Saturday 8 December 2012

Nicht im vielen Schnee verloren gegangen...


..sondern immer noch zu wenig Zeit..
zwischen Arbeit, Kindern, Haushalt, Weihnachtsvorbereitungen,
Sprachkurs, Geschenkeinkäufen, Schnee räumen,...
auch noch zu Bloggen….
I'm sorry!

Morgensonne 9.30h


Ich weiss ja nicht, wie ihr das alle hin kriegt,
aber ich bin abends einfach alle…
und nehme dann gemütlich das Sofa in Beschlag…
Beine hoch…und schon schlummer ich ;O)

Aber nachdem mich hier nun die Mails erreichen,
ob ich gesundheitlich wohlauf wäre
und was mit der Rehpopo-Verlosung wäre….
eben zwischendurch ein Lebenszeichen…
Alles ist gut, ganz wunderbar...
nur hat mein Tag zu wenig Stunden ;o)

Ich wünsche euch
einen schönen 2. Advent!




Kram,

23 comments:

  1. ;o) also hier sieht es heute ähnlich aus...(zumindest Schneetechnisch gesehen)...wünsche Dir ein erholsames Wochenende, Familienzeit...und und und...

    LG, Andrea

    ReplyDelete
  2. Oh, jetzt seh' ich erst deinen neuen Post... Schön, wieder von dir zu lesen und dann erst noch mit einem sooo wunderschönen Bild!
    Önskar dig och de dina en jättefin helg!
    Kram Doris (die sich heute ganz arg auf einen Schwedenabend freut...)

    ReplyDelete
  3. schön, dass es dir gut geht! ich habe mir auch schon fast sorgen gemacht. aber is wirklich so. momentan ist irgenwie die "ich bin ganz schön kaputt" zeit.

    aber was spricht auch dagegen, die füße mal länger hoch zu legen?!

    eine wunderbare adventszeit wünscht euch michèle

    ReplyDelete
  4. Oh ja, liebe Maren, so geht's mir zurzeit auch!
    Einen schönen 2. Advent wünscht dir
    Sandra

    ReplyDelete
  5. Oh Maren, keine Sorge mir geht es nicht anderes. Abends sobald die Beine oben sind, schlummere ich ein. Bei mir hat der Tag auch nur 24 Stunden, wenn ich Zeit und Lust habe, blogge ich, wenn nicht dann nicht. Schließlich soll´s Bloggen Spaß machen und nicht noch mehr Streß !!!
    GlG Andrea

    ReplyDelete
  6. #lach# ich hab grad getsern an euch denken müssen (weil es ausnahmsweise auch mal bei uns geschneit hat ;o) )

    schön, dass alles ok ist. das mit dem stress teil ich mal :/ im moment ist soviel los, dass der göttergatte und ich uns tlw nur die klinke in die hand drücken und zum nächsten termin abrauschen... dafür sind die wochenende nur für uns :)




    liebe grüße
    tina

    ReplyDelete
  7. Wow, was für tolle Schneeglitzerpracht !
    Ja Mensch, könnte nicht endlich mal jemand eine Zeitverlängerungsmaschine erfinden...fänd ich vor allen vor Weihnachten ziemlich praktisch;-)....
    Wünsch dir eine geruhsame;-) wundervolle Adventszeit,♥BunTine

    ReplyDelete
  8. Herrlicher Ausblick!!
    Diesen Zustand kenne ich momentan nur zu gut! Von wegen besinnlich.Schön von Dir zu lesen und zu sehen...*soifz* tolles Foto, ich weiß ich wiederhole mich.
    Ich hoffe du kommst zwischendurch wenigstens dazu ein paar von deinen Kanelbullars zu backseln?

    Liebste Grüße, Bianca, die eigentlich dieses Jahr viiiel früher mit allem fertig werden wollte....

