Sunday 21 October 2012

An diesem Wochenende...


..gab es viel zu tun…

Viel Zeit kostete mich alten Matrosen
vorallem das Entwirren dieses Knotens…




-wie bereits hier erwähnt…
ist das Garn ja schon einige Jahre älter..
und ist dementsprechend oft umgezogen…
hin und hergeschüttelt…
verstaut, ausgepackt,…gedreht…und…
naja,…also das dauerte schon eine Weile…

…und nun würde ich euch ja gerne zeigen,
woher mein ungeheurer Ehrgeiz des Knoten enttüdeln stammt..,
aber leider…das Licht hier…
irgendwie reicht das Tageslicht momentan kaum aus,
um noch Fotos zu machen…

…hm,…aber vielleicht morgen…
falls ich vor dem Dunkelwerden zuhause bin…

Euch allen wünsche ich auf jedenfall eine schöne Woche!
Ich muss noch diese Woche arbeiten,…
und dann…
HÖSTLOV [Herbstferien]…
*JUCHU*


Kram,

10 comments:

  1. Na dann - wünsche ich beizeiten "Happy Höstlov" und bin gespannt auf mehr.
    Sei herzlich gegrüßt, Du Liebe,
    Nina

    ReplyDelete
  2. Hier in NRW sind die Ferien zuende und für die Kids gehts morgen wieder los.Heißt für mich ´nen Bus eher fahren, denn im normalen Bus ist ab morgen dann nicht mal mehr ein Stehplatz frei *röchl*

    Bin ja mal gespannt, was du aus der Wolle zauberst.

    Lg,Bianca

    ReplyDelete
  3. Oha...das sieht nach viel Friemelsarbeit aus ;o)...dann noch frohes Schaffen, hier geht die Schule leider morgen auch schon wieder los ;o((.

    Lieben Gruß, Andrea

    ReplyDelete
  4. Het doet zo een deugd even te vernemen dat je de juiste beslissing nam, ik ga een rondedansje doen voor jou, want je reactie maakte blij :)
    Liefs en toi toi daar , geniet geniet!

    ReplyDelete
  5. ...streue Salz in meine Wunde...morgen geht´s hier wieder los, schluß mit Herbstferien und so....wünsche dir einen wundervollen Wochenanfang meine Liebe!Deine Petie ♥

    ReplyDelete
  6. Wenn ich mir das Wirrwarr so anschaue, kommt mir der Gedanke, dass ich wohl kurzerhand eine Schere genommen hätte... Bin schon sehr gespannt, was draus geworden ist und hoffe auf baldige ERLEUCHTUNG zu Fotozwecken! Eine schöne Woche wünscht Marja.

    ReplyDelete
  7. Das erinnert mich doch stark an meine Drachenschnüre und den aussichtslosen Versuch, sie zu entwirren. Dabei gibt es leider auch keine Farborientierung. ;-)
    Elfenbänkchen ist übrigens eine wunderschöne Bezeichnung für diese Pilze, so ein Wort kann nur auf Skandinavien kommen...

    Herzlich, Katja

    ReplyDelete
  8. So wie der Knoten so sieht es derzeit hier aus - es ist zum verzweifeln, an allen Ecken und Enden kann man ziehen und kein Land in Sicht.
    Zum Glück sind nächste Woche hier Herbstferien und zumindest ein Teil des Chaos macht dann Pause.
    Bin schon gespannt, was du aus deinen wirren fäden gezaubert hast und wünsche dir noch eine schöne Woche. Sag, ist es in deinem job jetzt besser?

    LG
    Annette

    ReplyDelete
  9. Uih Entknoten ist so eine Sache....ich durfte im Sommer die Schnüre eines Kites entwirren, außer mir hatte keiner die Nerven dafür.
    Hast Du es gut, ich versuche gerade in den Arbeitstrott zu kommen. Aber immerhin sind es na nur 1,5 Wochen, denn dann ist langes Wochenende.

    GlG Andrea

    ReplyDelete
  10. wow! aber wie ich sehe, hast du es mit dem entwirren ja bereits geschafft...

    ReplyDelete