Monday 1 October 2012

Die Pilze waren nicht Schuld...


…aber...





..nach Genuss irgendwelcher anderer nichtverträglicher Nahrungsmittel...
(NEIN, WIR HABEN WIRKLICH KEINE PILZE GEGESSEN !!)
  einer Fahrt in die Notaufnahme vom Krankenhaus,
("Breathingproblems?!..No?…okay, just wait here…a doctor will come soon..")
einer kleineren Wartezeit von vier Stunden...bis in die Nacht sozusagen
einer kurzen Untersuchung 
("No breathingproblems?!…NO!!"…)
und einer damit verbundenen Ladung Cortison und Antihistamine
fühle ich mich jetzt so als hätte mein Körper ohne mich Marathon gelaufen
und werde ich mich nun noch mal umdrehen…
...um dann morgen einem schönem Wochenstart zu beginnen…*seufz*

Euch allen wünsche ich natürlich einen viel besseren Beginn der neuen Woche!


Kram,

22 comments:

  1. Ach du liebe Güte...
    Die Notaufnahme ist echt furchtbar!!
    Auch hier bei uns haben wir das leider schon öfter festgestellt!!

    Alles Gute du liebe
    Vicky

    ReplyDelete
  2. Liebste Maren,
    gute Besserung! Schlaf Dich gesund.

    Gedrückt von Nina, die dank hustendem und dadurch erbrechendem Kind bis in die frühen Morgenstunden auch etwas neben sich steht.

    ReplyDelete
  3. was machst du ? War unserer Wortwechsel gestern Abend zuviel ;o)?Ach mensch, du Arme...was hast du da im Schwedenland bloß gegessen????Lass dich mal ganz doll´drücken, ich hoffe, dass es dir ganz schnell wieder supergut geht, meine Liebe!Denke an dich,Petie ♥

    ReplyDelete
  4. Oh la la. Gute Besserung und erhol Dich gut vom "Marathon". LG, Annette.

    ReplyDelete
  5. ach du liebes lieschen!
    hoffe, dir geht's jetzt wieder besser!
    schön brav im bett bleiben, tee trinken und die finger von unbekannten lebensmitteln lassen! :)
    halt die ohren steif,
    alles liebe
    die frau s.

    ReplyDelete
  6. Hej Maren, soms overvalt je het zomaar en natuurlijk hebben de paddenstoelen geen schuld. Beterschap, kram

    ReplyDelete
  7. Ach Du Schande! Ganz schnelle gute Besserung!

    Liebste Grüsse von
    Frau Süd

    ReplyDelete
  8. hoffentlich ist es schon besser! weiterhin gute besserung wünscht dir michèle

    ReplyDelete
  9. oh näää!! wie ätzend! hatte ich auch mal, auch unbekannte Ursache...
    ich hoffe, dir gehts bald wieder richtig gut und das passiert nicht so schnell wieder!

    stor kram!!!
    sjoe

    ReplyDelete
  10. Du liebe Güte...wünsch Dir gute Besserung !
    ♥BunTine

    ReplyDelete
  11. Was machst Du für Sachen?
    Mensch mensch mensch, Dich kann man aber auch nicht alleine lassen, was?
    ;-)

    Dicken Knutscher * Denise

    ReplyDelete
  12. Ach herrje, Du Arme! Dann mal gute Besserung!

    Lieben Gruß, Andrea

    ReplyDelete
  13. Och Mensch Maren, das ist ja was!!! Ich wünsche dir alles Gute und dass du ganz schnell wieder fit bist.
    Lass dich drücken!
    Sandra

    ReplyDelete
  14. Oh wie mies! Ich wünsche Dir ganz schnelle gute Besserung und die Gelegenheit Dich ausschlafen und gesundschlafen zu können.

    Herzlich, Katja

    ReplyDelete
  15. Keine Atemprobleme? Dann warten Sie mal hier?? Und dann eeeewig gewartet?
    Mensch,Du arme Socke! Ich hoffe es geht dir schnell wieder besser. Weißt Du inzwischen was es war, was dich so aus den Schuhen gehauen hat? Hat´s noch andere getroffen?

    Ich wünsche Dir ´ne flotte Gute Besserung.

    Drück dich, Bianca

    ReplyDelete
  16. Oh nein!
    Krankenhaus in Skandinavien? Da muß man schon mit dem Kopf unter dem Arm in die Notaufnahme kommen bevor man ernstgenommen wird!
    Ich hoffe, Dir geht es bald besser!
    Ganz liebe Grüße
    Suse

    ReplyDelete
  17. Herrje, was machst du?!
    Ich kann gut mit dir fühlen! Erstens bin ich Megaallergisch und dann jetzt die dritte Nacht schlaflos. Wir haben uns mal wieder auf Pseudokrupp konzentriert vergangene Nacht :(

    ReplyDelete
  18. Ich hoffe sehr, dass es Euch schon besser geht!!!
    Vier Stunden, ist ja nicht zu glauben.
    Liebe Grüße Anja

    ReplyDelete
  19. Was macht ihr denn für Sachen? Gaaaanz gute Besserung an euch alle und ich drück die Daumen, dass es bald besser geht.
    Liebe Grüße,
    Manu

    ReplyDelete
  20. Oh, ich fühle auch mit Dir. Bei mir fallen sehr viele Lebensmittel weg durch Allergien. Die schlimmste Phase ist jedoch rauszufinden WAS der Auslöser ist.
    Danach kann man gut damit Leben.
    Ich hoffe Di geht es langsam besser?
    LG!

    ReplyDelete
  21. Ich kenne das. Im KHS macht es Sinn zu sagen, dass man leichte Atemprobleme hat. Wenn dann der Arzt da ist, dann ist es eben schon etwas besser.
    Das ist so blöd, wenn man wieder einmal nicht weiß, was ist es denn jetzt!!???
    Bei mir hat das mehrere Hautausschläge mit Kreislaufprobleme gedauert bis ich selbst ! drauf gekommen bin, dass ich ein bestimmtes Schmerzmittel nicht mit Wärmflasche benutzen darf.

    Ich wünsche Dir, dass Du schnell die Ursache erkennen kannst und das dies der letzte Besuch solcher Art bei einem Notarzt war.

    Die besten Wünsche an Dich aus dem herbstlichen Bremen
    Oona

    ReplyDelete