Wednesday, 14 November 2012

Beauty is where you find it #4


Seit langer Zeit seitdem ich diesen Blog habe,
mache ich mal wieder bei Nic mit…

Diese Fotoaktion von ihr liebe ich ja,
aber meist bin ich in den letzten Wochen ja ohne Kamera unterwegs..
Jedoch beim Thema 
GRÜN
…da fielen mir spontan diese beiden Mucklas ein,




Sie wohnen in einem Baum im Junibacken
und wer ein Herz für schwedische Schriftsteller hat,
der muss dort unbedingt einkehren,
wenn er mal hier in Stockholm verweilt!

Meist ist die Warteschlange im Sommer sehr lang,
aber in den anderen Saisons dauert es weniger lang… ;)

Euch allen einen schönen Donnerstag gewünscht!


Kram,

15 comments:

  1. Die beiden sind wirklich große Klasse. so Glücklich und zufrieden. Danke fürs Zeigen.

    LG
    Annette

    ReplyDelete
  2. Liebe Maren, die sind ja der Hit.
    Beste Grüße von Nina

    ReplyDelete
  3. Lief groen stel zo in de boom!
    xoxox

    ReplyDelete
  4. Nein sind die suess!!! LG Martina

    ReplyDelete
  5. Die Mucklas habe ich schon sehr lange ins Herz geschlossen (die sind es immer Schuld, wenn etwas unerklärlich schief geht...) . Wir haben ein Computer Spiel, ich glaube es heißt "Findus bei den Mucklas". Mein Ohr-Wurm daraus ist: "Das hast du aber gut gemacht, dafür bekommst du ein Möbelstück von mir!"

    Die Warteschlangen vor Junibacken sind im übrigen nicht unbedingt schlimm. Es springen zwischendurch Schauspieler (bzw. Kling und Klang, die Pipi Langstrumpf-Polizisten, Karlson von Dach oder ....) durch die Reihen und unterhalten einen sehr nett!
    LG von Uta,
    die jetzt wieder schwedische Häuser weiter näht...

    ReplyDelete
  6. süß, die beiden, sehen so friedlich aus!

    dir auch einen wunderbaren donnerstag, liebe grüße sendet dir michèle

    ReplyDelete
  7. Die sind ja einfach nur cool...sie sehen aus als machten sie Winterschlaf und würden irgendwann ganz verschlafen die Augen öffnen.
    Herzliche Grüße
    Sabine

    ReplyDelete
  8. Die wohnen auch bei uns unter dem Küchenboden ;)!

    Und dann hätte ich da noch ein kleines Anliegen! Hättest du nicht Lust auf einen Gastbeitrag in meinem virtuellen Adventskalender? Vielleicht kannst du uns ja ein paar schwedische Weihnachtstraditionen oder ähnliches Nahe bringen.

    Ich würde mich freuen!

    Liebste Grüße

    Jenni!

    ReplyDelete
  9. Ich bin im Junibacken, da ohne Kinder unterwegs, nur in der Buchhandlung gewesen und habe mich schon dort wie im Paradies gefühlt!!!!
    Lieben Gruß Britta

    ReplyDelete
  10. Die sind ja süß! Das notiere ich mir mal, sollten wir es mal nach Stockholm schaffen!:) Klem Alice

    ReplyDelete
  11. awwwwwwwwwwwwww snyyyyyyyyyyyyyyyyyygggg!!!
    hoffe, dem kleinen Lieverd geht es besser,
    dein vorab-Weihnachtsbaksel klingt verdammt lecker und der
    Kerzenständer ist einfach nur zum Verlieben!!!

    stor kram von der Zeitmangel-geplagten
    sjoe

    ReplyDelete
  12. Liebe Maren,

    ja, ich war da und es war wunderschön. In Schweden gibt es auch eine Blogger-Konferenz im nächsten Jahr. Findest Du den Link, sonst suche ich. Ich bin übrigens bald in CPH, aber das schaffen wir wohl nicht, oder?

    Liebe Grüße


    Amalie

    ReplyDelete
  13. Oweia, sind die zwei süß :)

    ReplyDelete