Sunday 4 November 2012

Ein Herz...


..am Hintern Popo
tragen die Rehe um diese Jahreszeit..

Leider war ich gestern zu spät mit meiner Kamera dabei,…
und erwischte die Beiden nur noch -unscharf- von hinten…
aber gefreut habe ich mich trotzdem,…
waren die drei doch seit ein paar Wochen nicht mehr gesehen..
schön, dass sie kein Futter geworden sind ;o)





Aber nun dachte ich mir…
Es wäre sowieso mal wieder Zeit für ein Gewinnspiel…
und was ist netter,..
als die zwei Rehpopos in dem obigen Bild zu suchen ;O)

Es ist ganz einfach,
hinterlasst einen Kommentar hier unten…und..
nehmt das Foto mit
 in ein beliebiges Bildbearbeitungsprogramm,..
macht jeweils einen Pfeil zum Popo
 und schickt mir das ganze per E-mail zu..
rosaroodgoesstockholm@gmail.com
oder postet es auf eurem Blog!

Unter den richtigen Einsendungen wird der Losprinz die Gewinnerin ziehen,
…klar, oder?!

..Natürlich dürft ihr das Ganze auch verlinken,
wer mag…nennt es Rehpopo-Gewinnspiel oder so *grins*

Ach so, ihr wollt wissen, was es zu gewinnen gibt?
Na, etwas Schwedisches natürlich ;o)
Ich geh' dann schon mal los…einkaufen...

Na, dann mal ran an die Bulletten Rehpopos…
..und euch allen einen schönen Sonntag gewünscht!


Kram,

21 comments:

  1. Liebe Maren,
    einen wunderbaren Sonntag für Euch, da bin ich natürlich dabei. Eine super Idee!
    Beste Grüße von Nina

    ReplyDelete
  2. Hahahah mail ist unterwegs, lieben Gruß, Andrea

    ReplyDelete
  3. Hi, hi - sehr lustig - ich mach´ mit und nehme das Bild mit Pfeilen auf meine Sidebar!
    LG Astrid

    ReplyDelete
  4. hallo maren, eine super idee! da mache ich gerne mit! einen schönen sonntag noch.
    liebe grüsse von brigitte

    ReplyDelete
  5. Ich habe mein Bild losgeschickt. Bin gespannt, ob ich die Rehpopos richtig identifiziert habe :-)

    Liebe Grüße,

    Andrea

    ReplyDelete
  6. Überall wo ich heute lese war Nina schon da!!
    Hallo Nina *hinterherwink*
    Die Idee ist ja witzig! Da mach ich mich doch gleich mal auf die Suche! Wo es doch was schwedisches zu gewinnen gibt :-)

    Kram
    Suse

    ReplyDelete
  7. Please share the results, this will be fun!

    ReplyDelete
  8. Hahahaa! Wat een geweldig 'spel'!! Ben benieuwd naar de resultaten!
    xoxox

    ReplyDelete
  9. Hallo,
    schöne Idee. Ich schick auch noch ein Foto mit von meinen Rehen.
    Lg
    Ingrid

    ReplyDelete
  10. ...was düe eine witzige Idee!!!
    Ja, Maren ich liebe Eichhörnchen und ich hätte gar nix dagegen, wenn sie bei uns im Garten wären.
    Liebe Grüße
    Gabi

    ReplyDelete
  11. Liebe Maren,
    Super Idee so ein Suchspiel...bin natürlich dabei und habe einen Post für Dich in meinem Blog komm kucken und schau ob ich richtig liege(natürlich darfst nur Du mein Lösungsbild vergrößern;-)
    http://buntine.blogspot.de/2012/11/rehpopo.html
    Liebe Grüße,
    ♥BunTine

    ReplyDelete
  12. Liebste weltallerbeste Suchspielerfinderin,
    heute abend bin ich eindeutig zu schlapp dafür, finde deine Idee aber weltklasse!Drücke dich feste, deine Petie ♥

    ReplyDelete
  13. Eine prima Idee!! Da bin ich dabei. Allerdings habe ich die Popos mit Herzen markiert, passend zu Deiner Postüberschrift. Ich hoffe das gilt auch! :) Mein Lösungsbild findest Du auf meinem Blog: www.stoffsymphonie.blogspot.com
    Liebe Grüße aus dem Nachbarland! Ha en fin helg! Klem Alice

    ReplyDelete
  14. So eine süße Idee! Das kann man nur machen, wenn man so schön wohnt wie du. Es ist einfach beneidenswert! Mal schaun, ob ich heute noch zum Bearbeiten komme...

    Sei lieb gegrüßt von Kirstin

    ReplyDelete
  15. oh, da muss ich natürlich auch unbedingt noch mitmachen, aber heute nicht mehr...

    was den Mantel angeht, der würde dir wohl auch passen. aber hast du nicht erst einen neuen schicken Kaufmantel...?
    stimmt, wenn ich in Schweden leben würde, müsste ich mir jetzt keine Gedanken über anderes Futter machen. faen, irgendwas läuft hier schief ;-)
    ich hoffe, ich komme irgendwann wieder zum "Alltag" neben dem Job... im Moment fühlt es sich überhaupt nicht so an.

    stor kram!
    sjoe

    ReplyDelete
  16. Lustig, normalerweise gibt mit ja der lockige Jagdhund an meiner Seite Bescheid, wenn Rehe in der Nähe sind (nur gucken - nicht jagen!!!!), jetzt bin ich ganz auf mich allein gestellt. Oje. Ich schicke dir mal meinen Lösungsversuch.
    Liebe Grüße nach Schweden
    Andrea

    ReplyDelete
  17. Hallo Maren,
    für meinen Lösungsansatz brauchte in Licht (auch bei uns wird es immer früher dunkel), deshalb erst heute:
    http://utahanson.blogspot.de/2012/11/popo-suchspiel.html
    HG Uta

    ReplyDelete
  18. Bist Du sicher, dass auf DEM Bild Rehe sind?
    Ich werde jetzt mal den optiker meines Vertrauens aufsuchen:-).
    LG Anja

    ReplyDelete
  19. Auch ich hab mich mal beteiligt:
    http://vitbutik.blogspot.de/
    Ich bin ja gespannt ob meine Rehe wirklich auf der richtigen Stelle platziert sind ;)

    ReplyDelete
  20. Grrrrr ... eine tolle Verlosung bei meiner liebsten Maren
    UND ICH HABE GERADE SO ÜBERHAUPT KEINE ZEIT,
    um mit zu machen :-(
    eeeeeegal - ich hole mir ja im nächsten Jahr selber ein paar Sachen aus Schweden ab :-)

    Liebste Grüße * Denise

    ReplyDelete
  21. bin ich eigentlich zu spät...? Vielleicht fand ich es deswegen so schwer... die Popos sind vielleicht längst weiter gezogen. Oder es liegt an der neuen Brille. grmpf. LG, Marja

    ReplyDelete