    ReplyDelete
  9. wunderbares Licht!
    und es gibt halt Zeiten mit bloggen und andere ohne…
    Schönes Sofaliegen, das ist sehr vernünftig!
    ganz liebe Grüsse aus Paris!
    Svea

    ReplyDelete
  10. Ich musste in den letzten Tagen oft an dich denken, als Stockholm im Snökaos versunken ist (und der ganze Norden hämisch lachte). Hoffe, ihr könnt den Schnee genießen. Lass es dir gut gehen und nimm dir etwas Zeit für dich - zum Durchatmen.
    Kram!

    ReplyDelete
  11. Für schöne Schweden Fotos verzeihe ich alles!!!!
    Lieben Gruß Britta

    ReplyDelete
  12. Ja, meiner auch, war seit Freitag 6.00 Uhr früh nichtmehr im Bett...
    Tolle Sonne.
    Ich wünsch Dir eine schöne Adventszeit!

    Herzlich, Katja

    ReplyDelete
  13. Schön mal wieder von Dir zu lesen... und irgendwie scheint das Real-Life uns alle in letzter Zeit ganz sehr in Beschlag zu nehmen (was ja auch gut ist). Ich freue mich dass es Dir und euch gut geht! Auf das es weiterhin so bleibe und Du die (Vor)weihnachtszeit so richtig geniessen kannst!

    Die allerliebsten Grüsse von
    Frau Süd

    ReplyDelete
  14. Gelukkig ben je niet helemaal ingesneeuwd.
    Fijne zondag, kram!

    ReplyDelete
  15. Hallo, meine Schwedensüße, ich drücke dich ganz,ganz feste!Deine Petie ♥

    ReplyDelete
  16. tolles foto!
    ich wünsch dir die ruhe, die dieses bild ausstrahlt & eine wunderschöne vorweihnachtszeit!
    liebe grüße
    nike

    ReplyDelete
  17. .... umsomehr freue ich mich, dann wieder was von Dir zu lesen!!!!

    Liebste Grüße vom Fräulein aus dem Münsterland,
    die zwar schon die Geschenke für ihre Kinder hat,
    sonst aber noch GOAR NISCHT :-(
    Sonst bastel ich immer was hübsches mit den Kindern für die Omas ... in diesem Jahr liegt aber einfach zu viel anderes - sehr aufregendes an - und die Weihnachtszeit rast gerade so an mir vorbei :-(

    Du bist also nicht allein :-*

    Liebste Grüße * Denise

    ReplyDelete
  18. uff, da bin ich froh, dass es "nur" der Alltagswahnsinn ist.

    Hatte mir schon Sorgen um euch gemacht. Aber so, würde ich sagen, alles hat seine Zeit - bei mir ist es auch ähnlich.

    LG
    Annette

    ReplyDelete
  19. Ui das kenn ich - der Tag hat einfach zu wenig Stunden... Uns wird es grad auch nicht langweilig, da wir noch vor Weihnachten umziehen, zwar nur innerhalb des Hauses, aber trotzdem muss alles erstmal wieder heimelig eingerichtet werden. Heut steht die 1. Nacht in der neuen WOhnung an - bin gespannt was ich da träumen werde ;-)
    WÜnsch dir und deiner Familie eine hoffentlich nicht allzu stressige Weihnachtszeit!
    Ganz liebe Grüße
    melanie

    ReplyDelete
  20. Alles Liebe für dich im Alltagsdurcheinander

    ReplyDelete
  21. Hauptsache, Euch geht´s gut und Ihr geniesst den Winter in Schweden - da kann sich das Bloggen auch mal gerne haben! :o)

    Ich grüsse Dich ganz lieb,
    Renaade

    ReplyDelete
  22. Schön, von Dir zu hören.
    Ich hatte mich auch schon ein bisserl gesorgt und befürchtet, Du seist dem schwedischen Winter zum Opfer gefallen..!
    Mach schön langsam, genieße die Zeit auf dem Sofa - das ist so viel wichtiger als dass wir hier ein paar Zeilen von Dir lesen!

    Liebe Grüße
    Britta

    ReplyDelete