Thursday 19 September 2013

Septembermorgen #Beauty is where you find it



Wer mir auf Instagram folgt,
hat diesen morgendlichen Schnappschuss
gestern morgen schon bei mir gesehen..
aber er passt so wundervoll zu Nic's heutigem Thema!




Ja, auch hier in Schweden ist der Herbst eingezogen,
aber er bringt seine satte Farbenpracht 
und dieser Frühnebel über dem See 
ist einfach wunderschön!


Kram,

18 comments:

  1. Traumhaft, da wäre ich jetzt gerne....

    LG
    Annette

    ReplyDelete
  2. Ein wunderschönes Foto!

    LG, Haike

    ReplyDelete
  3. Genial schön! Ich muß doch mal auf einen Kaffee vorbeikommen.
    Gerade ist eine Freundin von mir nach Schweden gezogen. Nach Stockholm ;-)
    Klemmer
    Suse

    ReplyDelete
  4. na, dann schmachte ich hier auch gleich noch mal!
    leider war ich noch nie im Herbst in Schweden, also, einmal im November, aber da war es leider schon eher grau und noch nicht weiß.

    kram!
    sjoe

    ReplyDelete
  5. Da kann ich wieder mal nur laaang..... *soiiiifzzz*...herrlich!

    Liebste Grüße, Bianca

    ReplyDelete
  6. TRAAAAAAAUMHAFT!!! dein Bild ist zum Seele baumeln lassen:-)))
    hab noch einen schönen Abend und sei ganz gan z lieb gegrüßt
    Antje

    ReplyDelete
  7. jaaaaa, das habe ich schon gesehen und ich freue mich sehr, es jetzt in noch größer sehen zu können ;o)!Drücke dich,Petie ♥

    ReplyDelete
  8. Oh ja! Das ist ein Anblick für den ich - natürlich nur mit Kamin und Fenstern :) - definiv einiges stehen und liegen lassen würde! wunderschön!! da bekomme ich direkt riesengroßes fernweh und verspüre den großen drang, ganz schnell mal wieder nach schweden zu fahren <3

    liebe grüße! eva

    ReplyDelete
  9. Diese Frühnebel über dem See liebe ich auch sehr. Eine tolle Aussicht hast du da.
    Liebe Grüße
    Andrea

    ReplyDelete
  10. Seufz.
    Wunderschön!
    Ganz liebe Grüsse!

    ReplyDelete
  11. So so schön !!!
    ganz liebe Grüße Ursula

    ReplyDelete
  12. Wie schön!
    Tja, und über Instagram denke ich auch nach. Ich glaube, ich muß mich da mal mit beschäftigen. Über Emil freue mich mich schon. Damals hattest Du ja so viel Kummer.
    Liebe Grüße Anja

    ReplyDelete
  13. Magisch ! Da erwartet man jeden Moment eine Fee die um die Ecke kommt :)
    Wunderschön !

    ReplyDelete
  14. Wunderschöner Blick !

    Liebe Grüsse
    Nicole

    ReplyDelete
  15. Wunder- wunder- wunder-wunderschön!!!
    Liebe Maren, so ein Herbst darf kommen!

    ich schicke dir liebe Grüße
    Malaika

    ReplyDelete
  16. was für ein bild! wunderschön!
    herzliche herbstgrüße!
    dania

    ReplyDelete
  17. Hallo, ein wunderschönes Foto...hatte heute morgen auch irgendwie das Bedürfnis die Sonnenstrahlen festzuhalten..... in Deutschland solls ja leider nicht so gut sein.... ich kann mich hier auch nicht beklagen.
    Liebe Grüße
    Silvie

    ReplyDelete
  18. Ah, was ein wunderschönes Foto! Herrlich! Als ich das Motto gesehen habe, war der Morgen leider schon fast um...tja...frau sollte doch einen Tag vorher gucken, was am Donnerstag gewünscht wird...

    Einen schönen Schwedenherbst wünsch ich Dir, LG, Andrea

    ReplyDelete