Sunday 8 July 2012

Ich bin begeistert….








..und Ihr?!


Schönen Sonntagabend wünsche ich euch,…
ich lege dann nun mal die Füße hoch ;o)


Kram,

28 comments:

  1. Ein bissi wild, aber sehr schön :)

    Füße hoch heißt heute gibts keinen Rundgang in der Villa Rosa Rood?????
    Na gut, dann wünsch ich Dir einen schönen Sonntagabend :)

    Lg,Bianca

    ReplyDelete
  2. ...ich auch, wo gibt´s denn diese tolle Tapete ????
    So solle s asusehen unser Schalfzimmer !!! Ich wäre hin und weg, wenn´s klappt!!!!
    Danke, und liebste

    Grüße Gabi

    ReplyDelete
  3. Ich bin auch begeistert. die Tapete sieht Super aus.
    Schönen Restsonntag wünscht Dir, Danny

    ReplyDelete
  4. Seeeeehr schön! Aber wo sind die Vögelchen hin geflogen ;o)??

    LG, Andrea

    ReplyDelete
  5. Ein schöner Hingucker, das hat nicht jeder. Gefällt mir :-) LG, Haike

    ReplyDelete
  6. Ich finds super!! Toll gelungen!

    ReplyDelete
  7. ...ich auch und wie ;o)!Aber hier leider nix mit Sonnenuntergang und so, trotzdem zehre ich Luca gleich in die Bar ;o),die Prinzessin ist mit nem´waschechten Holländer unterwegs ;o)!Drücke dich,Petie ♥

    ReplyDelete
  8. Danke für Deine Genesungswünsche !
    Wo sind denn die Vögelchen auf der Tapette ? Gefällt mir aber trotzdem sehr, sehr gut.

    Tot ziens
    Andrea

    ReplyDelete
  9. sehr schön! sieht gemütlich aus - und viel ruhiger als die streifen. :)

    ReplyDelete
  10. It looks even better than I imagined....

    ReplyDelete
  11. Wow das sieht ja super aus!! Bin neu hier und gleich ziemlich begeistert ;o)
    Werd ab jetzt deinen Blog mit großer Freude folgen!!

    Liebe Grüße
    Vicky

    ReplyDelete
  12. Also nach dem Zebra hatte ich ja zunächst Vögel erwartet. Da war doch mal was...? Dass nun eine Blumenwiese blüht, kann ich ob ihrer Pracht und der wunderbaren (ganz fehlerlosen...) Verarbeitung ganz leicht verschmerzen... Herzliche Grüße, Marja

    ReplyDelete
  13. Ich auch!

    Liebe Grüße,

    Isabelle

    ReplyDelete
  14. Super! Was genau war nun die Bestimmung für das Zimmer? Gästezimmer? Ich komme.......

    Liebe Grüße
    Petra

    ReplyDelete
  15. Ich bin auch total begeistert! Die Tapete sieht total klasse aus!!! Gefällt mir :-) VLG

    ReplyDelete
  16. ...bin auch begeistert, das sieht sehr skandinavisch aus....Überhaupt gefällt mir euer Haus sehr, diese Küche ist der Hammer, ich könnte schon wieder umbauen. Viele Grüße aus dem regnerischen Westfalen (nächste Woche bin ich hier weg und kann dann nach Schweden "rüberwinken";))eine schöne Woche, liebe Grüße, Ute

    ReplyDelete
  17. Gefällt mir super ! Wird das nun Dein Gästezimmer....!?
    ♥BunTine

    ReplyDelete
  18. Gefällt mir super gut, die Tapete sieht total klasse aus.
    GGVLG Bina

    ReplyDelete
  19. Ich fand ja, ehrlich gesagt, auch das Zebra ganz hübsch. Aber die Pusteblumen sind der Knaller - und schlagen die Vögel um Welten! =o)
    Das ganze Haus und die Ummgebung sind traumhaft und Deine Freude darüber strahlt einem aus jedem Knopfloch entgegen!
    Wie schön, dass wir via Blog teilnehmen können =o)

    Liebe Grüße
    Manuela

    ReplyDelete
  20. also ich finds klasse… aber was sagt der Zebraschutzverein dazu? liebe Grüsse zu Euch!
    PS : bei mir handelte es sich übrigens eigentlich eher um ein Dromedar…

    ReplyDelete
  21. [Ich antworte jetzt einfach mal hier.]
    Ja, es ist schon wunderschön dort in Thüringen, nicht umsonst übrigens das "Grüne Herz" Deutschlands. :) Schweden ist da schon irgendwie anders. Na, aber da ich ohnehin oft bei meinen Eltern (und dem Hund) sein werde, kann ich ganz oft meine Heimat-Akkus (und Vorräte) auftanken und sie voller Freude "nach Hause" tragen.. :)
    Kram!

    ReplyDelete
  22. Ui, schick! Pusteblumen gehen eh immer! Toll Auswahl und ich hoffe, Du hast Dich noch gut entspannt!

    Liebste Grüße, Sindy

    ReplyDelete
  23. Voll schön! Das ganze Zimmer fänd ich jetzt zu viel, aber so eine Wand - toll!

    ReplyDelete
  24. wow, akurate arbeit maren! respekt!!!
    ;))
    und ich war auch erst sehr verwirrt... vögel ausgeflogen???

    ggglg
    steffi

    ReplyDelete
  25. Habt ihr ganz toll gemacht. Erinnert mich an eine Tischdecke vom großen schwedischen Möbelhaus, die mal wieder auf meinem Küchentisch Platz nehmen könnte.....:-))
    LG Petra

    ReplyDelete
  26. Schön sieht sie aus. Großes Muster in kleinem Raum macht halt was her :) Die Vögle hätten mir aber tatsächlich auch gut gefallen.

    Liebe Grüße, Maja

    ReplyDelete
  27. Ich auch ♥ Echt toll!

    Obwohl ich ja gestehen muss, dass mir so ein bisschen Zebra auch gefällt, nur halt nicht so viel auf einmal ;o)

    Liebe Grüße, Gina

    ReplyDelete
  28. die Tapete ist echt wunderschön, die würde mir auch gefallen.
    ob Mr. sjoe auch, ist allerdings eher fraglich...

    LG
    sjoe

    ReplyDelete