Sunday 15 July 2012

Gewitter und dann…..


…stellten wir gestern fest,
dass unser Router leider durchgebrannt ist,…
heute sind wir dann schnell los,…
um einen neuen bei dem Telefonladen abzuholen…

…"tut uns leid, in ganz Stockholm Lån keine Router mehr…
gestern mit dem Gewitter…
so viele hatten wir gar nicht auf Vorrat…"…





Meine Lieben,
es tut mir leid,…
sieht sehr nach Zwangspause aus…

Schade,..obwohl…
ab morgen bin ich eh kurz unterwegs…
einmal A'dam und zurück…
zum Abschlussmusical des großen Lieverds
fliege ich kurz ein mit dem mittleren Lieverd…

…und wenn ich am Donnerstagmorgen zurück bin,
hoffe ich, dass der bestellte Router auch eingetroffen ist,
weil diese Hack- Verbindung ist nicht wirklich stabil… ;O)
und ich euch dann berichten kann
 vom Grillen mit
den Schweden auf den Schären….


Ich lese euch wieder,
und wünsche euch eine schöne Woche,…


Kram,

14 comments:

  1. Ärger Dich nicht!
    Allet Jute, Schätzeken, und viel Spaß beim Musical.
    Beste Grüße von Nina

    ReplyDelete
  2. Liebe maren , da haben wir uns knapp verpasst. Wir waren bis vorgestern in deinem Amsterdam und sind jetzt für 1 Woche in schoorl, danach 1 Woche texel. Ich wünsche dir eine schöne Abschlussfeier und nachher ist deine Familie ja bald wieder komplett :-) übrigens hatte unsere grosse Tochter SVEA sehr Freude an deinem porzellanshop in Stockholm :-)
    Liebste grüße aus dem aprilwetter-Holland
    Sara

    ReplyDelete
  3. Viel Spaß beim Kurztrip - genieße es - das analoge Leben ist viel wichtiger als das digitale. :-)

    Lieber Gruß,
    Katja

    ReplyDelete
  4. Liebe Maren, da bin ich nun wieder da vom Fischbrötchen essen und Du bist wieder weg.Aber schöne neue Dinge hast Du wieder da gelassen in der letzten Woche-die Kanelteile muss ich auch mal machen. Da bekomme ich echt HUNGER vom Lesen.
    Und: Diese genetisch bedingten Schwächen kenne ich auch ;-). In Form von Schüsselchen und Schälchen und überhaupt.
    Liebe Grüße, Ilka

    ReplyDelete
  5. Ach, ja: Gewitter-Sommer: Router ausverkauft, Hitze-Sommer: Ventilatoren ausverkauft, Schnee-Winter: Schlitten ausverkauft. Immer wieder lustig, wie das Wetter bestimmte Wirtschaftszweige ankurbelt und mal etwas nicht sofort verfügbar ist! Viel Spaß in Amsterdam beim Musical!
    LG Astrid

    ReplyDelete
  6. neee, nä?Also bei dir ist wirklich IMMER was los ;o)!Ach Liebes ich wünsche euch so,so viel Spaß in Adam, vergesst die Regensachen nicht ;o)!Drücke dich,Petie ♥

    ReplyDelete
  7. Gute Hin- und Rückreise und einen super Router!
    Beste Grüße
    Oona

    ReplyDelete
  8. *gacker*
    maren, dachte doch glatt beim 1.lesen, dass euer hund ausgebüxt sei ;)))
    habt ihr 'nen hund??? ;))

    ok, zwangspause wird toleriert. haben wir ne wahl???
    SEI GANZ LIEB GEGRÜßT
    steffi

    ReplyDelete
  9. oh wie ärgerlich! Aber erstmal einen tollen Ausflug nach Amsterdam und dort schöne Stunden.

    LG
    Annette

    ReplyDelete
  10. Ist uns kürzlich auch passiert ! Dooof !
    Wünsche Dir aber viel Spaß mit A'dam*g*.
    ♥BunTine

    ReplyDelete
  11. Bei mir waren im Leben leider nur 2 Monate Stockholm, aber die waren großartig und ab und zu werde ich hier vorbeischauen und mich ein bisschen zurückträumen ....

    ReplyDelete
  12. Ohje, Zwangspause! Das ist schon hart. Wie gut, dass du gar nicht im Lande bist. Viel Spass beim Abschlussmusical. Oh - ich seh´schon, wie stolz du auf deinen Großen sein wirst. So geht´s meinem Mutterherz auch immer bei den Auftritten meines Großen *lach*
    Liebe Grüße,
    Manu

    ReplyDelete
  13. Oh menno, wie gemein, zum Glück bist Du nicht da.

    Guten Aufenthalt und schöne Rückreise.

    Alles Liebe

    Amalie

    ReplyDelete
  14. Sehr schade, wo ich gerade deinen tollen Blog entdeckt habe. Drücke dir die Daumen, das ihr schnell einen neuen bekommt.
    Zwischenzeitlich bättere ich hier ein bißchen!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    ReplyDelete