Saturday 15 December 2012

Rehpopo gefunden!!!


Ich habe mich ja sehr gefreut,
über die rege Teilnahme an meinem Rehpoposuchspiel…
und nachdem es ja nun beinah 2 Monate gedauert hat,...

...hier nun der Gewinn:



…und die Gewinnerin:



Die tollen Farbkleckse kommen von Marja!
Ich gratuliere!
Deine Adresse sah ich schon in der Mail...
alles ist unterwegs zu dir!

Vielen Dank für's Mitmachen,…
und der Countdown läuft…
wenn ich die 200 bis Neujahr 23.99 Uhr schaffe,
dann gibt es wohl ganz schnell wieder eine Verlosung ;O)



Kram,

8 comments:

  1. Wünsch Euch einen schönen 3. Advent
    ganz liebe Grüße
    scharly

    ReplyDelete
  2. :-) :-) :-) Wir freuen uns ! Die entzückenden Rehpopöchen... hatte ich schon fast vergessen. Das Kind ist schon ganz aufgeregt und freut sich auf das Reh.

    Euch einen wunderbaren 3. Advent, herzliche Grüße, Marja

    ReplyDelete
  3. Einen schönen dritten Advent und noch viele Möglichkeiten einen Rehpopo zu fotografieren.

    LG
    Annette

    ReplyDelete
  4. Herzlichen Glückwunsch...ach und die 200 schaffst Du bestimmt!

    Lieben Gruß, Andrea

    ReplyDelete
  5. Was für ein schöner Gewinn!! Ich glaube auch, dass Du die 200 schaffst!!:) Witzig, dass es bei Euch auch die lørdagsgodteri gibt!! Wir halten das nicht wirklich ein!! Dann drücke ich Dir mal die Daumen, dass Deine Dienstreise nach Oslo klappt!! Vielleicht hast Du ja dann Zeit und Lust Dich auf einen Kaffee zu treffen? Wäre doch ganz nett!! Klem Alice

    ReplyDelete
  6. Wenn Du es bis Neujahr schaffst, 23.99 Uhr hinzubekommen, verleihe ich Dir den Orden des Zeitschenkers! *kicher*
    Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin!

    ReplyDelete
  7. Na die 200 sind ja nun wirklich greifbar! :-)

    ReplyDelete