Friday 20 September 2013

Fragor-Foto-Fredag #


Ich gebe zu,
letzten Freitag war ich auch guter Dinge,
aber irgendwie konnte ich mich zwischen allen Büchern
dann doch nicht entscheiden ;-)

Dieses Mal möchte Steffi von uns wissen,
welche Filme wir diesen Herbst/Winter gucken werden…

Natürlich werde ich unendliche Male
-vielleicht auch beim Bloggertreffen?!-
den wundervollsten Film aller wundervollen Filme gucken…




Um meinen Lief, der beinah noch weniger TV guckt als ich,
auch mal vor die Glotze zu bekommen,
freue ich mich ganz besonders auf die angekündigte dritte Staffel hiervon!




Ähem, apropos dritte Staffel:
Diese hier habe ich auch noch ungesehen liegen,
die wird diesen Winter auch dran glauben müsssen…


Ich gucke dann wie der rosa Muckla, mein Lief eher wie der graue ;-)



..und da unsere Winter hier oben sehr lang sind,
gibt es bestimmt auch wieder diese lustigen französichen Gesellen
in der Endlosschleife mit den Kindern!




Aber am allerallermeisten freue ich mich jedoch
auf die Aufnahmen hiervon,
die mein lieber Cousin grad für mich aufnimmt,
da wir hier ja leider nur zwei deutsche Sender bekommen!
"Schwiegermutter gesucht" also auch in der Endlosschleife..
ich allein vermutlich...




...mit einer großen Tüte Chips, 
einem Beck's
und einem 100er Paket Taschentücher für die Lachtränen!


So, nun bin ich ganz gespannt,
was ihr so gucken werdet
und wünsche euch ein schönes Wochenende!



Kram, 

12 comments:

  1. Hallo Maren,

    Doc Diary ist spitze !! Abe sind 3 neue Serien bei RTL Donnerstag auch alle klasse, vor allem die eine ist mit Diana Ampft gefällt mir auch gut..."Christine perfekt war gestern" Vielleicht kannst die ja über RTLnow sehen.

    GlG Andrea

    ReplyDelete
  2. Oh, Drei Haselnüsse für Aschenbrödel! Ich liebe diesen Film auch so und kann beinahe alle Dialoge auswendig... ;-)
    Hast Du auch eine Lieblingsstelle?
    Meine Kinder habe ich auch schon infiziert. Der Film ist also schon ganz fest für einen der Adventssonntage eingeplant.

    Herzliche Grüße vom Lebensknäuel

    ReplyDelete
  3. wow - du bist ja gut versorgt! :)
    aschenbrödel könnte ich auch in einer endlosschleife gucken. sooo schön! das ist mein absoluter weihnachtsfilm. hachz.
    wünsche dir viel spass beim gucken!
    herzliche grüße
    die frau s.

    ReplyDelete
  4. Drei Haselnüsse könnte ich mir echt immer reinziehen. Und Doctors Diary war meine Sendung. Leider gibt´s nix Neues mehr.
    Grüßchen
    Katrin

    ReplyDelete
  5. Aschenbrödel ist mein MUST zu Weihnachten !!! Bis dahin muss es noch warten...

    ReplyDelete
  6. Hallo, meine Liebe,
    ich glaube ich schaue noch weniger als du und dein "lief" ;o)...deshalb nehme ich dann für das Treffen das Becks und die Chips ;o)...obwohl Aschenbrödel geht eigentlich immer ;o)! Drücke dich,Petie ♥

    ReplyDelete
  7. Ohhh, Sherlock und Aschenbrödel mag ich auch sehr.
    Hab ein zauberhaftes Wochenende und sei gedrückt von Nina

    ReplyDelete
  8. Hätte ich gewusst, dass Sherlock Staffel 3 endlich bevor steht, wäre das auch bei mir im FFF gelandet!!! Drei Nüsse liebe ich auch, schaue ich aber nur an Weihnachten - mit Vanillekipferl und Glühwein :D
    Ein schönes Wochenende, Jenni

    ReplyDelete
  9. Ach, Drei Haselnüsse... Der absolute Klassiker! Der geht immer! Und Sherlock wird der Knüller, ich kann auch schon kaum noch auf die neue Staffel warten. Wenn die bloß mal mehr Folgen in eine Staffel packen würden...!
    Doctor's Diary fand ich auch immer ziemlich toll, schade, dass da nix mehr kommt.
    Hab ein schönes fredagsmys heute! :)
    Kram!

    ReplyDelete
  10. Sherlock würde ich auch mitgucken, zwar ohne Bier aber dafür mit den Chips.Genau die Sorte :))

    LG,Bianca

    ReplyDelete
  11. This looks like a fun weekend....love salt and vinegar chips.
    I just saw the other day a new flavor, chicken and waffles.....gross!
    Heidi

    ReplyDelete
  12. Hejhej! Ich liiiiiebe Aschenbrödel, habe ebenfalls diese Dvd und werde diese natürlich wieder schauen. Ebenfalls große Fans sind wir von Sherlock, einfach großartig! Allerliebste Grüße Britta

    ReplyDelete