Ganz liebe Grüße aus dem Knusperhäuschen im Odenwald,
    Dorothee

    ReplyDelete
  14. Diese Wertmarken sind wirklich toll und ich finde ja die schwedische Sprache (und übrigens auch die niederländische!) so zauberhaft und irgendwie witzig!
    Und ich bin SEHR gespannt auf Deine Geschäftsidee! Wird sicher ein Knaller! Ich drück die Daumen dass alles so läuft wie Du es Dir wünscht!
    Gute Nacht und liebste Grüsse,
    Kristin

    ReplyDelete
  15. nej men vad kul! behöver ocksa nagra av de!

    und Geschäftsidee klingt verdammt spannend...

    stor kram!

    sjoe

    ReplyDelete
  16. Ganz süß ! Ich bin schon neugierig.....

    ReplyDelete
  17. Tatsache hier haste schon von deiner Geschäftsidee geschrieben. Das neue Jahr ist ja nicht mehr weit und dann heißt es Ärmel hochkrempeln?

    Die Wertmarken sind klasse, gell? Ich tackere die gerne an Glückwunschkarten und Co.
    An unserem Adventskalneder sollte dies Jahr die x-mas Edition hängen....kommt noch.

    Lg,Bianca

    ReplyDelete