Tuesday 10 July 2012

Zugegeben...#2



…ich habe da eine kleine Macke,..
ich bin handwerklich so gar nicht begabt…
ich kann noch grad einen Schraubenzieher von einem Hammer unterscheiden..
weiss jedoch gar nicht,
wie mann mit einer Bohrmaschine oder einem Akkuschrauber umgeht…
geschweige dann..
wie gehobelt, gesägt, und geschliffen wird…
mir ist Handwerkszeug in jeder Form fremd…

….behaupte ich…
denn schliesslich sollte auch der Mann im Haus 
immer noch etwas zu tun finden ;o)

Heute jedoch…
da konnte ich es doch nicht lassen..
sorry, Lief….
das war mein zweites Ich :O)




Hängt!


Ich wünsche euch allen einen schönen Dienstag!

Kram,

17 comments:

  1. Na - bombig!...Ich überlass so etwas auch lieber meinem Göttergatten, aber wenn es gar nicht anders geht, dann wird "frau" auch ganz geschickt *grins* und zeigt handwerkliches Können!
    Liebe Grüße
    Sandra

    ReplyDelete
  2. You are getting things done around there and putting your personal style up!

    ReplyDelete
  3. Alter Falter, sieht aus wie noch nie was anderes gemacht. Toll!
    Hält es auch, wenn es beladen wird? Entschuldige die ketzerische Frage, das wäre sicherlich mein Hauptproblem, denn die Bohrmaschine und ich haben uns zwar gern, aber nur, weil sie sehr nachsichtig mit mir ist.
    Sei allerliebst gegrüßt und hab einen wunderbaren Tag.
    Nina

    ReplyDelete
  4. Passt, wackelt und hat Luft, oder? Gut gemacht!!! Ich hab doch tatsächlich gerade Spotify für mich entdeckt...;o))))!

    Viel Spaß beim Werkeln und LG, Andrea

    ReplyDelete
  5. Wow, dass paßt ja super zur neuen Tapete. Bin schon sehr gespannt, wie du es dekorierst.

    LG
    Annette

    ReplyDelete
  6. Hach schön. Es wird... mein Schlafzimmer. :-)))
    Pass jetzt aber auf, dass zukünftig nihct immer Du für derartige Arbeiten zuständig bist... wenn Du jetzt verraten hast, dass Du das gut kannst. ;-)

    Lieber Gruß,
    Katja

    ReplyDelete
  7. hihi, hoffentlich bleibt es dann auch an der wand, wenn es bücher & co beherbergt...
    ich bin handwerklich auch ne niete... und das als maurertochter!
    aaaber ich habe mir für meinen baldigen urlaub mein erstes DIY vorgenommen: ein regal schleifen und lackieren!
    LG, frau nord

    ReplyDelete
  8. cooles teil!
    und ehrlich???
    dachte, dir liegt SOWAS im blut... ;)
    aber nun fällt mir ja auch wieder ein, dass du dir meinen göga auch schon 1 2 mal ausleihen wolltest ;)
    ggggglg
    alles jut?

    ReplyDelete
  9. Das sieht ja aus ob es gerade hängt, überhaupt nicht slecht für ein ersten Versuch ;)

    ReplyDelete
  10. Cool!

    Du bist ja eine echte Heldin!

    Und das hast Du mit der Bohrmaschine hinbekommen?

    Ich kann ja nur Nägel in die Wand kloppen ...

    Liebste Grüße * Denise

    ReplyDelete
  11. Na siehst du! Geht doch! Als Ingenieurin und Mutter von drei Mädchen sag ich immer: los! Trau dich! Fang einfach an! So machen es die Jungs sowieso immer,die denken nicht erst stundenlang nach. Sieht toll aus, das Regal! Das Gästezimmer wird ja so schön, da würde man am liebsten gleich ein paar Tage bleiben!

    Liebe Grüße,

    Isabelle

    ReplyDelete
  12. Selbst ist die Frau!
    Sieht absolut perfekt aus :o)

    liebe Grüße
    Alex

    ReplyDelete
  13. Hängt? Hängt! Respekt!

    Sieh mal an wer sich in unsere fröhliche Runde gewagt hat ;)

    Leider habe ich vorher nicht aufs Flaschenetikett geguckt, sondern sofort getrunken und ich fand, das Ganze schmeckte ein bissi vergoren.
    Der Gatte fands lecker....ich sach ja, Geschmackssache :)

    Lg,Bianca

    ReplyDelete
  14. man braucht einfach nur die richtige Motivation, nicht wahr? liebe Grüsse!

    ReplyDelete
  15. Perfekt Liebes, ich wusste doch, das DU das größte allroundtalent unter der Sonne bist ;o)!Drücke dich feste, deine Petie ♥

    ReplyDelete
  16. Hach, perfekt - selbst ist die Frau!
    Diesen Klassiker habe ich doch auch noch irgendwo in der Garage...? Ich geh mal suchen! :o)

    Das Zebrazimmer ist nun jedenfalls GRANDIOS!

    Allerliebste Grüsse,
    Renaade

    ReplyDelete
  17. :O)
    Die Tapete ist entzückend!

    ReplyDelete