Saturday 14 September 2013

Zu Gast bei der Raumfee




Die liebe Katja
hatte mich gefragt,
ob ich mitmachen mag…
Während sie im Urlaub weilt,
füllen ein paar Blogger die Zwischenzeit
mit der Frage:

Zuhause.
Was ist das?
Ein Ort oder ein Gefühl?
Vielleicht beides zusammen?
Wann und wo fühlst du dich zuhause?

Gespannt habe ich die letzten Wochen mitgelesen,
interessant war's,
was so eine jede mit diesem Begriff verbindet..
und so freue ich mich,
dass ich heute zu Gast bin!




Und wenn ihr wissen wollt,
was dieses hübsche Fehnhaus
 mit meinem Zuhause zu tun hat,
schaut doch einfach hier mal rüber
zu der Raumfee!

An Katja noch vielen Dank 
für diese wundervolle Idee!


Kram,


5 comments:

  1. Hallo, meine Liebe,Kommentar 1 ist irgendwie wech ;o)!? Also nochmal ;o) :Sehr,sehr schön geschrieben!In den Amsterdambildern bin ich einwenig versunken ;o)und dachte an wundervolle,lustige Stunden mit dir/euch ♥!Ein wundervolles Zuhause !Und das "kleine Schwarze" ist es auch, auch wenn ich es bisher nicht "in Echt" gesehen habe, aber du verstehst es einfach wundervolle "Zuhause" zu zaubern ;o)!Drücke dich,Petie ♥

    ReplyDelete
  2. Dein Beitrag bei Katja hat mir sehr gut gefallen. Obwohl (wahrscheinlich) kein Seefahrerblut in meinen Adern fließt, kann ich deine Gedanken absolut nachfühlen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    ReplyDelete
  3. Herzlichen Dank für deinen Kommentar bei mir. Ich finde Katjas Aktion super...lernt man auf diesem Wege noch andere interessante Blogs kennen...;-) Ich bin ja eher nicht so der Weltenbummler...bin gern sesshaft ( auch wenn ich es durchaus auf eine beachtliche Zahl von Umzügen bringe...)...umso mehr finde ich Blogs spannend, die mir von der Welt und anderen Kulturen berichten! LG Lotta.

    ReplyDelete
  4. Na da geh´ich doch gleich mal gucken. Bin doch so neugierieg *lach*.
    Viele Grüße,
    Manu

    ReplyDelete
  5. schön! danke und liebe Grüsse!

    ReplyDelete